Mütter- und Schwangerenforum

Brautstrauß brauche dringend eure Hilfe !!!!!

Gehe zu Seite:
07.07.2008 17:05
Hallö Mädelz

Brauche mal ganz dringend Eure Hilfe !!!!!!!!
Und zwar habe ich immer noch keinen Brautstrauß !!!!!!!!! Also kramt die Foddos raus und zeigt mir mal bitte nen paar Ideen.Hätte ja gern einen Wasserfall Strauß aber ich habe im Netz noch nix passendes gefunden.Irgendwie war noch nicht der richtige dabei
Vielleicht habt ihr ja Bilder im Ordner und würdet mir die bitte bitte mal zeigen???
Freue mich über jedes Foto
Ladymaus
4425 Beiträge
07.07.2008 17:11
jacky1984
2829 Beiträge
07.07.2008 17:13
hallo

ist zwar nicht meiner aber finde ihn sehr schön =)

http://www.bluetenreich.info/images/BildBrautstrau ss2.jpg
07.07.2008 17:15


Der Strauß hat hald gut zu meinem Kleid gepaßt, weil im Rock keine Verziehrung war. Nur glatter Stoff.
07.07.2008 17:15
Zitat von jacky1984:
hallo

ist zwar nicht meiner aber finde ihn sehr schön =)

http://www.bluetenreich.info/images/BildBrautstrau ss2.jpg


ohjaaaaaaaaaaaaaaa,der ist wirklich toll
07.07.2008 17:15


Das ist mein Brautstrauss... Liebe Grüße Mama
YvonneB
7193 Beiträge
07.07.2008 17:17
Ich kann nur den Tip geben, den Strauß hat man nur ganz wenig in der hand. So traurig wie es ist und wenn man sich einen Brautstrauß holt, bezahlt man nur für den Namen Brautstrauß eine menge Geld.
jacky1984
2829 Beiträge
07.07.2008 17:18
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von jacky1984:
hallo

ist zwar nicht meiner aber finde ihn sehr schön =)

http://www.bluetenreich.info/images/BildBrautstrau ss2.jpg


ohjaaaaaaaaaaaaaaa,der ist wirklich toll


jaaaaaaaa wenn ich mal heiraten sollte möchte ich auch so einen haben .... aber ich werde wohl in den nächsten zeit nicht heiraten lach
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.07.2008 17:23
Die Bilder unserer Hochzeit sind leider auf der kaputten Festplatte aber ich kann dir meinen mal beschreiben
Also mein Strauß war mit blauen Rosen und weißen Calla (kannst aber auch mal auf mein Profil klicken )
Und eigentlich besorgt doch der Bräutigam den Strauß meiner hat voll meinen Geschmack getroffen ohne jegliche Absprache
YvonneB
7193 Beiträge
07.07.2008 17:28
Meinen hat auch mein Mann besorgt, und er hat unserer Tochter den selben in klein besorget, total süß.
Hab auch leider keine Fotos auf den PC.
07.07.2008 17:32
so sah meiner aus:

07.07.2008 17:54
Das ist meiner gewesen - hab ihn immernoch, eingetrocknet zwar aber immerhin
07.07.2008 21:46
alle schön bisher-trotzdem mal schubbbbbsssssss !!!!!!!!!!!!!!

Mehr Vorschläge bitte
Janaisabel
6281 Beiträge
07.07.2008 22:16


Schau doch mal hier rein...da sind auch einige wunderschöne Sträuße. Vllt ist ja was Passendes für dich dabei
http://www.blumen-jentsch.de/hochzeitsimpressionen .html#
07.07.2008 22:44
das ist meiner ich liebe die Farbe Lila bei Blumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt