Mütter- und Schwangerenforum

♥ HOCHZEIT ♥ 2017 - Wer gibt sich dieses Jahr das JAwort und wie?

Gehe zu Seite:
18.03.2017 18:58
Wir heiraten auch dieses Jahr und zwar im Juni. Da ich jetzt aber doch endlich schwanger geworden bin 5+5 (6.woche), heiraten wir nun kleiner. Bzw die Anzahl der Leute und die Location wird kleiner.
Mein Freund war 1998 meine Jugendliebe die leider nur einen Sonmer hielt. Naja und viele Jahre später führte uns das Schicksal wieder zusammen.
Nach 3 maliger änderung das das Kleid eng sitzt, hoffe ich nun das es mir noch passen wird.
Jetzt wo wir uns nicht mehr aufs schwanger werden konzentrierten sondern auf unsere Hochzeit hat es mit unserem Bauchzwerg doch geklappt.
Den Antrag bekam ich ganz romantisch im Park von Schloss Sanssouci

Katheryna
2786 Beiträge
18.03.2017 19:18
Hallo

Wir haben vor zwei Jahren standesamtlich geheiratet und dieses Jahr im Mai kommt zusammen mit der Taufe des Kleinen die kirchliche dazu . Wir haben ca. 50 Gäste... Kleid habe ich auch schon. Allerdings kein Brautkleid, da an dem Tag schon die Taufe im Mittelpunkt stehen soll. Davon abgesehen finde ich eine stillende Braut echt schwierig . Habe ein weißes Stillkleid und bin ganz zufrieden .
Marlen84
6882 Beiträge
18.03.2017 23:06
Nartchen,
Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag! Hast du ein Kleid gefunden und ein Foto für uns? Wie war das alles?

Willkommen an die anderen!

Mila
Und herzlichen Glückwunsch zum Baby! Wie schön! unser drittes Baby ist ja nun auch schon wieder ein halbes Jahr, und es ist ein ganz tolles alter

Ein tolles Kleid! das hätte ich mir niemals vorstellen können, da kann man sich ja kaum bewegen! Ich hab drei Kinder, die auf mir und um mich rum sind, da wäre das nicht gegangen. Aber ich bin insgesamt eher der "schlichte" Brautkleidtyp

19.03.2017 08:10
dankeschön. Ist unser erstes Baby und mein Kleid finden echt alle toll. Was schlichtes würde auch nicht zu mir passen. Zumal ich schon immer im Prinzessinnen styl heiraten wollte. Mit Krone und schönem schleier

Nartchen0406
993 Beiträge
20.03.2017 10:46
Zitat von Marlen84:

Nartchen,
Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag! Hast du ein Kleid gefunden und ein Foto für uns? Wie war das alles?

Willkommen an die anderen!

Mila
Und herzlichen Glückwunsch zum Baby! Wie schön! unser drittes Baby ist ja nun auch schon wieder ein halbes Jahr, und es ist ein ganz tolles alter

Ein tolles Kleid! das hätte ich mir niemals vorstellen können, da kann man sich ja kaum bewegen! Ich hab drei Kinder, die auf mir und um mich rum sind, da wäre das nicht gegangen. Aber ich bin insgesamt eher der "schlichte" Brautkleidtyp


Hallo ihr lieben,

Mila: dein Kleid gefällt mir auch voll gut; sowas in der Art, vielleicht nicht ganz so ausladend, möchte ich auch!!

Also mein Termin am Samstag verlief total mies.....
In dem Geschäft hat meine Schwesteer vor 3 Jahren Ihr Kleid gefunden, daher wollte ich dort unbedint hin. Nun ist der Laden in diesen 3 Jahren in ein anderes Geschäft umngezogen, wir dachten, um sich zu vergrößern, doch das neue Geschäft ist nun einiges kleiner!!!
Die Verkäuferin erklärte uns in den ersten 15 Minuten erstmal, warum sie umgezogen sind und wie der Laden grad läuft und sie ganz allein dort arbeitet und und und... Nebenbei erwähnte sie dann schon, dass sie auch keine Kleider mehr schneidern kann, weil sie bis Mai schon zu viele Kleider zum nähen hat und ab Mai wisse sie auch gar nicht, wie es mit dem Laden weiter geht!! Da bin ich das 1. Mal hellhörig geworden.
Nach dem ganzen Gerede hat sie mich dann endlich mal gefragt, wie meine Vostellungen vom Kleid sind und wir haben uns endlich welche angeschaut. Sie sagte dann auch gleich, dass es auf alle Kleider 20 % Rabatt gibt.... Beim Umschauen merkte ich dann schon recht schnell, dass es kein Kleid gibt, was meinen Vorstellungen entspricht....
Schlussendlich habe ich dann 3 Kleider anprobiert, aber nur damit ich "was" anprobiert habe.... Beim Anziehen des 1. Kleides dachte ich mir bereits: Normalerweise müsste das jetzt ein ganz toller Moment sein, aber ich war einfach nur genervt von der Situation und der Verkäuferin!
Wir denken auch, dass die dort in dem Laden jetzt eigentlich nur noch Ausverkauf machen und sie nur noch den "Rest" an Kleidern da hatte. Sie hätte mir das aber gleich ehrlich sagen können, finde ich.
Nach 1 Sunde und 35 € Beratungsgebühr für nichts waren wir dann endlich wieder aus dem Laden raus...
Nun habe ich mir für den 22.04. einen Termin bei Uwe Herrmann in Dresden (der aus Tüll und Tränen) geben lassen und bin positiv eingestellt, dort mein Traumkleid zu finden.

Sorry für den langen Text!
13.04.2017 17:28
Beratungsgebühr??? Hab ich ja noch nie gehört
26.04.2017 18:10
huhu ihr süßen!

wir waren letzte woche im urlaub und ich hab total überraschend nen antrag bekommen
2 tagw später hab ich positiv getestet! wir heiraten mit sicherheit noch dieses jahr standesamtlich.

vlg, masa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt