Mütter- und Schwangerenforum

Heirat 2017

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
15.03.2017 09:53
Eigentlich schon
scholzi96
1511 Beiträge
20.03.2017 09:00
Hallo ihr Lieben,

ich schmuggel mich mal ganz heimlich hier mit rein.

Mein Freund, bzw. jetzt Verlobter, hatte mir am 04.02. einen Antrag gemacht.

Unser Hochzeitsdatum stand schon lange fest: 18.08.2018.

Da wir es aber gar nicht mehr abwarten können, wollen wir uns dieses Jahr schon das Ja-Wort geben. Das soll ganz still und heimlich am 18.08.2017 passieren.
Nächstes Jahr, also zu unserem 1. Hochzeitstag, soll dazu dann eine Feier mit Familie und Freunden stattfinden.

Meint ihr es ist möglich dieses Jahr standesamtlich zu heiraten und das Prozedere genau ein Jahr später zu wiederholen?
Darwin27
10550 Beiträge
20.03.2017 09:09
Zitat von scholzi96:

Hallo ihr Lieben,

ich schmuggel mich mal ganz heimlich hier mit rein.

Mein Freund, bzw. jetzt Verlobter, hatte mir am 04.02. einen Antrag gemacht.

Unser Hochzeitsdatum stand schon lange fest: 18.08.2018.

Da wir es aber gar nicht mehr abwarten können, wollen wir uns dieses Jahr schon das Ja-Wort geben. Das soll ganz still und heimlich am 18.08.2017 passieren.
Nächstes Jahr, also zu unserem 1. Hochzeitstag, soll dazu dann eine Feier mit Familie und Freunden stattfinden.

Meint ihr es ist möglich dieses Jahr standesamtlich zu heiraten und das Prozedere genau ein Jahr später zu wiederholen?


Klar, warum nicht? Wir hätten am Tag später zum Standesamt kommen können, als ich anrief, um einen Termin zu vereinbaren. Wenn ihr früh genug an seid, ist das sicher kein Problem.

Herzlichen Glückwunsch übrigens.

******

Bei uns ging die Planung gestern weiter. Wir haben eine Deko geprobt und ich bin total zufrieden. Es wird Weinflaschen als Vasen geben, Weckgläser mit Stumpenkerzen und Jute umwickelt, Baumscheiben darunter, Weinkorken als Sitzkartenhalter und Johanniskraut/Lilianthus als Blumen
scholzi96
1511 Beiträge
20.03.2017 09:16
Zitat von Darwin27:

Zitat von scholzi96:

Hallo ihr Lieben,

ich schmuggel mich mal ganz heimlich hier mit rein.

Mein Freund, bzw. jetzt Verlobter, hatte mir am 04.02. einen Antrag gemacht.

Unser Hochzeitsdatum stand schon lange fest: 18.08.2018.

Da wir es aber gar nicht mehr abwarten können, wollen wir uns dieses Jahr schon das Ja-Wort geben. Das soll ganz still und heimlich am 18.08.2017 passieren.
Nächstes Jahr, also zu unserem 1. Hochzeitstag, soll dazu dann eine Feier mit Familie und Freunden stattfinden.

Meint ihr es ist möglich dieses Jahr standesamtlich zu heiraten und das Prozedere genau ein Jahr später zu wiederholen?


Klar, warum nicht? Wir hätten am Tag später zum Standesamt kommen können, als ich anrief, um einen Termin zu vereinbaren. Wenn ihr früh genug an seid, ist das sicher kein Problem.

Herzlichen Glückwunsch übrigens.

******

Bei uns ging die Planung gestern weiter. Wir haben eine Deko geprobt und ich bin total zufrieden. Es wird Weinflaschen als Vasen geben, Weckgläser mit Stumpenkerzen und Jute umwickelt, Baumscheiben darunter, Weinkorken als Sitzkartenhalter und Johanniskraut/Lilianthus als Blumen


Dankeschön

Das hört sich wirklich toll an bei dir

Bei uns wird es dieses Jahr, wie gesagt, eher ganz schlicht. Er im Anzug und ich im weißen Kleid.
Dafür wird's dann nächstes Jahr umso größer.
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.05.2017 19:59
Huhu, irgendwie ist bei uns immer so viel los und ich mache die ganze Hochzeitsdeko ja selbst, das ich gar nicht zum schreiben kam. Vielleicht schaffe ich es die Tage mal Bilder zu machen. Das Kleid ist da und einiges ist jedoch noch im Shipping, was ich bestellt habe.

Wie hätte. Such Familienstress auf Grund der Hochzeit. Ist scheinbar normal. Sitzordnung ist Mega schwierig.
Gestern war die Visagistin da. War wegen der Kinder wuselig, der Kleine ist noch krank und sie kam auch später wie geplant. Sonst wäre es entspannt gewesen. Mir ist auch erst danach aufgefallen das es mir gar nicht gefiel und sie nicht sauber gearbeitet hat. Habe es ihr dann geschrieben das sie das eine oder andere ändern müsste. Bisher keine Antwort. Aber ich zahle 300€, da muss es mir schon gefallen. Bin irgendwie genervt von dem ganzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt