Mütter- und Schwangerenforum

heiratsantrag

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
02.01.2008 23:46
hallo mädels...ganz stolz will ich euch erzählen wie es bei uns war.

im grunde ziemlich einfach...es war kurz nach mitternach an silvester...die böller sind geflogen und mein süßer und ich haben eine rakete für unser sternenkind steigen lassen.

ein kurzer augenblick und plötzlich kniete sich mein schatz vor mich hin und sah mich mit großen augen an

ich habe keine ring mein schatz, aber ich will dir sagen wenn nicht dich dann keine, keine minute meines lebens will ich mehr ohne dich verbringen, ich will immer für dich da sein, will mir dir eine familie haben, dich meine frau nennen dürfen und deshalb frag ich dich: willst du mich heiraten?

und als wir uns küssten und umarmten stürmten unsere beiden kinder auf uns zu und drückten uns und lachten mit den worten "juhuuuuuuuuuu dann sind wir endlich stiefschwestern" war das mal genial...das verkünden war keine große sache denn unsere mädels freuen uns soooooooooo sehr das sei es gleich jedem erzählen mussten.

am 04.04.2008 findet die kleine standesamtliche hochzeit statt (hoffen das der termin noch frei ist)

und am 05.05.2010 soll die kirchliche hochzeit mit allem drum und dran sein...schliesslich ist es unser ziel nicht nur unsere beiden blumenmädchen bis dahin zu haben sondern auch noch eine kleine ringträger

määääääääääääädels...ich komm unter die haube...wer hätte das gedacht...also ich erhlich gesagt nichtmehr wirklich und darum freu ich mich umso meeeeeeeeeeeeeeeeehr
Schuggel
11466 Beiträge
02.01.2008 23:48
supi herzlichen glückwunsch is das toll und so romantisch
Belly
386 Beiträge
02.01.2008 23:48
Mäusken wie heute scho per PN gesagt, ich freu mich riesig für dich....und so romantisch *schnüff* Toll dass sich die beiden Mädels auch so freuen
Glückskind-05
11389 Beiträge
02.01.2008 23:48
Wie schööön Freu mich mit dir
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Bald-Ehefrau
Deiänschen
7720 Beiträge
02.01.2008 23:52
vielen vielen herzlichen dank an euch alle...schön das ihr euch mit uns freut...freut mich umso mehr...

daaaaaaaaaaaanke mädels...kanns kaum noch erwarten..muss ja noch sooooooooooooooooooo viel geplant werden bis dahin *grübel* bin jetzt schon total aufgeregt...schwupps ist april...aaaaaaaaaaaaahhhh *gggg*
rosaprinzessin
2873 Beiträge
03.01.2008 01:07
Wie stellt man das eigentlich an einen Heiratsanrag zu bekommen...
Meiner macht mir keinen und er ist auch erst im November geschieden worden und somit echt einwenig geschädigt.
Ach @Deiänschi freu mich so für dich,ich glaube mich wird er nicht mehr fragen und das macht mich echt traurig weil was kann ich dafür das er so eine beschisse***ne Ehe hinter sich hat.
Poca
43522 Beiträge
03.01.2008 01:21
@ Deiänschen... ALLES GUTE!!!

@rosaprinzessin... hm, also vielleicht kann ich dir einen Hofnungsschimmer geben. Also mein Mann (seit acht Monaten) war auch schon einmal verheiratet. Das war auch keine schöne Erfahrung für Ihn. Jedenfalls habe ich auch nicht mehr gehofft jemals einen Antrag zu bekommen (aber ich wollte das er fragt, bin in dieser Beziehung wohl konservativ). Ich weiß leider nicht mehr genau wann, aber ich glaube zwei Jahre nach seiner Scheidung hat er mich gefragt.
Kann dir leider keinen Tip geben, wie man ihn dazu bekommt. Drück dir die Daumen.

Versuch ihn auf alle Fälle nicht unter Druck zu setzen, und sei geduldig!
Deiänschen
7720 Beiträge
03.01.2008 01:22
oh nein..du armer wautzi....das ist aber echt blöd...naja...wie stellt man das an...nur die liebe zählt ... heiratsanträge gucken...an brautmodenläden vorbei laufen und dem mann von den tollen kleider vorschwärmen...sagen das man heiraten will...wie man sichs vorstellt...am besten irgendwas sagen was du planst mit irgendwas von ihm? also so wie ich das seine tochter und meine tochter die blumenmädchen sind und noch ein kleiner ringträger gebraucht wird....also was ganz spezielles für euch alle zusammen aber doch ihn...ihm tips geben was du ganz toll finden würdest...ringe anschauen und sagen was man sich vorstellt...also sowas hab ich auch hin und wieder gemacht...vielleicht hilft es ja...und wenn alle stricke reissen...dann nimm du die fäden in die hand und mach den antrag selbst...dann wirds auf jeden fall so wie du dir das vorstellst...aber ohne dir jede hoffnung nehmen zu wollen...ich glaub schon das es schwierig wird wenn er schon verheiratet war...ein gebranntes kind scheut ja das feuer aber wenn er dich liebt dann denk ich mal springt er nochmal über seinen schatten... ich drück dir von herzen die daumen süße!!!!!!!!!!!!!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
03.01.2008 01:39
Ach Mädels ihr seit so süß,drück euch mal ganz innig
Ich werde weiterhin warten,ich habe auch nie darüber gesprochen oder ihn gefragt da ich mir denke,er muss es von sich aus nochmal wollen und ich werde ihn nicht bedrängen.
Danke für eure Tipps und Deiänschi ich wünsche euch wunderbare und fruchtbare Ehejahre ....
03.01.2008 01:43
Ohhh wie Romantisch . Ich freue mich riesig für euch und wünsche euch alles alles gute . Und ganz ganz viel spaß beim Planen. Und ich drück die daumen für einen kleinen Ringträger
03.01.2008 06:27
Oh Herzichen Glückwunsch!!!!
Ich freu mich so für dich!!! Mein Schatz hat mich auch an Silvester vor 2 Jahren gefragt!!!! Punkt null Uhr hat er meine Hand genommen und gesagt, dass wir ja schon durch dick und dünn gegangen sind schöne un weniger schöne Zeiten miteinander hatten, die auch sehr schwer waren aber er möchte dass es noch viel mehr Jahre werden... und dann hat er gefragt ob ich seineFrau werden will... Leider hat es bei uns mit der Hochzeit noh nicht geklappt... Wenn das nur nicht so teuer wär..
03.01.2008 11:04
CaSwa
22664 Beiträge
03.01.2008 11:12
hey süße, dass is ja super!!!!!Glückwunsch!!!
und @rosaprinzessin: ich hab auch vergeblich gewartet, trotz aller anspielungen. ich hab dann den antrag gemacht und jetzt sind wir seit sommer verheiratet!!!manche männer sind halt etwas langsamer!!!
Soraya
1775 Beiträge
03.01.2008 11:18
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.01.2008 12:02
tamtamtadam tamtamtadam... herzlichen glückwunsch!!!!!!!hach wie romantisch TOLLLLLLTOLLTOLLLLL!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt