Mütter- und Schwangerenforum

Hochzeit 2018 -> Location!-> Help!!! Umgebung Heilbronn

filochen
41 Beiträge
30.08.2016 08:05
Hallöchen Ihr lieben,

mein Mann und ich wollen nun auch mit unseren Familien unsere Hochzeit feiern.
Wir haben zwar dieses Jahr im April geheiratet, nur für uns.
Da es einige Differenzen bei mir in der Familie gibt, somit haben wir uns zu diesen Schritt entschieden. Jetzt haben wir am vergangenen WE darüber gesprochen das es doch schön sei, mit Freunden und Familie die Hochzeit zu feiern( Ohne meine Eltern) -> lange Geschichte. Da aber für nächstes Jahr etwas kurzfristig ist und unser Sohn die Kommunion macht, haben wir uns für 2018 entschieden. Sind auch vor kurzem in die nähe von Heilbronn gezogen.
Was super schön ist, nun die Frage gibt es Bräute oder nette Frauen die wissen wo es super schön ist und eine freie Trauung möglich ist?? Heuchelberger Warte habe ich bereits kontaktiert. Auch wenn das noch hin ist bis 2018, aber ich denk wenn man die Location schon hat, ist das wichtigste schon mal weg.

Vielen Dank für eure Ratschläge & Tipps.

Liebe liebe Grüße

Filochen
Naizah
7805 Beiträge
30.08.2016 12:05
Freunde von uns haben vor kurzem am Trappensee in Heilbronn geheiratet. Da war auch Platz für eine große Hochzeitsgesellschaft und das ganze ist etwas "schicker"

Wir haben in Cleebronn auf dem Michaelsberg geheiratet. Wunderschöne Aussicht, eine niedliche kleine Kapelle (allerdings haben trotzdem etwa 100 Leute in die Kirche gepasst, ich war selbst ganz erstaunt) und insgesamt etwas lockerer/familiärer. Neben der Kapelle ist eine Jugendherberge und wir haben dort in der Turnhalle/Konferenzraum geschmückt und gefeiert (mit etwa 50 Gästen)

filochen
41 Beiträge
30.08.2016 13:06
vielen liebe Dank Naizah
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt