Mütter- und Schwangerenforum

Hochzeitskleid aus Ebay

Gehe zu Seite:
Jolie04
1966 Beiträge
28.04.2008 19:33
Wie einige andere hier sicherlich auch, hab auch ich mich schon bei Ebay nach Brautkleidern umgeschaut. Da kriegt man ja echt die schönsten Kleider für einen Spott preis.

Ich kann mir deshalb nich vorstellen, dass es da nich nen Haken geben soll. Wißt ihr da irgendwas? Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

28.04.2008 19:36
Meins hab ich in Ebay beim Shop gekauft.....

Bin total zufrieden und hab nur 230 Euro mit Versand gezahlt......
28.04.2008 19:37
Meine Frundin hatte ihres damals bei Ebay gekauft... Größe 38 und ist viel zu groß ausgefallen... Kann nur Zufall gewesen sein aber ich würde meins nicht dort holen, es sei den man hätte irgendwie die Möglichkeit es ändern zu lassen oder es wieder zurüch geben kann, wenns einen garnicht gefällt... aber ist ja leider eher selten bei ebay
28.04.2008 19:38
Also ich hab die ganzen Maße angegeben........es passt....

Jolie04
1966 Beiträge
28.04.2008 19:42
was denn bibi, dein kleid is auch aus ebay? Das kleid is echt soo hübsch.. Hab immer angst, dass die kleider auf dem foto so schön aussehen und in echt total gräßliche billigware sind.

Das Kleid, das ich ausgesucht hab, gibts bei ca. 4 o. 5 Händlern. Bei nur einem davon kann man es umtauschen, aber natürlich nur, wenn es Standardgröße und nich maßgeschneidert is.
WhiteChocolate
3100 Beiträge
28.04.2008 19:44
eine schwester von meinem verlobten hats auch aus ebay und ist super zufrieden gewesen und es sah traumhaft aus.sogar ich hatte bei der hochzeit pipi inne augen
28.04.2008 19:44
ja das ist aus ebay.....maßanfertigung.....musste alles angeben.....oma musste mir helfen lol........

sally dress hieß der shop glaub ich......also ich habs einfach riskiert und ich muss sagen ich liebe mein kleid....bewertung war da auch gut.
WhiteChocolate
3100 Beiträge
28.04.2008 19:45
Zitat von LisaLasa:
Also ich hab die ganzen Maße angegeben........es passt....



ohwei,hat dein männe es schon gesehen?? soll ja unglück bringen
Denise_Robin
1771 Beiträge
28.04.2008 19:46
also eine freundin hat sich auch dort eins gekauft..sie musste es aändern lassen, hatte aber dann alles in allem, für 150 euro ein echt mega schönes kleid..ich prsönl. habe die erfahrung gemacht, dass es ganz anders aussieht wenn man es anhat, deshalb hab ich mich für ein fachgeschäft entschieden...und das war auch gut so..mein traumkleid sah an mir total sch***** aus...und habe mich im endeffekt für was ganz anderes entschieden..vllt schaut man vorher im geschäft und probiert und kauft dann bei ebay..aber einfach so..hm würd ich net machen..
28.04.2008 19:46
ne hat er nicht lol das ist so gut versteckt hihi er würd auch nie danach suchen.....er weiß ja auch das es unglück bringt und hier schaut er auch ned rein....sonst würd ichs nie hier rein stellen.
Jolie04
1966 Beiträge
28.04.2008 19:46
Zitat von WhiteChocolate:
eine schwester von meinem verlobten hats auch aus ebay und ist super zufrieden gewesen und es sah traumhaft aus.sogar ich hatte bei der hochzeit pipi inne augen


Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir doch den gleichen Kleidergeschmack, gell?
WhiteChocolate
3100 Beiträge
28.04.2008 19:47
Zitat von Jolie04:
Zitat von WhiteChocolate:
eine schwester von meinem verlobten hats auch aus ebay und ist super zufrieden gewesen und es sah traumhaft aus.sogar ich hatte bei der hochzeit pipi inne augen


Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir doch den gleichen Kleidergeschmack, gell?


oh jaaaaa und wenn ich glück habe doch noch dieses jahr *gg*
mamasteffi
4166 Beiträge
28.04.2008 19:48
ich brauch auch eins.
Jolie04
1966 Beiträge
28.04.2008 19:48
Zitat von Denise_Robin:
mein traumkleid sah an mir total sch***** aus...und habe mich im endeffekt für was ganz anderes entschieden..vllt schaut man vorher im geschäft und probiert und kauft dann bei ebay..aber einfach so..hm würd ich net machen..


Daran hab ich auch schon gedacht. Das is wichtig. Zumindest von der allgemeinen Form muss es zum Typ passen. Hab mir ein nämlich ein ganz verschnörkeltes mit breitem Reifrock ausgesucht. Oberhammer an dem Model, doch nich dass ich wie ne Kaffee-Sahnetorte ausschau mit so nem Teil
Jolie04
1966 Beiträge
28.04.2008 19:49
Wann isses denn bei dir soweit, Steffi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt