Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt wird geheiratet!

julchen198
850 Beiträge
16.04.2007 13:24
Haben Samstag ja in meinen Geburtstag rein gefeiert!

Und dann hat mein Schatz mir doch tatsächlich vor 70 Leuten nen Antrag gemacht!
Ich zitiere:Ja,wollte euch nur herzlich willkommen heißen zu unserer Party und muß noch was loswerden.Wie die meisten von euch ja eh schon wissen,wollen Julia und ich ja bald heiraten.Sie hat allerdings nie einen richtigen Antrag von mir bekommen und ich denke jetzt ist ein passender Zeitpunkt.
Dazu kommen ich eben nach unten zu ihr.
*ich also in die Mitte der Tanzfläche*
Er kniet sich vor mir nieder,und sagt in Mikro während er meine Hand hält.Ich bin super glücklich mit dir und du hast mir schon das tollste Geschenk der Welt gemacht und mir unsere Tochter geschenkt.Ich bin super glücklich mit dir und möchte mit dir den Rest meines Lebens verbringen.
*Ich fang an zu heulen*
Er fragt,willst du mich heiraten und holt nen wunderschönen Ring aus ner Schattule und steckt ihn mir auf.
*Ich schluchze vor Freude ein "ja"ins Mikro.*
Er nimmt mich in Arm und küsst mich und alle fangen an zu klatschen.

Ich war so gerührt,habe total lgezittert,dann spielt der DJ Time of my Life ein und wir tanzten eng umschlungen und vergassen die Welt um uns herum!!!!!!!!!!!!!!
Susanne
348 Beiträge
16.04.2007 13:57
Mensch die Geschichte ist ja super schön. Ich feu mich für dich und wünsche euch alles Gute.
julchen198
850 Beiträge
16.04.2007 17:12
Vielen Dank!Ich freu mich auch echt riesig
16.04.2007 19:50
hey wow!!!!
sowas romantisches hab ich selten gehört!
gratuliere dir zu solch einem tollen mann!
wünsche euch natürlich auch alles glück der welt!
lg
tanja
Lillifee
499 Beiträge
16.04.2007 21:24
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wie toll!!
julchen198
850 Beiträge
17.04.2007 11:52
Ja,danke
Ich glaub das wird für mich auch ewig unvergesslich bleiben!!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.04.2007 16:52
Aaaaaaah..wie romantisch!!*schmacht*
jessy
1917 Beiträge
18.04.2007 09:46
wie schöööööönnnnnnn das ist ja mal voll romantisch freu mich für euch habt ihr schon einen termin?
julchen198
850 Beiträge
19.04.2007 13:11
Ja,am 4.Mai.Da sind wir nämlich 3 Jahre zusammen und so ist es recht einfach sich den Termin zu merken!

Und nächstes Jahr wird dann kirchlich geheiratet!
mel
mel
14 Beiträge
19.04.2007 22:33
Ohhhhhhhhhhhh ist das schön
Lillifee
499 Beiträge
20.04.2007 14:50
mensch cih freu mich total für dich
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt