Mütter- und Schwangerenforum

Liebhabschatzis Hochzeits-Horror vom 26.04.2008

Gehe zu Seite:
28.04.2008 10:08
Hallo Uhr Lieben,

erstnal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, wir hatten echt Streß. Hochzeit, Umzug und und und.

Ich will Euch mal von unserer Hochzeit erzählen und dem Horror der mir wiederfahren ist.

Es schien alles perfekt. Allen Alpträumen zum Trotz kam meine Frisöse pünktlich und ich wurde auch rechtzeitig frisiert. Das Wetter war toll, Sonnenschein und über 20 Grad sollten es werden.

Ich fuhr mit Frank (dem Weddingplaner) zur Kirche wo mich alle erwarten sollten. Natürlich musste ich noch verkabelt werden. Wohin aber mit diesem Kasten für den Ton? Ab an den Reifrock und das Kabel sollte durch mein Kleid gezogen werden. Mhhhhh, das ist aber eine Maßanfertigung und zugenommen hatte ich außerdem noch da wir ja ein Baby erwarten. Nun war der Ton dran und mein Reißverschluß am Kleid ging unten etwas auf. Kein Problem, Frank (der Weddingplaner) hatte Sicherheitsnadeln dabei. Puhhhhhh, wat fürn Glück. Ab in die Kirche zur Trauung. Die war wunderschöööööööön. Bilder folgen.

Fertig und raus wo die Gäste uns mit Blumen und Reis erwarteten. Doch was ist das? Es zieht auf einmal so am Rücken und Popo????

Ihr ahnt es, mein Kleid ging komplett auf und ich stand hintenrum nackt da!!!!!

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich fühlte. Ich wollte nur weg und zwar sofort. Frank, immernoch der Weddingplaner, hielt mir mein Cape dezent davor und ab ging es zurück in die Kirche hinter den Vorhang. Meine Nerven waren überstrapaziert und so liefen die ersten Tränen. Frank wäre aber kein Weddingplaner wenn er nicht Nadel und Faden dabei gehabt hätte. Ich könnte ihn noch immer knutschen dafür. Also machte er sich mit meiner Mama gemeinsam dabei und nähte mein Kleid wieder zu. 15 Minuten später also war das vergessen.

Schlußendlich hat die Naht sogar meinen Ausflug auf die Hüpfeburg überlebt.

Alles andere erzähle ich euch gern in Bildern und im TV könnt ihr es dann auch sehen.

Ist lang geworden, ich weiß. Wollte das aber loswerden da es mir richtig schlecht ging in dem Moment. Ich hoffe später mal drüber lachen zu können. Soll ja Glück bringen wenn sowas passiert.
28.04.2008 10:11
oh herje du arme!!! trotzdem herzlichen glückwunsch zur eheschließung!!!!

wann wird es ausgestrahlt???
ziska
4872 Beiträge
28.04.2008 10:13
Wow, krasse Story. Aber die Rettung kam ja doch noch recht schnell...
Sag mal, wann wird das denn übertragen im TV?
28.04.2008 10:13
Hallo,

na ich kann mir deine Gefühle lebhaft vorstellen. Wie spannend, du hast mit dem Weddingplaner die Hochzeit gestalten lassen. Wann kommt das denn im Fernsehen? Aber weisst du, solche Dinge müssen vielleicht einfach sein. Die Trauung war perfekt und es hat sicher keiner dein nacktes Hinterteil fotografiert. Du lachst da bestimmt bald drüber und ne lustige Geschichte für euer Kind hast du auch.

Schön dass sonst alles gut verlaufen ist.

GGLG
Sekerim
28.04.2008 10:15
Zitat von sekerim:
Hallo,

na ich kann mir deine Gefühle lebhaft vorstellen. Wie spannend, du hast mit dem Weddingplaner die Hochzeit gestalten lassen. Wann kommt das denn im Fernsehen? Aber weisst du, solche Dinge müssen vielleicht einfach sein. Die Trauung war perfekt und es hat sicher keiner dein nacktes Hinterteil fotografiert. Du lachst da bestimmt bald drüber und ne lustige Geschichte für euer Kind hast du auch.

Schön dass sonst alles gut verlaufen ist.

GGLG
Sekerim


Ach Mensch, wo sind meine Manieren.

Herzlichen Glückwunsch zur Eheschliessung und ein wunderschönes gemeinsames Leben.

GGLG
Seki
laeticia
5892 Beiträge
28.04.2008 10:19
das tut mir aber leid süsse aber gott sei dank hattest du frank an deiner seite. ist er net zu teuer? oder geht da es ausgestrahlt wird? und wann wird es ausgestrahlt? finde ich spannend!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT A PROPOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.04.2008 10:20
herzlichen glückwunsch zur eheschließung

dann muss ich mich wohl doch mal die serie angucken wenn du dabei bist wann kommt es denn im Tv?
28.04.2008 10:21
Sobald ich den Sendetermin weiß, sage ich bescheid. Die Sendung startet am 14. Juli und wir waren das 2. Brautpaar. Heißt aber nicht das wir auch in der 2. Sendung kommen. Ich wollte ja sowieso trash the dress machen. Bin aber wohl die 1. Braut die ihr Kleid gleich nach der Hochzeit getrasht hat, direkt vor der Kirche.
28.04.2008 12:57
wieviel musstet ihr dafür bezahlen??? meii is das aufregend
Elisa
20106 Beiträge
28.04.2008 13:07
Zitat von bubbelchen1985:
wieviel musstet ihr dafür bezahlen??? meii is das aufregend


Soweit ich weiß... zahlt man die Hochzeit größtenteils trotzdem selbst; kann mich aber auch irren.
Ich denke schon, da du dich ja fürs TV hergibst, dass du dafür auch Geld bekommst.
Kann mich jetzt aber auch voll irren.
28.04.2008 13:08
soweit ich gehört habe garnix...

ach ja alles liebe zur eheschließung und das eure liebe ewig hält
28.04.2008 13:15
herzlichen glückwunsch zur hochzeit!!!
jessy
1917 Beiträge
28.04.2008 13:27
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung.

Mensch das iss ja was man kann dich dann im Tv sehen hihihi bin ich ja gespannt wann das kommt.

Aber mein frage iss auch die wie die anderen...was hat frank den gekostet?????????Bekommt ihr was dafür das ihr es habt aufnehmen lassen???????
mupi83
200 Beiträge
28.04.2008 13:29
Herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung! Alles Liebe für dich, deinen Mann und den Nachwunchs
Schnett
1297 Beiträge
28.04.2008 13:33
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung und du wirst später darüber lachen können... bestimmt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt