Mütter- und Schwangerenforum

Mein Junggesellinnenabschied.... mit Bildern...................

27.07.2008 21:52
Hallo Mädels
ich hatte gestern meinen sogenannten Abschied.....
Um 18 uhr standen meine weiber vor der Türe und empfangten mich gleich mit Alkohol zum anstossen auf das bevorstehende Attentat....
Nach dem Anstossen musste ich in einem Nonnenkostüm hüpfen und wir gingen los zu einem Konzert....
Ich bekam 2 volle Körbe mit Kleinigkeiten die ich da auf dem Konzert verkaufen musste...
Ich bekam so ne Panik wo ich die vielen Leute sah,aber ich hatte alles unter Kontrolle und habe meine Körbe leer bekommen,,freu,,...........
Wir tranken dann natürlich etwas von dem verdienten Geld und hatten noch jede Menge spass...
Also Mädels die so etwas noch vorhaben , genießt euren Abschied und lasst euch nicht unter kriegen.... Liebe Grüße eure Mama

Beim Anziehen des Kostümes

Der Mann möchte keine Kondome.....

Die Schuhe sind voll peinlich..

Der Hut musste natürlich auch dran glauben..

Ich und meine Trauzeugin....
27.07.2008 21:52
Ahhh wie geil hihihi
JoelsMama
9429 Beiträge
27.07.2008 21:53
hahahahaha wie geilllllll
Gröööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllll
27.07.2008 21:54
na das war bestimmt ein feucht-fröhlicher abend
27.07.2008 21:55
tolle bilder xD

gestern in Ddorf hatten auch unwahrscheinlich viele junggesellenabschied
JoelsMama
9429 Beiträge
27.07.2008 21:56
Zitat von mglady88:
tolle bilder xD

gestern in Ddorf hatten auch unwahrscheinlich viele junggesellenabschied


Warse in Düsseldorf? habe da mal gewohnt da ist jedes wochenende 10 - 20 jungesellen abschiede war auch schon 3 mal live dabei
27.07.2008 21:57
ja,die Party war so geillllllllllllllllllllllllllllllllll.... wir haben bis 2 Uhr durchgefeiert....
Und mein zukünftiger Mann hatte das Vergnügen mit einer Gummipuppe...
Lg mama
27.07.2008 21:58
Zitat von JoelsMama:
Zitat von mglady88:
tolle bilder xD

gestern in Ddorf hatten auch unwahrscheinlich viele junggesellenabschied


Warse in Düsseldorf? habe da mal gewohnt da ist jedes wochenende 10 - 20 jungesellen abschiede war auch schon 3 mal live dabei


ja waren dort in der stadt und dann halt auf dieser promenade
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt