Mütter- und Schwangerenforum

Noten für Lied: An deiner Seite

Luliweibi
5 Beiträge
15.04.2014 11:01
Hallo ihr lieben.
ich bin auf der suche nach noten und text von "an deiner seite" hat die vielleicht jemand?
lg
15.04.2014 11:06
Hallo,

Noten für ein bestimmtes Instrument? Vielleicht hilft dir das? http://tabs.ultimate-guitar.com/u/unheilig/an_dein er_seite_crd.htm

LG Wonder
Luliweibi
5 Beiträge
15.04.2014 11:18
Danke für das rasche schreiben...ich meine nicht die noten von unheilig entschuldige hätte ich dazuschreiben sollen...
Luliweibi
5 Beiträge
15.04.2014 11:20
Ach wegen instrument akkorde für Gitarre würden schon reichen klavier wäre auch kein, problem
15.04.2014 11:32
von wem ist das lied?
Luliweibi
5 Beiträge
15.04.2014 12:16
Von sunny dale
Sunnydale
1 Beiträge
25.04.2014 06:29
Hallo,

du kannst mir gern eine Anfrage über das Kontaktformular auf meiner Internetseite www.sunnydale-music.de stellen. Ich bitte um Verständnis, dass ich die Noten verkaufe und nicht verschenke, da ich Berufsmusikerin bin und davon lebe

Viele Grüße
Sunny Dale
Jarla
7529 Beiträge
09.11.2017 23:23
Ich habe das Kontaktformular auch ausgefüllt und schon 3 mal geschrieben; bekomme aber keine Antwort. Gibt es sunnydale noch? Ich bräuchte dringend die Noten. Bin auch natürlich bereit es zu zahlen, aber mir antwortet niemand leider
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt