Mütter- und Schwangerenforum

Nur noch 3 Wochen bis zur Standesamtlichen Trauung

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
12.03.2008 13:17
Hallo,

mich zereißt es gleich
Wir wollten zwar noch vor der Geburt im August heiraten,aber das es nun so schnell geht, kann ich gar nicht glauben.
Am 4.4.08 ist es soweit mit der Standesamtlichen Trauung.
Und die Zeit vergeht auf einmal so schnell und man muß noch soviel tun.
Bin soooo aufgeregt und natürlich sehr glücklich.



lg Claudia
Goldstern
2946 Beiträge
12.03.2008 13:19
na dann alles alles gute!!!
Schnurzelpurzel
418 Beiträge
12.03.2008 13:19
Uii, das freut mich für euch! Weißt Du schon was Du anziehen willst?
Kelly
10468 Beiträge
12.03.2008 13:25


Das ist der Rock aber Obeteil wird Kurzärmelig.

Und wie findet Ihr es?

Schnurzelpurzel
418 Beiträge
12.03.2008 13:28
Bis auf das Blümchen an der Hüfte finde ich es wunderschön! Wollt ihr später auch kirchlich heiraten?
Deiänschen
7720 Beiträge
12.03.2008 13:31
Zitat von Kelly:
Hallo,

mich zereißt es gleich
Wir wollten zwar noch vor der Geburt im August heiraten,aber das es nun so schnell geht, kann ich gar nicht glauben.
Am 4.4.08 ist es soweit mit der Standesamtlichen Trauung.
Und die Zeit vergeht auf einmal so schnell und man muß noch soviel tun.
Bin soooo aufgeregt und natürlich sehr glücklich.



lg Claudia


dann erstmal herzliche glückwünsche und ich weiss genau wie es dir geht denn wir heiraten am gleichen tag
Tigger
483 Beiträge
12.03.2008 13:35
Ui herzlichen Glückwunsch! wir heiraten am 11.4.!
Kelly
10468 Beiträge
12.03.2008 13:41
Das Blümchen ist auch nicht dabei

Wir haben vor die Kirchliche Trauung mit der Taufe gemeinsam zu machen. Nächstes oder auch übernächstes Jahr.
Aber sicher ist es noch nicht.

@Deiänschen

Danke, wünsche euch auch einen unvergesslichen und wunderschönen Tag.
Das Datum ist ja schon mal Perfekt

Kelly
10468 Beiträge
12.03.2008 13:46
Wißt Ihr auch schon was Ihr anzieht??
Wenn ich ein Bild habt wäre das echt toll!
Bin sehr neugierig.

@ Tigger

Bis zu 11.4. ist es ja auch nicht mehr lange.
Herzlichen Glückwunsch!

Bist du auch soo aufgeregt?

Deiänschen
7720 Beiträge
12.03.2008 14:06
oh was sagt du da wem...aufregung ist ja mal mehr als untertrieben

das ist mein kleid

Kelly
10468 Beiträge
12.03.2008 14:15
Wow!!!
Das ist ja mal ein Traumkleid.
War bestimmt nicht billig
Heiratet Ihr auch Kirchlich?

12.03.2008 14:18
oh,ich kenn das Gefühl !Bei uns war noch das Problem wir haben heimlich geheiratet und ich konnte es niemanden sagen das war vielleicht aufregend
also alles gute und viel spassssss noch und vor allem einen wunderschnen Tag
Deiänschen
7720 Beiträge
12.03.2008 14:18
kelly...also wenn du mich meinst dann kann ich nur sagen...das kleid hat mich 70euro gekostet. war ein totales schnäppchen. muss es zwar um den busen noch bissl enger machen lassen aber sonst...also sagen wir mal 100euro hat es gekostet. **freu** wir heiraten erst am 05-05-2010 kirchlich..da hab ich das kleid auch schon gesehen *hihi* und deins kelly??? auch ein bild für uns??? *neugierig guck*
Kelly
10468 Beiträge
12.03.2008 14:27
@Elli_Pirelli

wieso habt Ihr heimlich geheiratet????

@Deiänschen
JA ich meinte dich
Da hast du aber meiner meinung nach ein Schnäppchen geschossen.
Meines ist schon weiter oben in dem Thread. Sieht gegen deines irgendwie Fad aus
Deiänschen
7720 Beiträge
12.03.2008 14:42
ach kelly...was ist das denn für ein quatsch. warum fad??? blödsinn...kommt doch nicht auf die verpackung an sondern auf den inhalt und die einen stehen eben auf schlicht und die anderen auf das bomböse. also ich würde niemals geschmäcker vergleichen. ich finde das auch toll und wenn du das an hast und dich noch verzaubern lässt von friseur oder visagistin dann siehst du bestimmt wunderhübsch aus. ausserdem musst du nur deinem mann und dir gefallen und sonst niemandem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt