Mütter- und Schwangerenforum

Spruch zur Hochzeit mit Thema "Baum"

soev
7331 Beiträge
12.09.2013 20:10
Hallo ihr!

Ich hab mich jetzt fast eine Stunde tot gegoogelt auf der Suche nach einem schönen Hochzeitsspruch zum Thema "Baum". Ich schenke einen Wedding Tree und auf die Anleitung soll ein schöner Spruch. SO was in die Richtung, dass die Ehe sein soll wie ein Baum und durch seinen Fingerabdruck eben jeder sein STückchen dazu beiträgt. Das einzige, was ich gefunden habe, ist der Spruch:

Eure Ehe soll sein wie dieser Baum:
Unerschütterlich verankert in Liebe,
biegsam im Sturm des Lebens,
ein Ort der Geborgenheit,
reich erfüllt mit Momenten des Glücks und der Zärtlichkeit!

So in die Richtung soll er gehen. Ich finde ihn nur noch nicht perfekt. Am besten sollten die Blätter auch eine Rolle darin spielen, weil die Gäste ja die Blätter drucken.

Also he rmit euren Vorschlägen!
12.09.2013 21:54
vielleicht ist hier ja was dabei

http://www.baumkreis.de/widmungen/hochzeit/
soev
7331 Beiträge
13.09.2013 15:31
Zitat von bärchen81:

vielleicht ist hier ja was dabei

http://www.baumkreis.de/widmungen/hochzeit/


Dier Seite kenne ich schon, das ist der Spruch von oben her.
JustinS
2 Beiträge
01.10.2016 13:06
Zitat von soev:

Eure Ehe soll sein wie dieser Baum:
Unerschütterlich verankert in Liebe,
biegsam im Sturm des Lebens,
ein Ort der Geborgenheit,
reich erfüllt mit Momenten des Glücks und der Zärtlichkeit!



toller baumspruch, soev. genau den werde ich nehmen.
danke dir!
Daisy1990
14 Beiträge
01.10.2016 14:31
Ach wegen Baumsprüchen kann man auch mal hier gucken:
Sprüche mit "Baum" zum Thema Hochzeit, Taufe, etc
Da sind sogar einige aus der Bibel dabei.

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt