Mütter- und Schwangerenforum

AAAAARGH!!

Gehe zu Seite:
05.07.2017 08:08
Sry ihr Lieben,
ich muss gerade einfach mal schreien und da es in echt nicht geht, nutze ich das WWW dafür.
Ich liebe die Kurze wirklich über alles, aber momentan treibt sie mich an den Rande des Nervenzusammenbruchs. Ungelogen den ganzen Tag wird genölt und gemeckert, gehauen (seit Neuestem auch sich selbst ) und gekreischt. Sie will nur auf den Arm oder Hoppe-Reiter spielen ( ich hab tatsächlich Muskelkater in den Oberschenkeln) und sollte es mir mal einfallen, den Raum zu verlassen, um z.b. einem menschlichen Bedürfnis nachzukommen, setzt sie sich vor die offene (!!!) Tür und heult.
Ich weiß, das es vermutlich ein Schub und nur eine Phase ist, aber ich PMS hier gerade auch noch rum und das heißt ich bin zickig ohne Ende und hab Nerven wie Spinnweben. Ein halber Zyklus weiter würde ich das super aussitzen können, aber so muss ich einfach mal brüllen: AAAAAAAARGH!
Falls eine von euch auch mal brüllen oder sich ausk***** muss - gerne hier. Vllt kann man sich ja gegenseitig ein bisschen bedauern oder zumindest damit beruhigen, dass es bei anderen noch viel schlimmer ist
05.07.2017 08:24
Ohje du arme.

Ja an manchen tagen möchte man am liebsten davon laufen... aber an solchen tagen musst du dir vor augen halten, dass wieder tage kommen, an denen es besser wird.
Marsha
606 Beiträge
05.07.2017 08:33
Ohja,das kenne ich.Wir haben hier auch so einen kleinen Terrorzwerg.Gestern hat er in der Kita drei Kinder gebissen,weil er seinen Willen nicht bekommen hat.Er fängt zwischendurch auch an zu nörgeln oder packt sich auf den Hintern und weint dicke Tränen.Komme mir so manches Mal sehr hilflos vor.Aber dann kann man ihn mit etwas ablenken und weiter geht es.Abends dreht er in letzter Zeit gerne nochmal richtig auf.Da freu ich mich,wenn mein kleiner Keks irgendwann die Augen reibt und nicht mehr gegen ankämpfen an und einschläft.Und ich liebe mein Kind auch unendlich.Aber diese ganzen blöden Phasen treiben mich auch gerne zum Verzweifeln.Aber,das ist eben dieses Hin und Her.Und auch das geht hoffentlich vorbei.
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
05.07.2017 08:52
Mein kleiner sitzt mir teilweise beim großen Geschäft auf meinem Schoß.
Du siehst schimmer geht immer

Es gibts Momente da fragt man sich einfach wie man das eigentlich gerade durchsteht -.-
05.07.2017 09:03
Vor allem fragt man sich im Nachhinein, wie man das alles überlebt hat.

Schnappi ist jetzt fünf und wir hoffen, dass wir jetzt erst mal bis zur Vorpubertät die schlimmsten Phasen hinter uns haben. Momentan haben wir hier ein super liebes, vernünftiges, lustiges kleines Mädchen. Aber wir kannten auch Zeiten, da strampelte und schlug sie wild kreischend um sich, weil ihr (O-Ton!) zu hell und zu dunkel war.
Marf
28077 Beiträge
05.07.2017 09:10
Hehe....wartet ab,es wird noch schlimmer!
Elysetta
382 Beiträge
05.07.2017 09:15
Huhu, uns gehts teilweise genauso. Ich liebe meine Maus über alles, aber es gibt Tage da bin ich abends so geschafft, weil sie den ganzen Tag nur gebockt, gemeckert oder geweint hat. Manchmal von ner Sekunde auf die anderen vom fröhlichen kind zum wütenden, und manchmal für mich unverständlich warum. (Bei ihr wirds schon nen Grund geben)Hoff das wird besser, wenn Sie sich besser artikulieren kann. Lg
biancix
3518 Beiträge
05.07.2017 09:18
Mein Neffe, 17 Monate ist grad genauso. Vom lieben Kind zum Terrorzwerg
Habe gestern noch nachgelesen, um die Zeit gibt es einen schönen Schub. Bei ihm der erste den man wirklich merkt. Bei meiner Tochter waren wir bei jedem voll dabei.
05.07.2017 09:26
Meine Tochter ist fast im gleichen Alter und ich kann dich sooo gut verstehen

Sie möchte am liebsten den ganzen Tag auf meinem Schoß sitzen, aber gleichzeitig irgendwas machen, so das auf dem Schoß nur gezickt wird und ich sie dann wieder runter setze und sie dann wie am Spieß losbrüllt und wütend kneift, ausrastet und um sich schlägt!

Und wehe der große Bruder möchte mal kurz mit Mama kuscheln, dann erleidet Madame einen halben Nervenzusammenbruch

Aber hey, gestern war dafür mal wieder ein super schöner entspannter Tag, wo sie kaum gemault hat
05.07.2017 09:29
Zitat von Marf:

Hehe....wartet ab,es wird noch schlimmer!
Schnecke510
7212 Beiträge
05.07.2017 09:33
Ich kenne sowas - ehrlich gesagt - fast gar nicht. Ausnahmen sind vielleicht zwei Mädels, die ab und an mal zickig waren. Aber sonst? Oder habe ich das vergessen?

Aber ich war auch nicht so präsent, ich habe meinen Kindern NICHT jeden Wunsch von den Augen abgelesen...Hoppe-Hoppe-Reiter bis zum Muskelkater? Ne, also das gäbs bei uns nicht.
Marf
28077 Beiträge
05.07.2017 09:52
Zitat von Mamota:

Zitat von Marf:

Hehe....wartet ab,es wird noch schlimmer!


ist halt so......

05.07.2017 10:01
Zitat von Marf:

Zitat von Mamota:

Zitat von Marf:

Hehe....wartet ab,es wird noch schlimmer!


ist halt so......

Trotzdem. Für Schadenfreude gibt's Haue.
Marf
28077 Beiträge
05.07.2017 10:05
Zitat von Mamota:

Zitat von Marf:

Zitat von Mamota:

Zitat von Marf:

Hehe....wartet ab,es wird noch schlimmer!


ist halt so......

Trotzdem. Für Schadenfreude gibt's Haue.

Darwin27
10550 Beiträge
05.07.2017 10:11
Zitat von Zuckerpüppi1987:

Mein kleiner sitzt mir teilweise beim großen Geschäft auf meinem Schoß.
Du siehst schimmer geht immer

Es gibts Momente da fragt man sich einfach wie man das eigentlich gerade durchsteht -.-




Mein Beileid Dani! Ich hab jetzt auch schon ein bisschen Angst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt