Mütter- und Schwangerenforum

Eine letzte Frage... Welche wäre das? (jenseitskontakt durch medium)

Gehe zu Seite:
31.05.2018 12:47
hallo meine lieben,

wenn ihr die chance hättet einem verstorbenen eine allerletzte frage zu stellen, welche wäre das?
bambina_1990
16691 Beiträge
31.05.2018 13:32
Uh das kommt auf den Menschen an und die Beziehung zu ihm sowie die gemeinsame Vergangenheit und Vorkommnisse Sprich das kann ich jetzt nicht sagen
31.05.2018 13:38
ich hätte ganz viele fragen, wenn ich an meine mama denke und wüsste nicht, welche mir am wichtigsten wäre; könnte mich nicht festlegen.

wir hatten das thema gestern, weil der kobtakt mit einem medium bevorsteht.
31.05.2018 14:22
Ich würde meine Schwiegermutter fragen, was sie sich dabei gedacht hat, "einfach so" ohne Absprache zu sterben. Und ob sie es uns nachträgt, dass wir nicht bei ihr sein konnten.
Schicki.Micki
3452 Beiträge
31.05.2018 14:57
Zitat von masa176:

ich hätte ganz viele fragen, wenn ich an meine mama denke und wüsste nicht, welche mir am wichtigsten wäre; könnte mich nicht festlegen.

wir hatten das thema gestern, weil der kobtakt mit einem medium bevorsteht.

Das finde ich ja faszinierend.
Kannst Du hinterher berichten?
31.05.2018 16:42
Zitat von Schicki.Micki:

Zitat von masa176:

ich hätte ganz viele fragen, wenn ich an meine mama denke und wüsste nicht, welche mir am wichtigsten wäre; könnte mich nicht festlegen.

wir hatten das thema gestern, weil der kobtakt mit einem medium bevorsteht.

Das finde ich ja faszinierend.
Kannst Du hinterher berichten?


eben fand das vorgespräch statt. sie hat mir bereits einige fakten genannt, die sie einfach nicht wissen konnte. hatte totale gänsehaut.
morgen ist nun der termin, bin gespannt wie ein regenschirm
DieW
3486 Beiträge
31.05.2018 17:02
Kommt auf den Menschen an.Meinen besten Freund würde ich fragen,warum er uns einfach so alleine gelassen hat und ihm gleichzeitig eine verbale Ohrfeige geben,eben weil er uns alleine gelassen hat.

Meinen Großeltern würde ich keine Fragen stellen -ihnen nur nochmal danken,dass sie mir all ihre Liebe gegeben haben und ihnen sagen,dass sie die großartigsten Menschen waren,die such ein (Enkel-)Kind wünschen kann.

Und meinem Papa würde ich sagen,dass ich ihn liebe und es mir leid tut,dass wir die Zeit vor seinem Tod keinen Kontakt hatten.
Calinera
666 Beiträge
01.06.2018 07:22
Ich würde meine Oma fragen ob es all das von dem sie überzeugt war auch gibt oder ob sie jetzt in der Hölle schmort (extreme Religionsfanatikerin)
01.06.2018 07:50
Zitat von masa176:

Zitat von Schicki.Micki:

Zitat von masa176:

ich hätte ganz viele fragen, wenn ich an meine mama denke und wüsste nicht, welche mir am wichtigsten wäre; könnte mich nicht festlegen.

wir hatten das thema gestern, weil der kobtakt mit einem medium bevorsteht.

Das finde ich ja faszinierend.
Kannst Du hinterher berichten?


eben fand das vorgespräch statt. sie hat mir bereits einige fakten genannt, die sie einfach nicht wissen konnte. hatte totale gänsehaut.
morgen ist nun der termin, bin gespannt wie ein regenschirm

(Ich weiß, ich erscheine jetzt vielleicht unsensibel, aber meine Intention ist eignentlich genau gegenteilig.)
Diese Fakten hast du ihr angedeutet oder sie haben sich aus dem Zusammenhang ergeben. Cold Reading nennt man diese Technik.
https://de.wikipedia.org/wiki/Cold_Reading
http://www.zauber-wiki.org/Cold_Reading
Es gibt auch Videos dazu, in denen man sehen kann, wie genau das funktioniert.

Ich finde es wirklich zutiefst unanständig, wie diese Betrüger (Medien sind nachweislich entweder das oder sie sind selber Opfer ihrer Einbildung; das wurde in den letzten Jahrzehnten hinlänglich bewiesen; auch und sogar von Leuten, die von einer Existenz solcher Phänomene profitieren würden.) trauernden Menschen das Geld aus der Tasche ziehen. Bitte, fall nicht darauf herein!
Wäre es nicht eine viel schönere Vorstellung diese Fragen aufzuheben für den Tag, an dem du der verstorbenen Person selbst begegnest? Wenn du an ein Leben nach dem Tod glaubst, dann glaubst du sicherlich auch daran, dass du irgendwann eine lange, schöne Zeit mit deinen Lieben verbringst. Warum dem vorgreifen?
01.06.2018 08:10
Keine... Es gibt kein jenseits, in den man rumlungert und angerufen werden kann... Entweder die Seele ist schon wieder inkarniert oder sie beschäftigt sich aus einer höheren warte noch mit dem gelernten aus den letzten Leben... Oder sie hat andere Aufgaben...

Vielleicht würde ich aus purer Neugierde Fragen, ob mein Vater vor hat, neu zu inkarnieren oder ob er "fertig" ist... Ob er primär Erfüllungsgehilfe oder Schüler hier auf der Erde war... Wie er das Sterben wahrgenommen hat, etc....
Aber ich würde nicht damit rechnen, dass er Antworten kann... Die Spielereien des irdischen Dualismus finden ja doch nur die Menschen wichtig...

01.06.2018 19:37
Und wie war es?
01.06.2018 21:53
"Wo bist du jetzt?"
01.06.2018 22:05
Bei mir wäre es mein verstorbener Bruder und ich würde wissen wollen wann er gestorben ist, da wir keinen genauen Tag kennen
01.06.2018 22:08
Ich würd sie fragen ob sie sich dran aufgeilt Menschen zu verarschen und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
01.06.2018 22:26
also ich hatte den termin heute. es war sehr spannend und ich bin mir ganz sicher, dass meine mama da war. ich habe alles aufgenommen. es waren einige sachen dabei, die niemand außer meiner mama und mir wissen konnte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt