Mütter- und Schwangerenforum

Wie viel leid kann ein Mensch noch ertragen

RaffaellsMama
6583 Beiträge
06.09.2017 23:10
Guten Abend zusammen,

Heute habe ich erfahren das mein Cousar mit gerade 30. Jahren Verstorben ist vor nicht mal einem Monat ist unsere Oma verstorben. Wie viel Leid kann ein Mensch noch ertragen mir tut die Familie von ihm so leid, es ist echt wie verflucht zurzeit
AliceImTraumland
509 Beiträge
06.09.2017 23:51
Zitat von RaffaellsMama:

Guten Abend zusammen,

Heute habe ich erfahren das mein Cousar mit gerade 30. Jahren Verstorben ist vor nicht mal einem Monat ist unsere Oma verstorben. Wie viel Leid kann ein Mensch noch ertragen mir tut die Familie von ihm so leid, es ist echt wie verflucht zurzeit


Mein herzliches Beileid

Er ist sehr jung verstorben....Darf ich fragen woran? Manchmal ist das Schicksal sehr ungerecht und hart aber wir dürfen uns nicht hängen lassen! Wichtig ist das du über deine Trauer sprichst.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
06.09.2017 23:54
Zitat von AliceImTraumland:

Zitat von RaffaellsMama:

Guten Abend zusammen,

Heute habe ich erfahren das mein Cousar mit gerade 30. Jahren Verstorben ist vor nicht mal einem Monat ist unsere Oma verstorben. Wie viel Leid kann ein Mensch noch ertragen mir tut die Familie von ihm so leid, es ist echt wie verflucht zurzeit


Mein herzliches Beileid

Er ist sehr jung verstorben....Darf ich fragen woran? Manchmal ist das Schicksal sehr ungerecht und hart aber wir dürfen uns nicht hängen lassen! Wichtig ist das du über deine Trauer sprichst.


Herzprobleme er lag deswegen schon 3. Monate im Krankenhaus
07.09.2017 06:59
mein Beileid.Am 23.7.17 starb mein Schwiegervater,eine Woche zuvor ein Klassenkamerad (14) meiner Tochter an Krebs,5 Tage zuvor eine Cousine (29) ebenfalls an Krebs.Ein dunkler Monat
Marsha
606 Beiträge
07.09.2017 07:27
Herzliches Beileid an alle.

Ich habe gestern auch erfahren,dass mein Cousin gestorben ist. Der Kontakt war allerdings nicht sehr groß. Er war schon länger in einem Pflegeheim. Der Krebs streute bei ihm überall..zuletzt sogar auf der Zunge,so dass er zuletzt gar nicht mehr sprechen konnte. Er wurde 60 Jahre alt.
BigGirl37
2506 Beiträge
07.09.2017 07:46
Mein Beileid.
30 Jahre ist wirklich sehr jung.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
07.09.2017 08:28
Ich danke euch allen

Ich weiß nicht wie es meine Tante und
Mein Onkel noch schaffen sollen, sie wahren an der Beerdigung von ihrer Mutter schon total am Ende. Und dann noch im Hintergedanken ihr Sohn der im Krankenhaus lag und um sein Leben Ringt. Am Tag vor der Beerdigung haben sie die Diagnose erhalten das er die nächsten 24 Stunden nicht überleben wird und er hat doch noch gekämpft und am Ende doch nicht geschafft

Laraliii
2421 Beiträge
07.09.2017 08:44
Mein Beileid

Wenn Menschen jung sterben ist das immer ungerecht.
Wie viel Leid man vertragen kann, kann ich dir nicht beantworten das kommt sicher auf den Menschen selbst an, vor allem auf die innere Stärke
RaffaellsMama
6583 Beiträge
07.09.2017 08:47
Wieso musstest du von uns gehn
Warum musste es geschehn
Du hast so lange gekämpft
Jetzt bist du in einer besseren Welt

Du hast jeden Freude gemacht
Hast jeden Tag gelacht
Hast nie ein böses Wort gesagt
Du warst ein Freund und das jeden Tag

Jetzt bist du in einer besseren Welt
Doch wirst du uns alle sehr fehln
Die Oma passt jetzt auf dich auf
Sie liebt dich so wie wir alle auch

R.I.P Alex 06.09.17

R.I.P liebe Oma 09.08.17

Ich vermisse euch

AliceImTraumland
509 Beiträge
07.09.2017 10:38
Zitat von RaffaellsMama:

Wieso musstest du von uns gehn
Warum musste es geschehn
Du hast so lange gekämpft
Jetzt bist du in einer besseren Welt

Du hast jeden Freude gemacht
Hast jeden Tag gelacht
Hast nie ein böses Wort gesagt
Du warst ein Freund und das jeden Tag

Jetzt bist du in einer besseren Welt
Doch wirst du uns alle sehr fehln
Die Oma passt jetzt auf dich auf
Sie liebt dich so wie wir alle auch

R.I.P Alex 06.09.17

R.I.P liebe Oma 09.08.17

Ich vermisse euch


Sehr sehr traurig

Mein beileid an alle! Es ist grausam einen geliebten Menschen zu verlieren, vorallem wenn sie lange kämpfen und man selber nicht viel tun kann. Ich wünsche euch allen sehr viel Kraft!
07.09.2017 11:10
Ach du arme herzliches Beileid...

2004 ist damals vor weihnachten mein opa verstorben, kurz nach der Goldhochzeit und 4 Monate später mein geliebter papa...Da habe ich mich oft gefragt, warum nur meine Familie. Ein paar monate zuvor war noch alles gut...
Viel kraft euch allen
W0elfchen
410 Beiträge
07.09.2017 12:42
Ach, das ist wirklich blöd. Tut mir sehr sehr leid und mein herzliches Beileid. Vor kurzem ist auch erst mein Opi verstorben ...

Aber wir müssen nach vorn blicken und weiter machen. Stark bleiben!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt