Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
shelyra
69094 Beiträge
19.05.2011 20:53
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Spielofant:

Guckt euch mal bitte an, was Flohsack meiner Brust angetan hat!

Das passiert, wenn das Kind einschläft, man es aus der Manduca pellen will und Kindchen dann noch mal kurz nuckeln will, aber die Brustwarze verfehlt.
autsch, sowas hatte ich einmal nach einer nacht lol da hat sam auch neben der brustwarze gesaugt aber als er abdockte hatte ich gleich 2 warzen lol so sah dass aus und nachher eben auch so ein knutschfleck


hehe, kenn ich

davon hab ich zur zeit auch einen auf der linken brust
jasmin81
1526 Beiträge
19.05.2011 22:53
Zitat von shelyra:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Spielofant:

Guckt euch mal bitte an, was Flohsack meiner Brust angetan hat!

Das passiert, wenn das Kind einschläft, man es aus der Manduca pellen will und Kindchen dann noch mal kurz nuckeln will, aber die Brustwarze verfehlt.
autsch, sowas hatte ich einmal nach einer nacht lol da hat sam auch neben der brustwarze gesaugt aber als er abdockte hatte ich gleich 2 warzen lol so sah dass aus und nachher eben auch so ein knutschfleck


hehe, kenn ich

davon hab ich zur zeit auch einen auf der linken brust


Aua! Also verfehlt hatte Jo ja auch schon, aber das sieht ja gemein aus.
jasmin81
1526 Beiträge
19.05.2011 22:54
Ist übrigens das erste Bild, das ich von dir sehe...
20.05.2011 06:52
Zitat von jasmin81:

Ist übrigens das erste Bild, das ich von dir sehe...

Mehr gibt es auch nicht. Aber wenn du mal erfahren solltest, wie ich heiße, findest du (leider) viele Bilder im Netz.
jasmin81
1526 Beiträge
20.05.2011 08:59
Zitat von Spielofant:

Zitat von jasmin81:

Ist übrigens das erste Bild, das ich von dir sehe...

Mehr gibt es auch nicht. Aber wenn du mal erfahren solltest, wie ich heiße, findest du (leider) viele Bilder im Netz.

Hm, vielleicht gibst du mir ja mal irgendwann einen Tipp. So ist der Gesamteindruck schon ein bisschen -äh- einseitig.
20.05.2011 09:03
Zitat von jasmin81:

Zitat von Spielofant:

Zitat von jasmin81:

Ist übrigens das erste Bild, das ich von dir sehe...

Mehr gibt es auch nicht. Aber wenn du mal erfahren solltest, wie ich heiße, findest du (leider) viele Bilder im Netz.

Hm, vielleicht gibst du mir ja mal irgendwann einen Tipp. So ist der Gesamteindruck schon ein bisschen -äh- einseitig.

Soll ich dir noch ein Foto der anderen Brust machen?
jasmin81
1526 Beiträge
20.05.2011 09:27
Zitat von Spielofant:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Spielofant:

Zitat von jasmin81:

Ist übrigens das erste Bild, das ich von dir sehe...

Mehr gibt es auch nicht. Aber wenn du mal erfahren solltest, wie ich heiße, findest du (leider) viele Bilder im Netz.

Hm, vielleicht gibst du mir ja mal irgendwann einen Tipp. So ist der Gesamteindruck schon ein bisschen -äh- einseitig.

Soll ich dir noch ein Foto der anderen Brust machen?

Danke, das ist lieb. Aber so viel Vorstellungsvermögen hab ich dann schon noch. Du bist dann also die Frau mit den zwei Brüsten!
20.05.2011 09:32
Hmm... ja... würde ich sagen.
(Ich mag nciht so gern überall verknüpft werden können.)
sTanja
16922 Beiträge
20.05.2011 10:06
Oh ja das kenn ich auch...tut weh wie sau, bei mir trifft er immer den Warzenvorhof
20.05.2011 11:06
Zitat von jasmin81:

Zitat von shelyra:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Spielofant:

Guckt euch mal bitte an, was Flohsack meiner Brust angetan hat!

Das passiert, wenn das Kind einschläft, man es aus der Manduca pellen will und Kindchen dann noch mal kurz nuckeln will, aber die Brustwarze verfehlt.
autsch, sowas hatte ich einmal nach einer nacht lol da hat sam auch neben der brustwarze gesaugt aber als er abdockte hatte ich gleich 2 warzen lol so sah dass aus und nachher eben auch so ein knutschfleck


hehe, kenn ich

davon hab ich zur zeit auch einen auf der linken brust


Aua! Also verfehlt hatte Jo ja auch schon, aber das sieht ja gemein aus.

Das is ja wie n Knutschfleck
20.05.2011 11:18
Das IST ein Knutschfleck. Und mein Mann schimpfte leise den schlafenden Flohsack "Hey, das ist MEINE Aufgabe!".
jasmin81
1526 Beiträge
20.05.2011 11:19
Zitat von Spielofant:

Hmm... ja... würde ich sagen.
(Ich mag nciht so gern überall verknüpft werden können.)


Das kann ich verstehen. Bei mir ist es umgekehrt. Dadurch, dass ich hier mein Gesicht gezeigt hab, mag ich meine Brust nicht reinstellen. Dabei hab ich noch so ein schönes Bild beim Stillen als Braut.
20.05.2011 11:22
Aber Stillbilder sind ja ganz anders als eine nackte Brust. Auf Stillbildern sieht man doch nix, außer Haut. Und du hast ja auch Haut im Gesicht.
jasmin81
1526 Beiträge
20.05.2011 11:35
Zitat von Spielofant:

Aber Stillbilder sind ja ganz anders als eine nackte Brust. Auf Stillbildern sieht man doch nix, außer Haut. Und du hast ja auch Haut im Gesicht.

Ja, ich hab nur auf dem Bild das Kleid noch nicht an.
20.05.2011 12:07
Oh, nackig?! Nee, da werd ich dann rot.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt