Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.03.2012 16:42
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von daphne0312:

Klingelknopf ??


Ich denke, sie meint, Finger auf die BW und leicht reindrücken, kurz bevor der MSR auslöst ^^ Sehr effektiv ^^

Geeeeeeeeenau, spart unglaublich Geld, wenn man einfach die Milch nicht rauslässt.
Bei Milchstau übrigens bitte nicht machen.
Niji
32888 Beiträge
11.03.2012 16:51
das funktioniert bei mir nur manchmal...
kruemelkeks
11361 Beiträge
11.03.2012 17:30
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von daphne0312:

Klingelknopf ??


Ich denke, sie meint, Finger auf die BW und leicht reindrücken, kurz bevor der MSR auslöst ^^ Sehr effektiv ^^

Geeeeeeeeenau, spart unglaublich Geld, wenn man einfach die Milch nicht rauslässt.
Bei Milchstau übrigens bitte nicht machen.


Mach ich tagsüber immer, so spar ich mir die Einlagen ^^
Nur nachts bin ich sowas von zu faul, da penn ich lieber sofort weiter statt klingelmännchen zu spielen
kruemelkeks
11361 Beiträge
11.03.2012 17:32
Zitat von Niji:

das funktioniert bei mir nur manchmal...


Also eigentlich sollte das immer funktionieren...
Drückst du denn sofort, wenn du Inara andockst oder erst, wenn du den MSR merkst ? Weil dann isses meist schon zu spät... Ich drück immer erst leicht, dann dock ich an und dann pass ich den Druck nochmal leicht an.. Man muss halt auch lang genug drücken, sonst bringt´s nichts. Nur mal eben kurz ist nicht wirklich effektiv...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.03.2012 18:05
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von daphne0312:

Klingelknopf ??


Ich denke, sie meint, Finger auf die BW und leicht reindrücken, kurz bevor der MSR auslöst ^^ Sehr effektiv ^^

Geeeeeeeeenau, spart unglaublich Geld, wenn man einfach die Milch nicht rauslässt.
Bei Milchstau übrigens bitte nicht machen.


Mach ich tagsüber immer, so spar ich mir die Einlagen ^^
Nur nachts bin ich sowas von zu faul, da penn ich lieber sofort weiter statt klingelmännchen zu spielen

Achso, nachts mach ich das automatisch mit dem Oberarm. Hat sich so eingespielt. Ist wie stillen - passiert alles im Halbschlaf.
Herzl
11328 Beiträge
11.03.2012 18:29
Wie lös ich denn den MSR aus? Und wie merkt ihr den?Könnt ihr mir bisschen mehr darüber erzählen?
Shanise
6456 Beiträge
11.03.2012 18:52
Milch aus den Auffangschalen bitte nicht verfüttern, wg der Keime! Eignet sich aber hervorragend als Badezusatz!
.
Brustschmerzen in Schwangerschaft
Frag mal deinen FA morgen. Eig. sollte da nix weh tun!
.
MSR
Wird durch Hormone ausgelöst. Ist per Hand auch auslösbar durch Brustmassagen oder pumpen. Erfordert aber bissl Übung!
Manche Frauen merken ihn durch kribbelt und leichtes ziehen in der Brust, andere merken ihn nicht und in Extremfällen kann es zu Krämpfen beim MSR in der Brust kommen...

kruemelkeks
11361 Beiträge
11.03.2012 19:42
Zitat von Herzl:

Wie lös ich denn den MSR aus? Und wie merkt ihr den?Könnt ihr mir bisschen mehr darüber erzählen?


Ich bin wohl das krasse Beispiel, denn ich merk meinen MSR ziemlich übel..
Fühlt sich an wie ne Wehe in der Brust, ohne Scheiss...Es spannt, zieht und zerrt und dann mit einem mal isses weg und Motte muss schlucken, sonst läufts über
Lexi
20499 Beiträge
11.03.2012 19:44
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Herzl:

Wie lös ich denn den MSR aus? Und wie merkt ihr den?Könnt ihr mir bisschen mehr darüber erzählen?


Ich bin wohl das krasse Beispiel, denn ich merk meinen MSR ziemlich übel..
Fühlt sich an wie ne Wehe in der Brust, ohne Scheiss...Es spannt, zieht und zerrt und dann mit einem mal isses weg und Motte muss schlucken, sonst läufts über
so is es bei mir auch....
11.03.2012 19:44
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Herzl:

Wie lös ich denn den MSR aus? Und wie merkt ihr den?Könnt ihr mir bisschen mehr darüber erzählen?


Ich bin wohl das krasse Beispiel, denn ich merk meinen MSR ziemlich übel..
Fühlt sich an wie ne Wehe in der Brust, ohne Scheiss...Es spannt, zieht und zerrt und dann mit einem mal isses weg und Motte muss schlucken, sonst läufts über


jau, finde es auch schmerzhaft, aber nur an der freien brust. an der angelegten ist es irgendwie befreiend
Niji
32888 Beiträge
11.03.2012 19:49
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Niji:

das funktioniert bei mir nur manchmal...


Also eigentlich sollte das immer funktionieren...
Drückst du denn sofort, wenn du Inara andockst oder erst, wenn du den MSR merkst ? Weil dann isses meist schon zu spät... Ich drück immer erst leicht, dann dock ich an und dann pass ich den Druck nochmal leicht an.. Man muss halt auch lang genug drücken, sonst bringt´s nichts. Nur mal eben kurz ist nicht wirklich effektiv...


ja wenn ich sie andocke drück ich und das klappt eigentlich auch immer ziemlich gut. nur ihre esszeiten schwanken sehr und ich hab manchmal einfach zwischendurch nen msr und laufe aus wie sau und das merk ich manchmal zu spät udn da bringts dann eben nix mehr. aber hab ja au stoffeinlagen dadurch is mir das relativ muss ja keine kaufen gehen nur eben doch immer drin haben
kruemelkeks
11361 Beiträge
11.03.2012 20:18
Zitat von Lenwina:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Herzl:

Wie lös ich denn den MSR aus? Und wie merkt ihr den?Könnt ihr mir bisschen mehr darüber erzählen?


Ich bin wohl das krasse Beispiel, denn ich merk meinen MSR ziemlich übel..
Fühlt sich an wie ne Wehe in der Brust, ohne Scheiss...Es spannt, zieht und zerrt und dann mit einem mal isses weg und Motte muss schlucken, sonst läufts über


jau, finde es auch schmerzhaft, aber nur an der freien brust. an der angelegten ist es irgendwie befreiend


Oh ja !
Wir atmen beide immer einmal tief aus, wenn´s läuft
honey87
2938 Beiträge
11.03.2012 20:21
mal ne frage,benutzt ihr immer noch einlagen? ich brauch schon ewig keine mehr,denn ich lauf garni mehr aus!! is das jetzt unnormal oder wie?
Shanise
6456 Beiträge
11.03.2012 20:37
Zitat von honey87:

mal ne frage,benutzt ihr immer noch einlagen? ich brauch schon ewig keine mehr,denn ich lauf garni mehr aus!! is das jetzt unnormal oder wie?

Nein, das ist nicht unnormal.
Einige Frauen laufen nie aus...
11.03.2012 21:01
Zitat von Shanise:

Zitat von honey87:

mal ne frage,benutzt ihr immer noch einlagen? ich brauch schon ewig keine mehr,denn ich lauf garni mehr aus!! is das jetzt unnormal oder wie?

Nein, das ist nicht unnormal.
Einige Frauen laufen nie aus...


und bei einigen pendelt es sich ein tagsüber lauf ich zB auch aus, meine stilleinlagen sind schnell richtig voll, weil ich eben eine milchkuh bin
nachts schlaf ich komplett blank und nichts läuft... außer ich stille und vergesse zu drücken... dann werd ich wach, weil alles nass ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt