Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
29.03.2012 20:29
Zitat von Jenny1986:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Jenny1986:

Diese Zähne
ich fühl mich

*unterschreib*
Warum um alles in der Welt müssen Zähne eigentlich so ätzend sein?


Viburcol ist drin, dann Badewanne und schöne Massage. Jetzt schläft sie vorerst


Ruh dích am besten auch aus. Auch wenn blöd ist um diese Zeit im Bett zu liegen.


ich häng auf dem sofa, baby auf mir und guck tv (liegen kann man das nicht nennen)
hab heute nachmittag was geschlafen, bin nicht so richtig müde und im kühlschrank schreit auch noch mein pudding mit schokostreuseln

PUDDING! Musst du jetzt Pudding erwähnen?! Du Sadistin! Echt, also... Ich hab jetzt Schmacht.
Jenny1986
11269 Beiträge
29.03.2012 20:32
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Jenny1986:

Diese Zähne
ich fühl mich

*unterschreib*
Warum um alles in der Welt müssen Zähne eigentlich so ätzend sein?


Viburcol ist drin, dann Badewanne und schöne Massage. Jetzt schläft sie vorerst


Ruh dích am besten auch aus. Auch wenn blöd ist um diese Zeit im Bett zu liegen.


ich häng auf dem sofa, baby auf mir und guck tv (liegen kann man das nicht nennen)
hab heute nachmittag was geschlafen, bin nicht so richtig müde und im kühlschrank schreit auch noch mein pudding mit schokostreuseln

PUDDING! Musst du jetzt Pudding erwähnen?! Du Sadistin! Echt, also... Ich hab jetzt Schmacht.


hab ich heute mittag frisch gemacht. Mmmmmmmmmmhhhhh...und ich hab zwei Portionen, weil mein Sohn sich an Nudeln mit Ketchup überfressen hat eben und nix mehr rein ging
SpieloReloaded
14096 Beiträge
29.03.2012 20:34
Kommt dir gerade gelegen, dass du deine Nudeln geopfert hast.
Jenny1986
11269 Beiträge
29.03.2012 20:38
Zitat von SpieloReloaded:

Kommt dir gerade gelegen, dass du deine Nudeln geopfert hast.


mir ist die nudeltüte beim schütten ganz aufgerissen und die alle sind in den Topf gefallen. und er hat immer mehr verlangt
da ist mir glatt entfallen den pudding zu erwähnen
Niji
32888 Beiträge
29.03.2012 20:40
Zitat von Jenny1986:

Zitat von SpieloReloaded:

Kommt dir gerade gelegen, dass du deine Nudeln geopfert hast.


mir ist die nudeltüte beim schütten ganz aufgerissen und die alle sind in den Topf gefallen. und er hat immer mehr verlangt
da ist mir glatt entfallen den pudding zu erwähnen


hier meld ich nehm den pudding wo is der?
Jenny1986
11269 Beiträge
29.03.2012 20:40
Zitat von Niji:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von SpieloReloaded:

Kommt dir gerade gelegen, dass du deine Nudeln geopfert hast.


mir ist die nudeltüte beim schütten ganz aufgerissen und die alle sind in den Topf gefallen. und er hat immer mehr verlangt
da ist mir glatt entfallen den pudding zu erwähnen


hier meld ich nehm den pudding wo is der?


unten im kühlschrank, ich komm auch nicht ran.
Niji
32888 Beiträge
29.03.2012 20:44
mist verdammter ich will jetz au pudding
aber keien milch im haus...stärkemehl udn coi is da aba nix milch und mit wasser schmeckt das leider nu doch nich...warum müssne hier imemr irgendwelche menschen von lekkeren sachen reden mistmist mist
ich löffel ne runde kakaopulver
SpieloReloaded
14096 Beiträge
29.03.2012 20:46
Zitat von Jenny1986:

Zitat von SpieloReloaded:

Kommt dir gerade gelegen, dass du deine Nudeln geopfert hast.


mir ist die nudeltüte beim schütten ganz aufgerissen und die alle sind in den Topf gefallen. und er hat immer mehr verlangt
da ist mir glatt entfallen den pudding zu erwähnen

Ja, klar... "entfallen"...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
29.03.2012 20:47
Zitat von Niji:

mist verdammter ich will jetz au pudding
aber keien milch im haus...stärkemehl udn coi is da aba nix milch und mit wasser schmeckt das leider nu doch nich...warum müssne hier imemr irgendwelche menschen von lekkeren sachen reden mistmist mist
ich löffel ne runde kakaopulver

Niji, stell dich nich so an. Du hast doch Milch im Haus! *look downwards*
Jenny1986
11269 Beiträge
29.03.2012 20:47
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von SpieloReloaded:

Kommt dir gerade gelegen, dass du deine Nudeln geopfert hast.


mir ist die nudeltüte beim schütten ganz aufgerissen und die alle sind in den Topf gefallen. und er hat immer mehr verlangt
da ist mir glatt entfallen den pudding zu erwähnen

Ja, klar... "entfallen"...


willst du mir unterstellen, ich würde meinem sohn seine portion pudding verschweigen, nur um später selber davon zu naschen?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
29.03.2012 20:50
Zitat von Jenny1986:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von SpieloReloaded:

Kommt dir gerade gelegen, dass du deine Nudeln geopfert hast.


mir ist die nudeltüte beim schütten ganz aufgerissen und die alle sind in den Topf gefallen. und er hat immer mehr verlangt
da ist mir glatt entfallen den pudding zu erwähnen

Ja, klar... "entfallen"...


willst du mir unterstellen, ich würde meinem sohn seine portion pudding verschweigen, nur um später selber davon zu naschen?

Ich unterstelle nur, zu was ich selber fähig bin!
Hab ich auch schon gemacht, den Nachtisch verschwiegen - wenn doch das richtige Essen gut ankommt und eigentlich gesünder ist, werd ich den Teufel tun und sagen "Um Gottes Willen, KIND! Hör auf dich an dem gesunden Essen satt zu essen! Da ist noch voll fettiges Zuckerzeug im Kühlschrank!".
Niji
32888 Beiträge
29.03.2012 20:50
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Niji:

mist verdammter ich will jetz au pudding
aber keien milch im haus...stärkemehl udn coi is da aba nix milch und mit wasser schmeckt das leider nu doch nich...warum müssne hier imemr irgendwelche menschen von lekkeren sachen reden mistmist mist
ich löffel ne runde kakaopulver

Niji, stell dich nich so an. Du hast doch Milch im Haus! *look downwards*


öhm nee hab ich nich
SpieloReloaded
14096 Beiträge
29.03.2012 20:51
Zitat von Niji:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Niji:

mist verdammter ich will jetz au pudding
aber keien milch im haus...stärkemehl udn coi is da aba nix milch und mit wasser schmeckt das leider nu doch nich...warum müssne hier imemr irgendwelche menschen von lekkeren sachen reden mistmist mist
ich löffel ne runde kakaopulver

Niji, stell dich nich so an. Du hast doch Milch im Haus! *look downwards*


öhm nee hab ich nich

Was denn? Brüste alle?!
Izzylein
1515 Beiträge
29.03.2012 20:51
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Izzylein:

Spielo: Warum oder hab ich es überlesen wechselst du nicht den Arzt?

Mach ich jetzt auch, nachdem er ohne vorzustellen und zu fragen einfach den Studenten die Spritzen hat geben lassen! Find ich echt unpassend. Schaut man sich die Babys nicht vorher an, ob sie impffähig sind? Das kennt mein Arzt auch nicht...wo hat der nur gelernt!

Noch ne Frage off topic: Vigantoletten und Flour-Vigantoletten sind doch nicht das gleiche oder bin ich verwirrt?


Ich guck noch. Bald ist die U8 vom Großen. Mal sehen, ob wir da nochmal über das Thema heute sprechen. Ich hab mir aber schonmal eine Empfehlung von einer Mami in der Nähe geben lassen. Bin also nicht alternativlos und wechsele meinetwegen so oft bis wir nicht mehr stillen oder aber ein Arzt endlich stoisch unseren Stil hinnimmt. PS: Vigantoletten und D-Fluoretten sind nicht das Gleiche.


Das würde ich auch so machen!

Warum gibt mir dann die Arzthelferin heute Flour-Vigantoletten und sonst hatten wir Vigantoletten? Und warum fragt keiner ob ich stille? Wenn nicht bräuchte ich auch keine geben, oder? Warum sprechen Ärzte kaum mit einem?
carolein82
10161 Beiträge
29.03.2012 20:51
Ich gehe jetzt Pudding kochen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt