Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.04.2012 21:41
Zitat von JeNnY333:

Ich stille noch voll hane aber immer noch keine Mens ist das normal?

Ja, ist normal. Ich hab meine auch erst im Januar nach fast 2 Jahren Stillzeit wieder bekommen. Achso, möchtest du meine haben? Ich will sie nicht mehr und verkauf sie für wenig Geld. Ach was, ich geb dir sogar noch Geld!
Shanise
6456 Beiträge
06.04.2012 21:54
Zitat von xxjennixx:

hey zusammen, brauch mal euren rat...
.
ich stille meine beiden zwerge in fußballerstellung (oder wie die heißt ) und tagsüber lassen sie dann los, hört sich an als ob sie die luft anhalten, fangen an zu strampeln/zappeln und schreien los, so ca 10sec dann ist wieder gut und sie trinken weiter. manchmal ist es nur 1 mal manchmal öfters. inne nacht haben wir dieses problem nicht.
.
hat jemand einen rat woran es liegt, was sie haben?

Es könnte daran liegen, dass sie einfach mal pupsen müssen...oder aber Pipi machen in den 10 Sekunden...
Wenn du Lust und Zeit hast google mal TopfFit oder Windelfrei...
Flocke77
5037 Beiträge
06.04.2012 21:55
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von JeNnY333:

Ich stille noch voll hane aber immer noch keine Mens ist das normal?

Ja, ist normal. Ich hab meine auch erst im Januar nach fast 2 Jahren Stillzeit wieder bekommen. Achso, möchtest du meine haben? Ich will sie nicht mehr und verkauf sie für wenig Geld. Ach was, ich geb dir sogar noch Geld!


hui, du hast sie wieder?? Ich warte ja auch noch, bei mir tut sich ja diesbezüglich gaaar nüscht
SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.04.2012 22:00
Zitat von Flocke77:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von JeNnY333:

Ich stille noch voll hane aber immer noch keine Mens ist das normal?

Ja, ist normal. Ich hab meine auch erst im Januar nach fast 2 Jahren Stillzeit wieder bekommen. Achso, möchtest du meine haben? Ich will sie nicht mehr und verkauf sie für wenig Geld. Ach was, ich geb dir sogar noch Geld!


hui, du hast sie wieder?? Ich warte ja auch noch, bei mir tut sich ja diesbezüglich gaaar nüscht

Ja, bin seit Januar wieder voll dabei. Ich geb sie auch gern dir.
Shanise
6456 Beiträge
06.04.2012 22:01
Ich hätt auch noch ne Mens zu verschenken!
Aber schon seit laaaaangem wieder...
Flocke77
5037 Beiträge
06.04.2012 22:01
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Flocke77:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von JeNnY333:

Ich stille noch voll hane aber immer noch keine Mens ist das normal?

Ja, ist normal. Ich hab meine auch erst im Januar nach fast 2 Jahren Stillzeit wieder bekommen. Achso, möchtest du meine haben? Ich will sie nicht mehr und verkauf sie für wenig Geld. Ach was, ich geb dir sogar noch Geld!


hui, du hast sie wieder?? Ich warte ja auch noch, bei mir tut sich ja diesbezüglich gaaar nüscht

Ja, bin seit Januar wieder voll dabei. Ich geb sie auch gern dir.

ich reiss mich da nicht wirklich drum, aber ich hätte gerne wieder Kontrolle über meinen Unterleib
SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.04.2012 22:01
Zitat von Shanise:

Ich hätt auch noch ne Mens zu verschenken!
Aber schon seit laaaaangem wieder...

Komm, wir spenden unsere an die Frauen die ungeplant&ungewollt schwanger sind und sich eine herbei wünschen.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.04.2012 22:02
Zitat von Flocke77:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Flocke77:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von JeNnY333:

Ich stille noch voll hane aber immer noch keine Mens ist das normal?

Ja, ist normal. Ich hab meine auch erst im Januar nach fast 2 Jahren Stillzeit wieder bekommen. Achso, möchtest du meine haben? Ich will sie nicht mehr und verkauf sie für wenig Geld. Ach was, ich geb dir sogar noch Geld!


hui, du hast sie wieder?? Ich warte ja auch noch, bei mir tut sich ja diesbezüglich gaaar nüscht

Ja, bin seit Januar wieder voll dabei. Ich geb sie auch gern dir.

ich reiss mich da nicht wirklich drum, aber ich hätte gerne wieder Kontrolle über meinen Unterleib

Glaub mir, die Kontrolle hast du trotzdem nicht. Oder willst du a la "Regelschmerz ade" die freie Menstruation machen?
Shanise
6456 Beiträge
06.04.2012 22:02
Flocke...
Deine Kleinen sind ja schon soooo gross...
Ich erinner mich fast wie gestern, als du den ersten Beitrag nach Geb. schriebst...
Wow...wie die Zeit vergeht! Bin grad bissl geschockt!
carolein82
10161 Beiträge
06.04.2012 22:02
Shanise, Fläschchen stehen immernoch auf der Ersatzbank! Bin grad zur Abwechslung mal beidseitig gestaut, ist mir aber egal. Will sie 6 Monate voll stillen. So. Fuck you, Milchstau!
Mimamk
10503 Beiträge
06.04.2012 22:03
Zitat von SpieloReloaded:

Kann aber passieren. Sorry.
Einfach weiterstillen und schonmal auf einen Besuch beim Kinderarzt vorbereiten. Ich wüsste jetzt zum Beispiel nicht, was 5 Wochen alte Babys bekommen dürften.

Ich schleich mich mal kurz rein. Mein kleiner war auch mit 5 Wochen erkältet
Nehmen durfte er noch nix, wir mussten dreimal am Tag inhalieren. Ist ne langwierige Sache, aber nach einer guten Woche wars dann soweit wieder weg. In der Zeit haben wir auch nicht gebadet und das Inhaliergerät hat uns der Doktor aufgeschrieben.
Für den Notfall hat er noch Nasentropfen für Säuglinge aufgeschrieben, aber als ich die Nebenwirkungen gelesen habe, bin ich nur beim inhalieren geblieben.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.04.2012 22:03
Zitat von carolein82:

Shanise, Fläschchen stehen immernoch auf der Ersatzbank! Bin grad zur Abwechslung mal beidseitig gestaut, ist mir aber egal. Will sie 6 Monate voll stillen. So. Fuck you, Milchstau!

Wow, richtig rebellisch. Komm, gib dem doofen Milchstau noch einen Arschtritt, pack die Koffer und setz ihn vor die Tür!
Shanise
6456 Beiträge
06.04.2012 22:04
Zitat von Shanise:

Flocke...
Deine Kleinen sind ja schon soooo gross...
Ich erinner mich fast wie gestern, als du den ersten Beitrag nach Geb. schriebst...
Wow...wie die Zeit vergeht! Bin grad bissl geschockt!

Meiner übrigns auch ...
Oh man... Wo ist die Zeit hin?
.
Ich brauch NACHWUCHS!!!
Shanise
6456 Beiträge
06.04.2012 22:05
Zitat von carolein82:

Shanise, Fläschchen stehen immernoch auf der Ersatzbank! Bin grad zur Abwechslung mal beidseitig gestaut, ist mir aber egal. Will sie 6 Monate voll stillen. So. Fuck you, Milchstau!


RESPEKT!!!
Tips brauchst nicht, oder?
Sry!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.04.2012 22:05
Zitat von Shanise:

Zitat von Shanise:

Flocke...
Deine Kleinen sind ja schon soooo gross...
Ich erinner mich fast wie gestern, als du den ersten Beitrag nach Geb. schriebst...
Wow...wie die Zeit vergeht! Bin grad bissl geschockt!

Meiner übrigns auch ...
Oh man... Wo ist die Zeit hin?
.
Ich brauch NACHWUCHS!!!

Auja, mach mal ein Zweites! Und dann auch wieder ganz lange stillen und es, laut Kinderarzt, als Baby halten (mittlerweile ist der Arzt zum Running Gag bei uns geworden).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt