Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
19.04.2012 09:15
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Viala:

jemand tips, wie man den magen ruhig kriegt in der Stillzeit? MCP-Tropfen gehen ja glaube ich nicht? würde gern was essen, ohne dass es mir wieder hochkommt

Hast du einen Infekt?

ich hab keine ahnung... muss um 10 aber eh zum arzt wegen blutwerte besprechen...
hab gestern den ganzen abend krämpfe gehabt, bis ich letztlich alles rausgelassen hab, was ich zuvor gegessen habe hatte das in der schwangerschaft ein paar mal... weil ich offenbar nicht ohne großes tamtam brechen kann, sondern nur mit schmerzhaftem vorspiel
da trinken aber ohne probleme drin bleibt, wirds wohl am essen liegen ach, keine ahnung
SpieloReloaded
14096 Beiträge
19.04.2012 09:20
Dann versuch doch erstmal nur leichte Kost. Kann ja sein, dass du deinen Magen mit irgendwas überreizt hast. Zwieback, Kamillentee und geriebener Apfel (oder Apfelmus ohne hinzugefügten Zucker).
19.04.2012 09:29
Zitat von SpieloReloaded:

Dann versuch doch erstmal nur leichte Kost. Kann ja sein, dass du deinen Magen mit irgendwas überreizt hast. Zwieback, Kamillentee und geriebener Apfel (oder Apfelmus ohne hinzugefügten Zucker).

bis auf den kamillentee, den ich grad schon genossen habe, haben wir nix davon hier naja mal schauen... im zweifel esse ich kurz vor abfahrt was... entweder springt der vorführeffekt ein und ich hab nichts, oder der dok kann direkt helfen... hoffe ich zumindest
Poca
43521 Beiträge
19.04.2012 09:30
Zitat von daphne0312:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Poca:

Danke Krümel !!!
(so wäre es mit auch am liebsten )
5 Tropfen täglich?


Japp. So mach ichs.

Öhhm ich geb garkeins, weil wir eh jeden tag in der sonne sind, meine hebamme meinte das muss nicht sein. Ich hoffe das ist nicht falsch ????

Nein, das ist nicht falsch. Bisher geh ich aus dem Grund auch keins. Aber wir sind nicht jeden Tag draußen und deswegen überlege ich.
Poca
43521 Beiträge
19.04.2012 09:30
Zitat von Viala:

Zitat von SpieloReloaded:

Dann versuch doch erstmal nur leichte Kost. Kann ja sein, dass du deinen Magen mit irgendwas überreizt hast. Zwieback, Kamillentee und geriebener Apfel (oder Apfelmus ohne hinzugefügten Zucker).

bis auf den kamillentee, den ich grad schon genossen habe, haben wir nix davon hier naja mal schauen... im zweifel esse ich kurz vor abfahrt was... entweder springt der vorführeffekt ein und ich hab nichts, oder der dok kann direkt helfen... hoffe ich zumindest

Salzstangen
SpieloReloaded
14096 Beiträge
19.04.2012 09:32
Zitat von Viala:

Zitat von SpieloReloaded:

Dann versuch doch erstmal nur leichte Kost. Kann ja sein, dass du deinen Magen mit irgendwas überreizt hast. Zwieback, Kamillentee und geriebener Apfel (oder Apfelmus ohne hinzugefügten Zucker).

bis auf den kamillentee, den ich grad schon genossen habe, haben wir nix davon hier naja mal schauen... im zweifel esse ich kurz vor abfahrt was... entweder springt der vorführeffekt ein und ich hab nichts, oder der dok kann direkt helfen... hoffe ich zumindest

Toastbrot geht auch. Hauptsache kein Vollkorn.
19.04.2012 09:44
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Viala:

Zitat von SpieloReloaded:

Dann versuch doch erstmal nur leichte Kost. Kann ja sein, dass du deinen Magen mit irgendwas überreizt hast. Zwieback, Kamillentee und geriebener Apfel (oder Apfelmus ohne hinzugefügten Zucker).

bis auf den kamillentee, den ich grad schon genossen habe, haben wir nix davon hier naja mal schauen... im zweifel esse ich kurz vor abfahrt was... entweder springt der vorführeffekt ein und ich hab nichts, oder der dok kann direkt helfen... hoffe ich zumindest

Toastbrot geht auch. Hauptsache kein Vollkorn.

na super... wir haben allenfalls weltmeisterbrot... und sonst nur kornankorn

@Poca: wir haben nix an knabberkram da... nichtmal salzstangen

narf... aber gut, geh ich danach noch einkaufen...
Niji
32888 Beiträge
19.04.2012 09:51
schlimm wenn die männer mitlesen...da kommen so tolle vorschläge wie"ist zuckerwatte nicht leichte kost? oder marshmallows oder schlagsahne ich mein das wiegt ja nix"
Poca
43521 Beiträge
19.04.2012 09:54
Zitat von Niji:

schlimm wenn die männer mitlesen...da kommen so tolle vorschläge wie"ist zuckerwatte nicht leichte kost? oder marshmallows oder schlagsahne ich mein das wiegt ja nix"

Jani85
27577 Beiträge
19.04.2012 09:54
Zitat von Niji:

schlimm wenn die männer mitlesen...da kommen so tolle vorschläge wie"ist zuckerwatte nicht leichte kost? oder marshmallows oder schlagsahne ich mein das wiegt ja nix"

oder chips
.
aber was evtl. wirklich helfen würde: Kartoffelpü. it nur zum frühstück bähh
carolein82
10161 Beiträge
19.04.2012 10:22
Ich glaube, ich habe tatsächlich die Ursache für meine Dauerstaus gefunden. Seit ich nicht mehr auf der linken Seite liegend auch die rechte Brust stille, bin ich staufrei. Also wars tatsächlich ein Quetschproblem.
carolein82
10161 Beiträge
19.04.2012 10:23
Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

schlimm wenn die männer mitlesen...da kommen so tolle vorschläge wie"ist zuckerwatte nicht leichte kost? oder marshmallows oder schlagsahne ich mein das wiegt ja nix"

oder chips
.
aber was evtl. wirklich helfen würde: Kartoffelpü. it nur zum frühstück bähh

Kartoffelpüh könnte ich IMMER essen! Aber Frischen, nicht den Instant-Scheiß.
19.04.2012 10:41
Zitat von Niji:

schlimm wenn die männer mitlesen...da kommen so tolle vorschläge wie"ist zuckerwatte nicht leichte kost? oder marshmallows oder schlagsahne ich mein das wiegt ja nix"

Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich fragen, ob du die zweitfrau von meinem mann bist
19.04.2012 10:42
Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

schlimm wenn die männer mitlesen...da kommen so tolle vorschläge wie"ist zuckerwatte nicht leichte kost? oder marshmallows oder schlagsahne ich mein das wiegt ja nix"

oder chips
.
aber was evtl. wirklich helfen würde: Kartoffelpü. it nur zum frühstück bähh

Echt? mit schockt sowas nicht... ich ess auch kalte pizza oder cheseburger zum frühstück... da kenn ich normalerweise nichts und jetzt lecker kartoffelpü... hmmmm doch, das hätte was kann mein mann sich bratkartoffeln machen
19.04.2012 10:44
@Carolein: glückwunsch dann kannst du das stillen jetzt ja doch genießen, oder?

so... beim Arzt war vorführeffekt... keine krämpfe, essen ist noch drin... mir ist zwar etwas flau, aber das kann auch einfach nagender Hunger sein... Abwarten und Tee trinken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt