Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
MamaLotta
231 Beiträge
14.08.2012 09:38
sagt mal, welche Windeln benutzt ihr für eure Kleinen??? Wir haben die Pampers und ich darf meine Kleine etwa zwei mal am Tag umziehen weil sie bis ins Knick durchgeschi....-weicht ist... Ich habe auch das Gefühl, das ihr die Pampers"new baby" Gr.2 besser passen als die Pampers "baby dry" Gr.2???? Aber dicht sind Beide nicht... Ihr Stuhl ist extrem flüssig und kommt Sturzbachartig herausgeschossen und die Windel kanns einfach nicht schnell genug aufsaugen...
kruemelkeks
11361 Beiträge
14.08.2012 09:40
Zitat von MamaLotta:

sagt mal, welche Windeln benutzt ihr für eure Kleinen??? Wir haben die Pampers und ich darf meine Kleine etwa zwei mal am Tag umziehen weil sie bis ins Knick durchgeschi....-weicht ist... Ich habe auch das Gefühl, das ihr die Pampers"new baby" Gr.2 besser passen als die Pampers "baby dry" Gr.2???? Aber dicht sind Beide nicht... Ihr Stuhl ist extrem flüssig und kommt Sturzbachartig herausgeschossen und die Windel kanns einfach nicht schnell genug aufsaugen...


Als wir noch mit wegwerfwindeln gewickelt haben, hatten wir die vom schlecker und vom rossmann..
Da wir jetzt aber mit Stoff wickeln - und es jederzeit wieder tun würden, kann ich da so großartig nichts zu sagen...Aber vllt. hilft ja das bei uns Pampers eh nie das wahre waren..
Mullemaus83
2093 Beiträge
14.08.2012 09:52
Zitat von MamaLotta:

sagt mal, welche Windeln benutzt ihr für eure Kleinen??? Wir haben die Pampers und ich darf meine Kleine etwa zwei mal am Tag umziehen weil sie bis ins Knick durchgeschi....-weicht ist... Ich habe auch das Gefühl, das ihr die Pampers"new baby" Gr.2 besser passen als die Pampers "baby dry" Gr.2???? Aber dicht sind Beide nicht... Ihr Stuhl ist extrem flüssig und kommt Sturzbachartig herausgeschossen und die Windel kanns einfach nicht schnell genug aufsaugen...


Die Pampers liefen bei uns auch immer aus (vorallem wenn sie auf der Seite schläft).
Aktuell nutzen wir das 2.Paket Babylove Gr.2 (Budni/DM) und nun bleibt alles trocken.
14.08.2012 10:13
pampers haben wir auch schnell abgeschossen... ok, inzwischen wickeln wir auch mit stoff (und ich würds immer wieder tun... die dinger laufen nachts wenigstens nicht aus )... aber zwischendurch nutzen wir lidl... rossmann lief auch gut...
pampers aber auch penny würd ich nicht wieder kaufen von pampers wird er wund und penny... tjoa... da kann ich ihn auch mit frischhaltefolie und küchenkrepp wickeln
Aber falls es dich tröstet: wenn er dann nur noch 1x die woche gemacht hat... ist so ziemlich jede www gescheitert, wenn ich nicht sofort alles hab stehen und liegen lassen um ihn zu wickeln... weils einfach zu viel war das ändert sich aber auch wieder... spätestens wenns beikost gibt
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.08.2012 10:22
Zitat von MamaLotta:

sagt mal, welche Windeln benutzt ihr für eure Kleinen??? Wir haben die Pampers und ich darf meine Kleine etwa zwei mal am Tag umziehen weil sie bis ins Knick durchgeschi....-weicht ist... Ich habe auch das Gefühl, das ihr die Pampers"new baby" Gr.2 besser passen als die Pampers "baby dry" Gr.2???? Aber dicht sind Beide nicht... Ihr Stuhl ist extrem flüssig und kommt Sturzbachartig herausgeschossen und die Windel kanns einfach nicht schnell genug aufsaugen...

Wir haben Flohsack mit Stoff gewickelt. Kasperkopf hatte die Windeln von Kaufland. Die haben wir dann auch hin und wieder bei Flohsack benutzt und nehmen sie jetzt, wenn er zwischendurch plötzlich eine Windel will.
Mit Pampers war ich immer super unzufrieden. Die sind ständig ausgelaufen. Außerdem sind die so wabbelig - ich kann damit nicht wickeln. Die von Kaufland sind stabiler, die kann man gut unter den Po schieben.
.
Ich hab übrigens immer noch Stoffwindeln abzugeben, weil ich bisher zu faul war eine Anzeige für eBay fertig zu machen.
14.08.2012 10:39
was hast du denn noch so abzugeben? muss demnächst eh mal wieder mehr nachtwindeln besorgen
kruemelkeks
11361 Beiträge
14.08.2012 10:50
Genau Spielo, was sindn das für welche ?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.08.2012 10:53
http://www.naturwindeln.de/images/wickelsysteme/po polini_onesize_organic_innen.jpg
Popolini OneSize. 16 Tagwindeln (wie auf dem Bild) und 4 Nachtwindeln hab ich da.
kruemelkeks
11361 Beiträge
14.08.2012 10:55
Was magstn für die nachtwindeln haben ?

( Via, wollen wir uns die 4 teilen ? 2 du, 2 ich? )
14.08.2012 10:58
oh... hm... popolini brauchen wir nicht teilen... die hatte ich schon in meinem testpaket und ich finde die so gruselig auch der kleine mochte sie ganz und gar nicht
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.08.2012 11:03
Zitat von kruemelkeks:

Was magstn für die nachtwindeln haben ?

( Via, wollen wir uns die 4 teilen ? 2 du, 2 ich? )

Ich weiß nicht. Eigentlich wollte ich das gesamte Paket auf einmal loswerden. Sind ja noch Überhosen drin und Einlagevlies und ein Wäschenetz.
katti85
15108 Beiträge
14.08.2012 11:12
Also wir haben Pampers....und ich muss sagen,bin total begeistert!!!!! Da läuft nix mehr raus, alles bleibt da wo es hin gehört vorallem die Nachtwindeln find ich suuuuper!!!!
Lustig, wie das bei jedem doch anders ist
MamaLotta
231 Beiträge
14.08.2012 11:39
Zitat von katti85:

Also wir haben Pampers....und ich muss sagen,bin total begeistert!!!!! Da läuft nix mehr raus, alles bleibt da wo es hin gehört vorallem die Nachtwindeln find ich suuuuper!!!!
Lustig, wie das bei jedem doch anders ist

Nachtwindeln von Pampers??? Gibts die auch für die ganz Kleinen? Habe ich noch gar nicht von gehört
MamaLotta
231 Beiträge
14.08.2012 11:40
Danke für die vielen Antworten... werden dann wohl auch mal was Anderes probieren... aber mit Stoffwindeln werde ich nicht warm
katti85
15108 Beiträge
14.08.2012 12:00
Zitat von MamaLotta:

Zitat von katti85:

Also wir haben Pampers....und ich muss sagen,bin total begeistert!!!!! Da läuft nix mehr raus, alles bleibt da wo es hin gehört vorallem die Nachtwindeln find ich suuuuper!!!!
Lustig, wie das bei jedem doch anders ist

Nachtwindeln von Pampers??? Gibts die auch für die ganz Kleinen? Habe ich noch gar nicht von gehört


Frag mich net wie die heißen... (Stilldemenz!!!!!!!! ) Schmeiß die Verpackung immer gleich weg sodass ich nu gar net nachschauen kann. Die sind so grünlich, und viel dickere als die SimplyDry. Auf der Verpackung ist ein Mond drauf abgebildet und irgend ein Tierchen (Hase????) schläft auf dem Mond. Ja aber wie die heißen????? Keine Ahnung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt