Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
03.11.2009 16:16
Zitat von Bianca1980:

Zitat von schnuck-nuck:

Zitat von Neujahrsgirl:

Ach was ich noch erzählen wollte:
Am Sonntag waren wir zwei das erstemal zusammen Baden, hach war das toll ^^ Naja oki Sam gefiel es anfangs null da er hunger hatte, aber die hebamme im KH meinte ich soll ihn nach den baden stillen, naja aber klein Sam fand die brust im wasser toller *g* Das war sooo schön so innig das glaubt ihr nicht... das warme wasser und meinen schatz so nah und nackig und er hat mich ürlich auch intensiv gespürt ich glaub das war das schönste stillerlebniss ^^


wow, stimmt, das ist ja toll. Ok morgen schnapp ich mir meinen kleinen und wir gehen zusammen baden
Hört sich echt toll an. Bin richtig neidisch


mach das , es ist echt genial muß ich auch wieder machen.
( Ist aber alleine so schwer )
Stimmt allein ist es echt schwer. Mir hat meine Mama geholfen, da bei uns das im Bad nicht so gut ist, ist zu kalt usw, daher geh ich sonntags mit ihn zu meinen Eltern Baden ^^
03.11.2009 16:42
Kennt das jemand vielleicht auch? Mein Kleiner schreit heute den Tag sehr viel und ich habe ihn immer wieder versucht anzulegen, aber er nimmt die Brust einfach nicht! Nimmt sie immer in den Mund, nuckelt zwei Sekunden daran und spuckt sie dann aus und fängt an zu schreien. Dabei müsste er Hunger haben! Die letzte Mahlzeit liegt ja nun schon etwas zurück. Ich glaube, ich mache ihm eine Flasche. Kann ihn ja schlecht hungern lassen!?
Warum macht er sowas? Er war sonst eigentlich schon so ein kleiner Busenfetischist.
Lani
7863 Beiträge
03.11.2009 17:13
mein kleiner macht das auch ab un zu!!!!!ich denk dann immer das es ein schub is......aba sobald er richtig hunger hat,saugt er auch wieder normal dran un trinkt die brust leer!!!!hab am anfang immer gedacht ich hab keine milch mehr,hab dann re probiert li probiert, da hab ich schon überlegt milchzeugs zu kaufen,.....aba dann ging es wieder!!!

vill hat hier jmd nen besseren rat als wie ich
Mandaloni
9955 Beiträge
03.11.2009 17:17
Zitat von prickly_rose:

Kennt das jemand vielleicht auch? Mein Kleiner schreit heute den Tag sehr viel und ich habe ihn immer wieder versucht anzulegen, aber er nimmt die Brust einfach nicht! Nimmt sie immer in den Mund, nuckelt zwei Sekunden daran und spuckt sie dann aus und fängt an zu schreien. Dabei müsste er Hunger haben! Die letzte Mahlzeit liegt ja nun schon etwas zurück. Ich glaube, ich mache ihm eine Flasche. Kann ihn ja schlecht hungern lassen!?
Warum macht er sowas? Er war sonst eigentlich schon so ein kleiner Busenfetischist.


bist du dir sicher, dass er hunger hat. Manchmal haben die Babys auch andere Probleme, wie Bauchschmerzen oder so. Kannst du ihn denn beruhigen, wenn du ihn umherträgst oder ablänkst?
Mandaloni
9955 Beiträge
03.11.2009 17:17
Achso bekommt er nen Nuckel? Wenn nicht, vielleicht will er nur nuckeln.
03.11.2009 17:18
Zitat von Schnubbi84:

mein kleiner macht das auch ab un zu!!!!!ich denk dann immer das es ein schub is......aba sobald er richtig hunger hat,saugt er auch wieder normal dran un trinkt die brust leer!!!!hab am anfang immer gedacht ich hab keine milch mehr,hab dann re probiert li probiert, da hab ich schon überlegt milchzeugs zu kaufen,.....aba dann ging es wieder!!!

vill hat hier jmd nen besseren rat als wie ich


soweit ich weiß sollte das ein schub sein. Liam macht das auch in seiner Schubzeit immer, aber ich leg ihn immer wieder an, und wenns nicht klappt pumpe ich ab.
Lani
7863 Beiträge
03.11.2009 17:34
Zitat von citokira:

Zitat von Schnubbi84:

mein kleiner macht das auch ab un zu!!!!!ich denk dann immer das es ein schub is......aba sobald er richtig hunger hat,saugt er auch wieder normal dran un trinkt die brust leer!!!!hab am anfang immer gedacht ich hab keine milch mehr,hab dann re probiert li probiert, da hab ich schon überlegt milchzeugs zu kaufen,.....aba dann ging es wieder!!!

vill hat hier jmd nen besseren rat als wie ich


soweit ich weiß sollte das ein schub sein. Liam macht das auch in seiner Schubzeit immer, aber ich leg ihn immer wieder an, und wenns nicht klappt pumpe ich ab.


das dachte ich mir auch....probier es halt immer wieder mit anlegen un dann funkt es iwann!!!!
03.11.2009 17:46
Zitat von Mandaloni:

Achso bekommt er nen Nuckel? Wenn nicht, vielleicht will er nur nuckeln.


Nuckel mag er fast gar nicht. Ich habe ihm jetzt zwei Flaschen a 125ml gemacht und er hat die ruckizucki beide fast leer getrunken.

Ich verstehe das einfach nicht. Es hatte sooo gut geklappt und seit einer Woche wird es irgendwie immer schlechter. Ich bin schon fast am überlegen abzustillen, aber irgendwie mag ich mir das gar nicht vorstellen.

Mit der Milchpumpe werde ich auch nicht richtig warm.
schnati
8525 Beiträge
03.11.2009 17:58
Hallo Mädels

Wollte euch mal was fragen. An meiner linken Brust ist ne weiße Ablagerung. Hab Angst, dass das Eiter oder sowas ist. Könnt ihr mir da weiter helfen?

PS: Huhu Nine
03.11.2009 18:04
Zitat von schnati:

Hallo Mädels

Wollte euch mal was fragen. An meiner linken Brust ist ne weiße Ablagerung. Hab Angst, dass das Eiter oder sowas ist. Könnt ihr mir da weiter helfen?

PS: Huhu Nine


huhu

ich würd ja sagen, mach mal nen bild, aber...
nee sorry süße ich wüsste auch nicht was das sein kann. vielleicht sowas wie alte haut???
schnati
8525 Beiträge
03.11.2009 18:07
Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

Hallo Mädels

Wollte euch mal was fragen. An meiner linken Brust ist ne weiße Ablagerung. Hab Angst, dass das Eiter oder sowas ist. Könnt ihr mir da weiter helfen?

PS: Huhu Nine


huhu

ich würd ja sagen, mach mal nen bild, aber...
nee sorry süße ich wüsste auch nicht was das sein kann. vielleicht sowas wie alte haut???


Ein Glück hab ich morgen nen Fa- Termin und Donnerstag kommt meine Hebi. Die linke Brust tut zur Zeit auch verdammt weh beim ersten Zug und dann noch ca. ne Minute. Hab schon immer Angst anzulegen.
03.11.2009 18:09
Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

Hallo Mädels

Wollte euch mal was fragen. An meiner linken Brust ist ne weiße Ablagerung. Hab Angst, dass das Eiter oder sowas ist. Könnt ihr mir da weiter helfen?

PS: Huhu Nine


huhu

ich würd ja sagen, mach mal nen bild, aber...
nee sorry süße ich wüsste auch nicht was das sein kann. vielleicht sowas wie alte haut???


Ein Glück hab ich morgen nen Fa- Termin und Donnerstag kommt meine Hebi. Die linke Brust tut zur Zeit auch verdammt weh beim ersten Zug und dann noch ca. ne Minute. Hab schon immer Angst anzulegen.


Könnte das dann vielleicht ein Pils sein?
schnati
8525 Beiträge
03.11.2009 18:13
Zitat von prickly_rose:

Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

Hallo Mädels

Wollte euch mal was fragen. An meiner linken Brust ist ne weiße Ablagerung. Hab Angst, dass das Eiter oder sowas ist. Könnt ihr mir da weiter helfen?

PS: Huhu Nine


huhu

ich würd ja sagen, mach mal nen bild, aber...
nee sorry süße ich wüsste auch nicht was das sein kann. vielleicht sowas wie alte haut???


Ein Glück hab ich morgen nen Fa- Termin und Donnerstag kommt meine Hebi. Die linke Brust tut zur Zeit auch verdammt weh beim ersten Zug und dann noch ca. ne Minute. Hab schon immer Angst anzulegen.


Könnte das dann vielleicht ein Pils sein?


Hoffentlich nicht. Ich frag mal mein FA morgen. Hab so eine Brustwarzensalbe aus Rossmann, die ich seit seinem letztem Schub auf die Warze geschmiert habe, es brennt nicht mehr so wie sonst , aber das erste Ziehen tut halt weh.
03.11.2009 18:19
mir tut seit anfang an das erste ziehen weh. aber auch nur links.
hab mich aber schon so dran gewöhnt.

aber wenns nen pilz ist, dann sollte es doch auch jucken oder?
03.11.2009 18:28
Zitat von schnati:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

Hallo Mädels

Wollte euch mal was fragen. An meiner linken Brust ist ne weiße Ablagerung. Hab Angst, dass das Eiter oder sowas ist. Könnt ihr mir da weiter helfen?

PS: Huhu Nine


huhu

ich würd ja sagen, mach mal nen bild, aber...
nee sorry süße ich wüsste auch nicht was das sein kann. vielleicht sowas wie alte haut???


Ein Glück hab ich morgen nen Fa- Termin und Donnerstag kommt meine Hebi. Die linke Brust tut zur Zeit auch verdammt weh beim ersten Zug und dann noch ca. ne Minute. Hab schon immer Angst anzulegen.


Könnte das dann vielleicht ein Pils sein?


Hoffentlich nicht. Ich frag mal mein FA morgen. Hab so eine Brustwarzensalbe aus Rossmann, die ich seit seinem letztem Schub auf die Warze geschmiert habe, es brennt nicht mehr so wie sonst , aber das erste Ziehen tut halt weh.


Sind es Schmerzen direkt auf/von der Brustwarze oder hast du auch so ein Ziehen in der Brust? Letzteres hatte ich nämlich auch mal. Das war wahrscheinlich Calcium-Mangel. Seitdem ich auf mehr Calcium geachtet habe, ist es besser geworden (ich bin anscheinend sehr empfindlich und spüre jeden Milcheinschuss).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt