Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
20.11.2009 21:13
boaaar was das fürn scheiß sam ist heute genau 2 moante und was hab ich trotz voll stillen??? MEINE TAGE *grml*
20.11.2009 21:28
Zitat von Neujahrsgirl:

boaaar was das fürn scheiß sam ist heute genau 2 moante und was hab ich trotz voll stillen??? MEINE TAGE *grml*

oh, das ist aber früh!!!
MEIN BEILEID!!!!
Akascha1982
10658 Beiträge
21.11.2009 07:23
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Neujahrsgirl:

boaaar was das fürn scheiß sam ist heute genau 2 moante und was hab ich trotz voll stillen??? MEINE TAGE *grml*

oh, das ist aber früh!!!
MEIN BEILEID!!!!


Hihi, meine kamen erst diesen Monat das erste mal richtig
21.11.2009 08:20
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Neujahrsgirl:

boaaar was das fürn scheiß sam ist heute genau 2 moante und was hab ich trotz voll stillen??? MEINE TAGE *grml*

oh, das ist aber früh!!!
MEIN BEILEID!!!!


Hihi, meine kamen erst diesen Monat das erste mal richtig

Ich hatte sie vor zwei Wochen das erste Mal!
Klar, hätte ich lieber länger warten können, aber ich bin auch so zufrieden
Indira
13680 Beiträge
21.11.2009 10:25
ich hatte meine tage noch nicht...mal sehen wie lange es noch dauert...wir wollen ab januar wieder hibbeln...
21.11.2009 10:33
Zitat von Indira:

ich hatte meine tage noch nicht...mal sehen wie lange es noch dauert...wir wollen ab januar wieder hibbeln...

uiiii tatsächlich?
Ja dann....viel Erfolg!
21.11.2009 13:40
*grml macht mich mal neidisch -.-

Das sooo gemein, warum ich? Vorallem ich hatte doch noch vor 21 Tagen die Wochenbettblutung oO wobei diese war ja eigetnlich schon in der 4 woche weg kam aber nochmal ne woche wieder, war das etwa schon die 1 blutung und nun die zweite oO das wäre ein genauer 28tage zykulus
Indira
13680 Beiträge
21.11.2009 13:42
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Indira:

ich hatte meine tage noch nicht...mal sehen wie lange es noch dauert...wir wollen ab januar wieder hibbeln...

uiiii tatsächlich?
Ja dann....viel Erfolg!


hihi, danke
21.11.2009 17:00
Mal ne Frage:
Meine Kleene macht vorm/während dem EInschlafen immer Geräusch.e..mal ein Drücken, mal ein Seufzen von jeden etwas!
Machen das eure auch? WIe schlaft ihr dabei??
Wenn das öfter so geht tendiere ich dazu die Kleene im Nachbarzimmer schlafen zu lassen (also die Hälfte der Nacht, denn das macht sie immer erst ab 4/5 Uhr)
Aber ist das net zu früh?
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.11.2009 17:17
bei uns ist das immer gen morgen so... stundenlang. mich macht das fuchsteufelswild hab aber leider auch keinen tip, außer sich das kopfkissen über den kopf zu ziehen
Akascha1982
10658 Beiträge
21.11.2009 17:44
Auf einer Seite Oropax rein und die andere auf's Kopfkissen - so hört man das Schreien aber den Rest nicht Hab ich gemacht, als meine erkältet war und so rumgerotzt hat nachts.
21.11.2009 18:02
Jack hat die blöde Angewohnheit zu grunzen wie ein kleines Ferkel wenn er wach wird und dann schlägt er mit den Armen um sich und versucht nach irgendwas zu greifen, was er in den Mund stecken kann!
Wenn er neben mir liegt, könnte ich da echt schon mal einen Anfall bekommen!!!! Da ist an Schlaf nicht mehr zu denken!!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
21.11.2009 21:31
Oh ja meine macht das auch.
Sie drückt immer erst ne halbe stunde rum bevor sie hunger hat.

Die geräuche dabei könnt ihr euch sicher gut vorstellen.

Hab mir auch schon überlegt sie im anderen Zimmer schlafen zu lassen.

Nur leider wacht sie da nach zehen Minuten wieder auf oder schläft erst gar nicht ein
anni-hbg
2034 Beiträge
22.11.2009 20:28
Zitat von Lunalein:

Mal ne Frage:
Meine Kleene macht vorm/während dem EInschlafen immer Geräusch.e..mal ein Drücken, mal ein Seufzen von jeden etwas!
Machen das eure auch? WIe schlaft ihr dabei??
Wenn das öfter so geht tendiere ich dazu die Kleene im Nachbarzimmer schlafen zu lassen (also die Hälfte der Nacht, denn das macht sie immer erst ab 4/5 Uhr)
Aber ist das net zu früh?


Meine Süße schläft schon seit sie 2 Wochen alt ist in ihrem eigenen Zimmer und hat keinerlei Probleme
Millachen
3695 Beiträge
22.11.2009 20:31
meine maus schläft von anfang an in ihrem zimmer und hat keine probleme damit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt