Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.04.2013 22:14
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von smuk:

Nein, stark war sie gar nicht. Eher schwach. Habe erst Tampons genommen aber das war mir alles "zu trocken", also eher unangenehm. Dann habe ich Binden benutzt und bin super hingekommen damit.

Interessant. Nun täte mich ein Schwangerschaftstest interessieren.
tolle wortwahl
SpieloReloaded
14096 Beiträge
02.04.2013 22:15
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von smuk:

Nein, stark war sie gar nicht. Eher schwach. Habe erst Tampons genommen aber das war mir alles "zu trocken", also eher unangenehm. Dann habe ich Binden benutzt und bin super hingekommen damit.

Interessant. Nun täte mich ein Schwangerschaftstest interessieren.
tolle wortwahl

Ja, besser als "tut-tut, ich bin ein Zug.".
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.04.2013 22:17
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von smuk:

Nein, stark war sie gar nicht. Eher schwach. Habe erst Tampons genommen aber das war mir alles "zu trocken", also eher unangenehm. Dann habe ich Binden benutzt und bin super hingekommen damit.

Interessant. Nun täte mich ein Schwangerschaftstest interessieren.
tolle wortwahl

Ja, besser als "tut-tut, ich bin ein Zug.".
fänd ich jetzt aber auch nich schlecht
02.04.2013 22:27
Hallo

Ich hab nochmal ein frage..vielleicht bilde ich mir das auch ein oder aber es liegt ganz simpel an mir..
Ich hab jedesmal wärend und kurz nachdem stillen plötzlich einen unheimlichen Durst!!! Ich trinke absolut nicht zu wenig. ALLEINE Nachts Hau ich 1,5 Liter wärend des Stillens so weg. Aber nur weil ich richtig Durst habe.
Ich hab auch mittlerweile einen recht gesunden Appetit bekommen.
Wenn ich dem nicht nach komme merke ich auch direkt das es mir schlechter geht. Schwinde,l zum Teil erhöhte Temperatur, Unruhe.

Kommt das vom stillen?? Oder vielleicht doch nur vom Wochenbett??
"So" kenne ich mich nämlich gar nicht.

Vielleicht weiß das jemand von euch??

Lieben Gruß
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.04.2013 22:34
ich bin ein sehr schlechter trinker. ein halber liter is schon wahnsinnig viel für mich. aber am anfang der stillzeit hab ich auch wahnsinnsdurst während dem stillen gehabt. hatte ich nix da und musste bis nach dem stillen warten dann war der durst weg aber mir gings nicht gut. deswegen hatte ich dann immer was da oder hab nach schatz gerufen
also ja das kann vom stillen kommen.
und ich hab ja kurz vor weihnachten entbunden. meine mum hat mir 4 riesendosen mit pläötzchen dagelassen. die hab ich nachts weggefressen nachm stillen immer ein paar hab aber kein gram zugenommen. der körper holt sich nru was er braucht
Gold
6680 Beiträge
02.04.2013 22:34
Zitat von Franzipluseins:

Hallo

Ich hab nochmal ein frage..vielleicht bilde ich mir das auch ein oder aber es liegt ganz simpel an mir..
Ich hab jedesmal wärend und kurz nachdem stillen plötzlich einen unheimlichen Durst!!! Ich trinke absolut nicht zu wenig. ALLEINE Nachts Hau ich 1,5 Liter wärend des Stillens so weg. Aber nur weil ich richtig Durst habe.
Ich hab auch mittlerweile einen recht gesunden Appetit bekommen.
Wenn ich dem nicht nach komme merke ich auch direkt das es mir schlechter geht. Schwinde,l zum Teil erhöhte Temperatur, Unruhe.

Kommt das vom stillen?? Oder vielleicht doch nur vom Wochenbett??
"So" kenne ich mich nämlich gar nicht.

Vielleicht weiß das jemand von euch??

Lieben Gruß


Ich hatte anfangs wahnsinnig Durst, gerade beim Anfangen des Stillens!
Und gegessen habe ich in der Vollstillzeit weeeesentlich mehr als vor der Schwangerschaft oder während der Schwangerschaft!
Hat sich nun irgendwie alles wieder reguliert.
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.04.2013 22:36
ich nasch zur zeit auch richtig viel. nehm aber nich zu. gott sei dank. wollte eigentlich drauf achten das ich dann zumindest gesunde snacks esse aber wenn ich süßes will dann komm ich nich gegen an
02.04.2013 22:43
Oh also es scheint ganz normal zu sein???
Ich hab schon gedacht irgendwas stimmt mit mir nicht.
Aufgefallen ist es halt erst als ich einmal ordentlich Fieber bekommen habe.
Also round about 2 - 3 Liter in 24 Stunden ist ein muss sonst Denk ich ich würde verdursten.
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.04.2013 22:45
Zitat von Franzipluseins:

Oh also es scheint ganz normal zu sein???
Ich hab schon gedacht irgendwas stimmt mit mir nicht.
Aufgefallen ist es halt erst als ich einmal ordentlich Fieber bekommen habe.
Also round about 2 - 3 Liter in 24 Stunden ist ein muss sonst Denk ich ich würde verdursten.
nö das is ok und sollte sich bad regeln dein körper is ja noch in der umstellung und dann saugt da so ein zwerg auch noch alles raus aber das wird bald beser. trink und iss wonach dir is
02.04.2013 22:52
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Franzipluseins:

Oh also es scheint ganz normal zu sein???
Ich hab schon gedacht irgendwas stimmt mit mir nicht.
Aufgefallen ist es halt erst als ich einmal ordentlich Fieber bekommen habe.
Also round about 2 - 3 Liter in 24 Stunden ist ein muss sonst Denk ich ich würde verdursten.
nö das is ok und sollte sich bad regeln dein körper is ja noch in der umstellung und dann saugt da so ein zwerg auch noch alles raus aber das wird bald beser. trink und iss wonach dir is


Sehr gut. Lieben dank für die schnellen Antworten!
Gold
6680 Beiträge
02.04.2013 22:59
Zitat von Franzipluseins:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Franzipluseins:

Oh also es scheint ganz normal zu sein???
Ich hab schon gedacht irgendwas stimmt mit mir nicht.
Aufgefallen ist es halt erst als ich einmal ordentlich Fieber bekommen habe.
Also round about 2 - 3 Liter in 24 Stunden ist ein muss sonst Denk ich ich würde verdursten.
nö das is ok und sollte sich bad regeln dein körper is ja noch in der umstellung und dann saugt da so ein zwerg auch noch alles raus aber das wird bald beser. trink und iss wonach dir is


Sehr gut. Lieben dank für die schnellen Antworten!

Genau, dann und so viel, wie dir danach ist!
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.04.2013 23:01
stillen is doch die schönste ausrede für rumfressen und ja teilweise habe ich nicht mehr gegessen sondern gefressen
Umi
Umi
43298 Beiträge
02.04.2013 23:04
Zitat von butterfly1987w:

stillen is doch die schönste ausrede für rumfressen und ja teilweise habe ich nicht mehr gegessen sondern gefressen


psssst
Gold
6680 Beiträge
02.04.2013 23:12
Zitat von butterfly1987w:

stillen is doch die schönste ausrede für rumfressen und ja teilweise habe ich nicht mehr gegessen sondern gefressen


Und trotzdem baut es der Körper wunderbar ab
Ich habe echt ein Möppelchen herangezogen, ich selber bin weniger als vor der Schwangerschafr.
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.04.2013 23:14
man muss nur mal auf seinen körper hören anstatt auf ratgeber. die natur weiß schon was sie macht. wir haben nur verlernt darauf zu hören.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt