Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Nona
235 Beiträge
29.04.2013 11:16
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Nona:

Zitat von SpieloReloaded:

Hast du vielleicht Möglichkeiten, dass dich jemand unterstützt? Du musst ja nicht alles alleine wuppen.

leider kaum. Nur mein Ex ist immer bereit mir zu helfen. Aber dies nur weil er mich zurück haben will. Somit kann ich diese Hilfe nicht annehmen denn mein Entschluß steht fest. Und es ist auch so schon schwierig ihn auf Distanz zu halten. Dieses We soll mein kurzer bei Oma schlafen. Dann kann ich für die Woche vorarbeiten. Wenigstens im Haushalt.

Hast du denn ein Tragetuch? Vielleicht entlastet es dich schon schonmal, wenn deine Maus immer am Körper ist und du dann die Hände für Anderes frei hast.

Ja das habe ich. Das benutze ich auch für gewöhnlich. Zur Zeit sind ihre Beschwerden jedoch so stark das selbst intensives tragen sie nicht beruhigt. Mal sehen ob die Ärztin morgen was findet. Vielleicht hat sie ja einen Pilz im Mund den man nicht sieht...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
29.04.2013 11:17
Ein Abstrich kann nicht schaden.
Will deine Maus vielleicht nur an der Brust nuckeln?
lalelu81
3730 Beiträge
29.04.2013 11:17
So nach 3 stündigem Stillen sind wir endlich im Milchkoma angekommen...Dusche ich kooooomme...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
29.04.2013 11:20
Zitat von lalelu81:

So nach 3 stündigem Stillen sind wir endlich im Milchkoma angekommen...Dusche ich kooooomme...

Genieß sie. Hast du dir verdient.
Nona
235 Beiträge
29.04.2013 11:33
Zitat von SpieloReloaded:

Ein Abstrich kann nicht schaden.
Will deine Maus vielleicht nur an der Brust nuckeln?

nein. Ihr ist das egal. Dieser Mund macht sie einfach wahnsinnig. Falls es der Mund ist. Ich hoffe auch dass die Ärztin einen Abstrich macht. Denn bei Zähnen wäre das Zahnfleich gerötet oder geschwollen oder nicht?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
29.04.2013 11:43
Zitat von Nona:

Zitat von SpieloReloaded:

Ein Abstrich kann nicht schaden.
Will deine Maus vielleicht nur an der Brust nuckeln?

nein. Ihr ist das egal. Dieser Mund macht sie einfach wahnsinnig. Falls es der Mund ist. Ich hoffe auch dass die Ärztin einen Abstrich macht. Denn bei Zähnen wäre das Zahnfleich gerötet oder geschwollen oder nicht?


Nur, wenn die Zähne auch durchbrechen.
Aber beim Einschießen selbst muss gar nichts zu sehen sein. Dann rutschen die Zähne ja nur ein Stück weit Richtung Zahnfleisch.
lalelu81
3730 Beiträge
29.04.2013 11:53
hat leider nicht geklappt beim rüberlegen in den Stubenwagen wurde er wach und jetzt trinkt er gerade wieder...gut dass die Hebi erst um 15 Uhr kommt...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
29.04.2013 12:00
Zitat von lalelu81:

hat leider nicht geklappt beim rüberlegen in den Stubenwagen wurde er wach und jetzt trinkt er gerade wieder...gut dass die Hebi erst um 15 Uhr kommt...

Du wirkst so gestresst.
29.04.2013 12:06
Mir ist letzte nacht was passiert
Ich bin wach geworden, und mein kleiner trinkt genüsslich an der brust
Ich muss die ihm wohl im schlaf gegeben haben. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie verwirrt ich war
SpieloReloaded
14096 Beiträge
29.04.2013 12:09
Zitat von julmax:

Mir ist letzte nacht was passiert
Ich bin wach geworden, und mein kleiner trinkt genüsslich an der brust
Ich muss die ihm wohl im schlaf gegeben haben. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie verwirrt ich war

Ja, kann ich mir gut vorstellen.
Flohsack hat mich auch oft geweckt als er schon dran hing.
29.04.2013 12:11
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von julmax:

Mir ist letzte nacht was passiert
Ich bin wach geworden, und mein kleiner trinkt genüsslich an der brust
Ich muss die ihm wohl im schlaf gegeben haben. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie verwirrt ich war

Ja, kann ich mir gut vorstellen.
Flohsack hat mich auch oft geweckt als er schon dran hing.

Puh, ich dachte schon das wäre nicht normal hab schon meinen mann verdächtigt
SpieloReloaded
14096 Beiträge
29.04.2013 12:12

Doch, Familienbett macht's möglich.
lalelu81
3730 Beiträge
29.04.2013 12:16
naja gestresst nicht wirklich aber anstrengend fide ich das schon...vor allem muss ich mir überall sagen lassen dass ich selber schuld bin im bekanntenkreis...
Sina31
2341 Beiträge
29.04.2013 12:23
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von julmax:

Mir ist letzte nacht was passiert
Ich bin wach geworden, und mein kleiner trinkt genüsslich an der brust
Ich muss die ihm wohl im schlaf gegeben haben. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie verwirrt ich war

Ja, kann ich mir gut vorstellen.
Flohsack hat mich auch oft geweckt als er schon dran hing.

schlaft ihr nachts ohne still-bh?ich knn das leider nicht.laufe aus
Sina31
2341 Beiträge
29.04.2013 12:26
Zitat von lalelu81:

naja gestresst nicht wirklich aber anstrengend fide ich das schon...vor allem muss ich mir überall sagen lassen dass ich selber schuld bin im bekanntenkreis...

Lass dich bloß nicht von außen verrückt machen. Mir ist es auch so ergangen. Ich musste und muss auch heute noch ab und zu lernen auf mein Herz zu hören und meinen Mutterinstinkten zu folgen. Mir hat viel MC, die Stillmamas und auch bestimmte Bücher geholfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt