Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.09.2014 09:34
Zitat von Pauli:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Pauli:

Zitat von LIttleOne13:

...


Ich wurde letztens beim Kinderturnen von allen Seiten schräg angeschaut als ich Lotta gestillt habe. Sie ist jetzt zwei geworden
Eigentlich vermeide ich es mittlerweile an öffentlich Plätzen zu stillen, sie versteht das auch super wenn ich sage "jetzt nicht, du darfst zu Hause."...
Aber an besagtem Tag hat sie es echt wehement eingefordert...ich hatte keine Chance aber die Blicke waren genial!

Wenn dein Ticker stimmt, hat sie heute Geburtstag gehabt, oder? Alles Gute...du hast bestimmt nen anstrengenden Kindergeburtstag hinter dir, was?


Sie hatte Sonntag schon, danke ich hab aber ne anstrengende Nacht hinter mir.
Da war der Geburtstag nichts gegen

Stimmt, jetzt zeigt mir mein Handy den Ticker auch richtig an...seltsam
Tifa
8328 Beiträge
20.09.2014 09:36
Zitat von shelyra:

Zitat von Tifa:

Zitat von zartbitter:

Zitat von EarlyBird:

Kann mich bitte jemand wiederbeleben!!!

*kaffee hinstell*

Ih kaffee xD
Aber wenn das hier so weiter geht, fang ich bald auch an *gähn*


ich hab tee im angebot. besser?

Nur wenns Früchtetee ist kamille geht auch noch xD

Ey ich lauf aus
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.09.2014 09:43
Zitat von Tifa:

Zitat von shelyra:

Zitat von Tifa:

Zitat von zartbitter:

...

Ih kaffee xD
Aber wenn das hier so weiter geht, fang ich bald auch an *gähn*


ich hab tee im angebot. besser?

Nur wenns Früchtetee ist kamille geht auch noch xD

Ey ich lauf aus


Hast du nochmal versucht, deinen Kleinen anzulegen?
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.09.2014 09:44
Zitat von zartbitter:

Zitat von EarlyBird:

Kann mich bitte jemand wiederbeleben!!!

*kaffee hinstell*


Ich nehm auch Kaffee. Oh man...
Pauli
10295 Beiträge
20.09.2014 10:35
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Pauli:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Pauli:

...

Wenn dein Ticker stimmt, hat sie heute Geburtstag gehabt, oder? Alles Gute...du hast bestimmt nen anstrengenden Kindergeburtstag hinter dir, was?


Sie hatte Sonntag schon, danke ich hab aber ne anstrengende Nacht hinter mir.
Da war der Geburtstag nichts gegen

Stimmt, jetzt zeigt mir mein Handy den Ticker auch richtig an...seltsam


Weil ich ihn eben geändert hab
zartbitter
46787 Beiträge
20.09.2014 11:31
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von EarlyBird:

Kann mich bitte jemand wiederbeleben!!!

*kaffee hinstell*


Ich nehm auch Kaffee. Oh man...

Hier ging es es sogar für unsere Verhältnisse... Wir schlafen alle etwas besser, seit er 90% der Nacht bei uns im Bett liegt.
Nur hat der kleine Mann sich nun was neues für die Nacht ausgedacht...
Dass er mindestens stündlich wach ist, daran hab ich mich gewohnt, ist eben so. Aber aktuell verfällt er in akute Panik, wenn ich nachts kurz auf die Toilette muss (und ich muss nunmal jede Nacht mind. einmal raus, so war es immer schon). Er ist dann wach und am brüllen... Sobald ich wieder im Raum bin, hört er sofort aus zu brüllen, ist aber weiterhin wach
Ihn mitnehmen hat den gleichen Erfolg - er ist dann wach^^
Jetzt zögere ich das so lang raus, wie es nur geht, aber schön ist es nicht
Ich hab schon beides ausprobiert - ihn einfach so liegen lassen, wie er da liegt, ihn zum Papa schieben, den Papa zu ihm bewegen - alles sinnlos^^
Sonst kommt er aber mit'm Papa ganz ganz wunderbar aus!!

*kaffee und ne nussschnecke hinstell*
Tifa
8328 Beiträge
20.09.2014 11:34
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tifa:

Zitat von shelyra:

Zitat von Tifa:

...


ich hab tee im angebot. besser?

Nur wenns Früchtetee ist kamille geht auch noch xD

Ey ich lauf aus


Hast du nochmal versucht, deinen Kleinen anzulegen?

Ja grade eben. und Danach bekam er das abgepumpte. Er hat jetzt 40ml plus je 5 minuten pro brust getrunken.
Tifa
8328 Beiträge
20.09.2014 11:37
Zitat von zartbitter:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von EarlyBird:

Kann mich bitte jemand wiederbeleben!!!

*kaffee hinstell*


Ich nehm auch Kaffee. Oh man...

Hier ging es es sogar für unsere Verhältnisse... Wir schlafen alle etwas besser, seit er 90% der Nacht bei uns im Bett liegt.
Nur hat der kleine Mann sich nun was neues für die Nacht ausgedacht...
Dass er mindestens stündlich wach ist, daran hab ich mich gewohnt, ist eben so. Aber aktuell verfällt er in akute Panik, wenn ich nachts kurz auf die Toilette muss (und ich muss nunmal jede Nacht mind. einmal raus, so war es immer schon). Er ist dann wach und am brüllen... Sobald ich wieder im Raum bin, hört er sofort aus zu brüllen, ist aber weiterhin wach
Ihn mitnehmen hat den gleichen Erfolg - er ist dann wach^^
Jetzt zögere ich das so lang raus, wie es nur geht, aber schön ist es nicht
Ich hab schon beides ausprobiert - ihn einfach so liegen lassen, wie er da liegt, ihn zum Papa schieben, den Papa zu ihm bewegen - alles sinnlos^^
Sonst kommt er aber mit'm Papa ganz ganz wunderbar aus!!

*kaffee und ne nussschnecke hinstell*

Das kenn ich hier auch mit meiner Mausi ^^ und in der ss war ich 3-4 mal nachts zum klo, war echt nicht schön... Aber ist jetzt vorbei ^^ ich schleich aber auch xD also wenn ich mit dem zwerg raus geh weil er hingrig ist
Aduja
28754 Beiträge
20.09.2014 12:34
@ Zarti: Wenn Carolyn abends/nachts wach wird muss ich auch schnell hin, sonst gibt's Gebrüll. Und der Papa macht es auch nur schlimmer.

@Tifa: Super, das du jetzt sogar schon ausläufst.
Shnaddy
11002 Beiträge
20.09.2014 13:48
@Tifa: Super,dass du schon ausläufst,das ist doch ein gutes Zeichen...Drücke dir die Daumen,dass es klappt...

@Zarti: Das ist bei uns irgendwie genauso...Wenn ich nachts zur Toilette muss,dann kann ich noch so leise und vorsichtig mich raus schleichen,er merkt es sofort und weint los...Da kann er vorher noch so tief geschlafen haben,er wird sofort wach...Hab auch schon versucht,es mir zu verdrücken,aber denn kann ich nicht schlafen...

Noah schläft jetzt die meiste Zeit der Nacht neben mir,weil er das Drehen entdeckt hat und sich zu mir rüber rollt...Ich lege ihn jedes Mal in sein Bett,aber wenn ich dann wach werde liegt er mit mal neben mir...
Tifa
8328 Beiträge
20.09.2014 15:18

Er hat jetzt wirklich nach der Brustmahlzeit plus Mumi-Flasche 4 Stunden durch gehalten


Er is(s)t jetzt wieder an der Brust <3
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.09.2014 15:20
Zitat von Tifa:


Er hat jetzt wirklich nach der Brustmahlzeit plus Mumi-Flasche 4 Stunden durch gehalten


Er is(s)t jetzt wieder an der Brust <3


Na, da scheint doch was zu kommen.
40ml + Brust ist auch ne ordentliche Menge für so n Zwergi. Ich freu mich total für dich, dass deine Mühen belohnt werden.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.09.2014 17:09
Zitat von Tifa:


Er hat jetzt wirklich nach der Brustmahlzeit plus Mumi-Flasche 4 Stunden durch gehalten


Er is(s)t jetzt wieder an der Brust <3


Klasse, das freut mich sehr, dass du das geschafft hast, kannst echt Stolz auf dich (euch) sein!!
Tifa
8328 Beiträge
20.09.2014 17:48
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tifa:


Er hat jetzt wirklich nach der Brustmahlzeit plus Mumi-Flasche 4 Stunden durch gehalten


Er is(s)t jetzt wieder an der Brust <3


Na, da scheint doch was zu kommen.
40ml + Brust ist auch ne ordentliche Menge für so n Zwergi. Ich freu mich total für dich, dass deine Mühen belohnt werden.


Es kam mir nur so wenig vor weil er von der pre 110-160 ml trinkt :x
anakey
6743 Beiträge
20.09.2014 19:16
Zitat von Tifa:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tifa:


Er hat jetzt wirklich nach der Brustmahlzeit plus Mumi-Flasche 4 Stunden durch gehalten


Er is(s)t jetzt wieder an der Brust <3


Na, da scheint doch was zu kommen.
40ml + Brust ist auch ne ordentliche Menge für so n Zwergi. Ich freu mich total für dich, dass deine Mühen belohnt werden.


Es kam mir nur so wenig vor weil er von der pre 110-160 ml trinkt :x


Da hat er dann wohl schon ordentlich was aus der Brust bekommen. (ne pumpe ist lang nicht so effektiv wie die kleinen Milchvampire )
Ich freu mich auch sehr für dich/euch! Toll toll toll!
Zumal du das ganz alleine machst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt