Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
20.04.2010 20:21
hm, jakob hat anfangs auch immer beide seiten getrunken und ich hatte 3 stunden pause dazwischen und jetzt ists nur noch eine und es sind nur noch zwei tunden dazwischen! sie werden immer effektiver und außerdem, wenn der größte hunger vorbei ist, ist doch alles drumherum soo viel spannender, dass sie lieber gucken wollen!
curlysue
8999 Beiträge
20.04.2010 20:34
Zitat von franfine:

hm, jakob hat anfangs auch immer beide seiten getrunken und ich hatte 3 stunden pause dazwischen und jetzt ists nur noch eine und es sind nur noch zwei tunden dazwischen! sie werden immer effektiver und außerdem, wenn der größte hunger vorbei ist, ist doch alles drumherum soo viel spannender, dass sie lieber gucken wollen!

hm.Fiona trank beide seiten&das manchmal stündlich
jetzt trinkt sie alle 2-3 Stunden,so sehr viel am kucken ist sie noch nicht.
ja denk auch daß sie effektiver wird
meine andere Brust ist dann nur so hart schon,weil sie auf viel trinken eingestellt ist.Nun streich ich sie immer etwas aus,um den Druck zu nehmen
franfine
23132 Beiträge
20.04.2010 20:39
Zitat von curlysue:

Zitat von franfine:

hm, jakob hat anfangs auch immer beide seiten getrunken und ich hatte 3 stunden pause dazwischen und jetzt ists nur noch eine und es sind nur noch zwei tunden dazwischen! sie werden immer effektiver und außerdem, wenn der größte hunger vorbei ist, ist doch alles drumherum soo viel spannender, dass sie lieber gucken wollen!

hm.Fiona trank beide seiten&das manchmal stündlich
jetzt trinkt sie alle 2-3 Stunden,so sehr viel am kucken ist sie noch nicht.
ja denk auch daß sie effektiver wird
meine andere Brust ist dann nur so hart schon,weil sie auf viel trinken eingestellt ist.Nun streich ich sie immer etwas aus,um den Druck zu nehmen
ich denke sie hat einfach den dreh raus! hunger scheint sie ja danach nicht mehr zu haben!
leoma
3603 Beiträge
20.04.2010 21:14
für schmetterling besonders und alle andren noch 2 stillbilder von mir
sry schon ma im vorraus für den nippelalarm aber icdas bild konnte ich euch net vorenthalten...wer`s net sehen kann...einfach wegschaun

mhmhmh lecker

"wir haben dich zum nuckeln gern"

20.04.2010 21:18
LEOMA ICH LIEBE DEINE STILLBILDER!!!!
Voll süüüüüß
20.04.2010 21:23
Wie geil ist das denn

Wie legst du die beiden denn an, wenn ich fragen darf?
Legst du sie auf den Rücken und beugst dich drüber? Ich kann mir das gar nicht vorstellen...
leoma
3603 Beiträge
20.04.2010 21:27
Zitat von citokira:

Wie geil ist das denn

Wie legst du die beiden denn an, wenn ich fragen darf?
Legst du sie auf den Rücken und beugst dich drüber? Ich kann mir das gar nicht vorstellen...


da sind se n bischen runtergerutscht auf den bildern eigentlich liegen sie mehr auf der seite.....dann kann ich mich anlehnen und hab se direkt da wo sie gut trinken können
franfine
23132 Beiträge
20.04.2010 21:28
Zitat von leoma:

für schmetterling besonders und alle andren noch 2 stillbilder von mir
sry schon ma im vorraus für den nippelalarm aber icdas bild konnte ich euch net vorenthalten...wer`s net sehen kann...einfach wegschaun

mhmhmh lecker

"wir haben dich zum nuckeln gern"

mein gott ist das toll! mir kommen die tränen so gerührt bin ich! du hast dieses glück gleich zweimal, das ist so schön!
franfine
23132 Beiträge
20.04.2010 21:30
ach ja, und wie süß sie sich gegenseitig dabei berühren! krieg mich gar nicht mehr ein! da kann man es doch echt nicht verstehen, wenn zwillingsmamis es nicht mal mit dem stillen versuchen!
leoma
3603 Beiträge
20.04.2010 21:32
Zitat von franfine:

ach ja, und wie süß sie sich gegenseitig dabei berühren! krieg mich gar nicht mehr ein! da kann man es doch echt nicht verstehen, wenn zwillingsmamis es nicht mal mit dem stillen versuchen!


aufm bild sieht das berühren so niedlich aus aber in wirklichkeit isses ein dauerndes rumgefummel und gekratze im gesicht des anderen musste schon mal ein kuscheltier dazwischen klemmen damit einer dem andren net in augen und nasenloch fährt die sind echt zum quitschen beim stillen
20.04.2010 21:32
Ich find die Bilder klasse
Super süß deine zwei
franfine
23132 Beiträge
20.04.2010 21:34
Zitat von leoma:

Zitat von franfine:

ach ja, und wie süß sie sich gegenseitig dabei berühren! krieg mich gar nicht mehr ein! da kann man es doch echt nicht verstehen, wenn zwillingsmamis es nicht mal mit dem stillen versuchen!


aufm bild sieht das berühren so niedlich aus aber in wirklichkeit isses ein dauerndes rumgefummel und gekratze im gesicht des anderen musste schon mal ein kuscheltier dazwischen klemmen damit einer dem andren net in augen und nasenloch fährt die sind echt zum quitschen beim stillen
jetzt schon futterneid?
20.04.2010 21:35
Zitat von franfine:

Zitat von leoma:

Zitat von franfine:

ach ja, und wie süß sie sich gegenseitig dabei berühren! krieg mich gar nicht mehr ein! da kann man es doch echt nicht verstehen, wenn zwillingsmamis es nicht mal mit dem stillen versuchen!


aufm bild sieht das berühren so niedlich aus aber in wirklichkeit isses ein dauerndes rumgefummel und gekratze im gesicht des anderen musste schon mal ein kuscheltier dazwischen klemmen damit einer dem andren net in augen und nasenloch fährt die sind echt zum quitschen beim stillen
jetzt schon futterneid?
butterfly1987w
18602 Beiträge
20.04.2010 21:43
baor die stillbilder sind soooo geil. das is so süß. mensch weiß gar ned wie ichs sagen soll, die sind so süß, das grinsen
wenn das mal nicht stolz macht

habs meinem schatz gezeigt (der wird nicht geil von sowas keine angst ) der musste ach gleich schmunzeln (er is auch ein stillfan)
leoma
3603 Beiträge
20.04.2010 21:43
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt