Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
20.06.2010 19:09
Zitat von Britta:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Britta:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HAB IHN !!!!!!!!!!!!!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170499445040&ssPageName=STRK:MEWAX:IT& autorefresh=true
Musste ich jetzt hioer mal loswerden.

@nicolche
i´ch schick dir dann ne PN wegen abholen


Ja ok, habe dir schon die daumen gedrückt. So muss jetzt weiter arbeiten. Habe die arbeit eines Kunden die ganze woche vor mir her geschoben und morgen ist abhol tag Ich könnt mir in den Allerwertesten für mein trägheit treten.

Was musst du denn machen??


Ich muss 8 Nachthemden kürzen, das nähen ist ja nicht das Problem aber die vorbereitung das Bügeln und das alle nachthemden so aussehen sollen wie vorher. Es gibt schon leute.
20.06.2010 21:04
@Schnati: Du ließt auch nur das was du willst oder?
Ich habe geschrieben das Sam bis vor kurzen normal bei 5-6 Mahlzeiten am Tag war und das war auch gut so. Nun ist seit er Mobiler ist das auf diese Höhe gekommen und da habe ich gesagt das er wohl nicht mehr Satt wird. Also habe seit eine Woche eine Mahlzeit ersetzt.
Und das hat garnicht mit speckig zu tun! Wie oft noch? Sam liegt in der BMI Kurve genau richtig, also weder unter noch übergewicht! Also ist es auch gut so, mein kinderarzt (ein neuer) meinte ich solle so lange voll stillen bis ich merke das die Anzahl der Mahlzeiten drastisch zunehmen oder wenn Sam abnehmen würde. So ersteres ist nun eingetreten und heute habe ich NUR 3 Mal gestillt + ein halbes Gläschen. Also. Sam ist auch momentan Krank. Boar ich kanns echt nicht mehr hören. Wenn ich wie andere schon eher zugefüttert hätte DANN wäre mein Sohn bestimmt dicker als jetzt.

@all: Also ist das ok wenn er nun mit uns essen kann? Wir würzen eh nicht viel, außer wenns scharf sein soll, aber da kann ich ja vorher was für ihn wegtun ^^ Hab auch ein tolles Buch mit super leckeren Rezepten ^^ Hach irgendwie macht mich das traurig das ich nun nicht mehr alleine ihn reiche =(
butterfly1987w
18602 Beiträge
20.06.2010 21:28
bin etwas überrascht über die reaktionen hier muss ich sagen. aber gut jeder hat seine meinung. ich sag mal meine

man kann kinder bis zu einem jahr voll stillen. klar muss man ned aber es schadet überhaupt nicht und dem kind fehlt es an nix, nur der mutter fehlt es dann wahrscheinlich an zeit

so und wenn der kleine mann bis jetzt nur mumi kennt würde ich ohne gewürze anfangen. also einfach kartoffeln un gemüse erstmal. kann man auch vom selbergekochtem abgeben. einfach nich würzen und dann am tisch würzen die erwachsenen eben nach. is alles kein problem. oder man tut was ab für den kleinen beim kochen und würzt erst dann. wenn das alles klappt würde ich langsam mit gewürzen anfangen. das kann dann etwas schneller sein, aber anfangen würd ich dennoch mit ungewürztem.

und speckig....kann ich mal ein bild sehn?
emely war auch speckig und hat auch heut noch speck. aber das ist normaler babyspeck und den braucht sie auch. sie rennt so viel rum, hat phasen wo sie wächst ohne ende aber nix essen mag, wird mal krank,... das hat die natur ned umsonst gemacht.
außerdem wurde ja gesagt das der kleine nun mobil wird und durch die bude krabbelt oder robbt oder was auch immer. da is das schneller weg als gedacht.
20.06.2010 21:33
Zitat von butterfly1987w:

bin etwas überrascht über die reaktionen hier muss ich sagen. aber gut jeder hat seine meinung. ich sag mal meine

man kann kinder bis zu einem jahr voll stillen. klar muss man ned aber es schadet überhaupt nicht und dem kind fehlt es an nix, nur der mutter fehlt es dann wahrscheinlich an zeit

so und wenn der kleine mann bis jetzt nur mumi kennt würde ich ohne gewürze anfangen. also einfach kartoffeln un gemüse erstmal. kann man auch vom selbergekochtem abgeben. einfach nich würzen und dann am tisch würzen die erwachsenen eben nach. is alles kein problem. oder man tut was ab für den kleinen beim kochen und würzt erst dann. wenn das alles klappt würde ich langsam mit gewürzen anfangen. das kann dann etwas schneller sein, aber anfangen würd ich dennoch mit ungewürztem.

und speckig....kann ich mal ein bild sehn?
emely war auch speckig und hat auch heut noch speck. aber das ist normaler babyspeck und den braucht sie auch. sie rennt so viel rum, hat phasen wo sie wächst ohne ende aber nix essen mag, wird mal krank,... das hat die natur ned umsonst gemacht.
außerdem wurde ja gesagt das der kleine nun mobil wird und durch die bude krabbelt oder robbt oder was auch immer. da is das schneller weg als gedacht.

Ich sehs ja auch so das man Kinder bis zum 1 Jahr voll stillen könnte. Ne würzen da trau ich mich eh nicht ran. und mein schatz würzt eh IMMER nach selbst wenn ich würze lol daher lass ichs ganz.
UNd hier mein "Specki"
butterfly1987w
18602 Beiträge
20.06.2010 21:36
die beine sind der hammer
ich find der hat ordentlich babyspeck aber nich zu viel

emelys spitznamen sind unter anderem: speckbein, dickbauch, specki

nene der is schon gut so. klar musst ihn jetzt nich noch extra füttern, also das er zunimmt, aber auf diät setzen nu auch ned grad
20.06.2010 21:39
Zitat von butterfly1987w:

die beine sind der hammer
ich find der hat ordentlich babyspeck aber nich zu viel

emelys spitznamen sind unter anderem: speckbein, dickbauch, specki

nene der is schon gut so. klar musst ihn jetzt nich noch extra füttern, also das er zunimmt, aber auf diät setzen nu auch ned grad
Wir nennen ihn nur Mopsie ^^ Er ist nun so mobil das ist echt ur süß, versucht immer schneller zu sein als wie im krabbeln der gibt immer vollgas aber natürlich sind wir schneller lol und wenn der erst läuft wirds schon besser ^^ Muss ja nur mal ne dicke MagenDarmgrippe kommen.
butterfly1987w
18602 Beiträge
20.06.2010 21:42
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von butterfly1987w:

die beine sind der hammer
ich find der hat ordentlich babyspeck aber nich zu viel

emelys spitznamen sind unter anderem: speckbein, dickbauch, specki

nene der is schon gut so. klar musst ihn jetzt nich noch extra füttern, also das er zunimmt, aber auf diät setzen nu auch ned grad
Wir nennen ihn nur Mopsie ^^ Er ist nun so mobil das ist echt ur süß, versucht immer schneller zu sein als wie im krabbeln der gibt immer vollgas aber natürlich sind wir schneller lol und wenn der erst läuft wirds schon besser ^^ Muss ja nur mal ne dicke MagenDarmgrippe kommen.
eben, nene der is schon gut so
na dann viel spaß beim essen angewöhnen
franfine
23132 Beiträge
20.06.2010 21:43
also da ist schon ordentlich was dran und er ist auch speckig, aber ich finde das ja gut! zumal ich hier auch so ein exemplar zuhause hab!
20.06.2010 22:00
Auch so süße knuff beine ^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
20.06.2010 22:01
ich liebe diese spackfalten muss immer reinbeißen beim windeln wechseln und so dicke ärmchen. ich fin das hammersüß
20.06.2010 22:12
Zitat von butterfly1987w:

ich liebe diese spackfalten muss immer reinbeißen beim windeln wechseln und so dicke ärmchen. ich fin das hammersüß
Hehe ja ich lieb die auch voll ^^ Ich finde dürre Babys voll schlimm. Kp ich hätte immer angst das die nach ner Grippe oder so hops gehen. Meine Cousine war so eine, die musste für jeden Pups ins KH und ernährt werden weil sie so dünne war, ich habs damals immer gut weggesteckt. sollang kinder mit schulalter keine tonnen sind find ich das noch ok. es gibt schlimmeres als jetzt schon auf kalorien bei kinder zu achtn. (macht ne bekannte -.- die zählt die richtig und so)
butterfly1987w
18602 Beiträge
20.06.2010 22:16
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von butterfly1987w:

ich liebe diese spackfalten muss immer reinbeißen beim windeln wechseln und so dicke ärmchen. ich fin das hammersüß
Hehe ja ich lieb die auch voll ^^ Ich finde dürre Babys voll schlimm. Kp ich hätte immer angst das die nach ner Grippe oder so hops gehen. Meine Cousine war so eine, die musste für jeden Pups ins KH und ernährt werden weil sie so dünne war, ich habs damals immer gut weggesteckt. sollang kinder mit schulalter keine tonnen sind find ich das noch ok. es gibt schlimmeres als jetzt schon auf kalorien bei kinder zu achtn. (macht ne bekannte -.- die zählt die richtig und so)
hab auch so nen fall in der familei
meine schwester. die meinte mal zu mir (emely war beim abendessen) : wieviel gibst du der den noch?
ich hab nur gesagt: na bis sie satt is

blöde frage

und ein bauch is normal bis ins schulkindalter. sagt auch mein arzt. das hängt mit dem körperbau zusammen. wäre sogar unnormal wenn sie kein bauchi hätten.
naja und meine hat halt als zugabe ein bissl speckfalten und so
schnati
8525 Beiträge
20.06.2010 22:20
Du hast auch jedesmal ne andere Ausrede. Wie oft hab ich hier schon gelesen,dass du ihn wieder voll stillst. Und immer wieder hast du die Essensgewohnheiten gewechselt.

Es interessiert mich auch nicht wirklich, wie und was du ihm gibst.
Nur 15 mal ist einfach zu krass,meine Meinung.

Du fühlst dich jedesmal so schnell angegriffen. Nehme doch einfach mal Kritik an. Kann ja nicht jeder deiner Meinung sein und glaub mir, dass sind einige,die meine Meinung vertreten.

butterfly1987w
18602 Beiträge
20.06.2010 22:22
Zitat von schnati:

Du hast auch jedesmal ne andere Ausrede. Wie oft hab ich hier schon gelesen,dass du ihn wieder voll stillst. Und immer wieder hast du die Essensgewohnheiten gewechselt.

Es interessiert mich auch nicht wirklich, wie und was du ihm gibst.
Nur 15 mal ist einfach zu krass,meine Meinung.

Du fühlst dich jedesmal so schnell angegriffen. Nehme doch einfach mal Kritik an. Kann ja nicht jeder deiner Meinung sein und glaub mir, dass sind einige,die meine Meinung vertreten.

aber warum findest du 15 zu krass? ich verstehs auch ned richtig. wenn sie damit klar kommt isses doch ok oder? also was genau findest du daran nich gut?
meins ned bös, versuch nur deine seite zu verstehn
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.06.2010 22:33
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von schnati:

Du hast auch jedesmal ne andere Ausrede. Wie oft hab ich hier schon gelesen,dass du ihn wieder voll stillst. Und immer wieder hast du die Essensgewohnheiten gewechselt.

Es interessiert mich auch nicht wirklich, wie und was du ihm gibst.
Nur 15 mal ist einfach zu krass,meine Meinung.

Du fühlst dich jedesmal so schnell angegriffen. Nehme doch einfach mal Kritik an. Kann ja nicht jeder deiner Meinung sein und glaub mir, dass sind einige,die meine Meinung vertreten.

aber warum findest du 15 zu krass? ich verstehs auch ned richtig. wenn sie damit klar kommt isses doch ok oder? also was genau findest du daran nich gut?
meins ned bös, versuch nur deine seite zu verstehn
an sich wär es ja net so schlimm. da er aba schon fast normal gegessn hat, finde ich es nicht gut ihn wieder zurück zustufen quasi...er hat schon gegessen und nun soll er wieder ganz mumi machen?klar is es praktischer. aber anscheinend reicht es ihm e nicht.. sonst würda net so oft kommen..daher find ich er sollte wieder essen dürfen. wenn er immer schon alle 2 std trinken würde wär das was anderes... meine meinung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt