Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
shelyra
69108 Beiträge
10.12.2010 19:41
Zitat von Fledermaus030:

ich nehm nichts....schatzi nimmt nen gummi


bei uns genauso... will keine hormone solang ich stille
10.12.2010 20:01
bei meiner großen hab ich die cerazette genommen und sah aus wie ein streußelkuchen und hab in kürzester zeit über 20kg zugenommen... für mich ist diese pille der letzte müll und würde alles vorziehen.. auch das nicht pimpern

jetzt nehmen wir nur gummis und wenn wirklich mal einer reißen sollte und es dann sogar schnaggelt, na dann ist das eben schicksal :þ

@tage trotz stillen... ich bin auch so eine kandidatin dafür... hatte sogar im wochenbett schon meine tage *grrrrrrr* und dabei hasse ich die doch sooo sehr.....
franfine
23132 Beiträge
10.12.2010 20:02
Zitat von Schokoherzchen:

bei meiner großen hab ich die cerazette genommen und sah aus wie ein streußelkuchen und hab in kürzester zeit über 20kg zugenommen... für mich ist diese pille der letzte müll und würde alles vorziehen.. auch das nicht pimpern

jetzt nehmen wir nur gummis und wenn wirklich mal einer reißen sollte und es dann sogar schnaggelt, na dann ist das eben schicksal :þ

@tage trotz stillen... ich bin auch so eine kandidatin dafür... hatte sogar im wochenbett schon meine tage *grrrrrrr* und dabei hasse ich die doch sooo sehr.....

ja, genauso sehe ich das auch!
10.12.2010 20:09
Ich bin sterilisiert.

Azala
8635 Beiträge
10.12.2010 20:10
Also ich habe nun auch beinahe drei Monate die Cerazette genommen; zwar keine Sonderlichen Hautprobleme (nicht mehr als sonst..), aber andauernd Schmier- und Zwischenblutungen. Von der kaum vorhandenen Lust auf Sex mal ganz zu schweigen^^
ich werde sie somit nun absetzen und mein Schätzelein zum Gummi greifen lassen. Hab keinen Bock mehr auf den Mist..
grinsbacke
6858 Beiträge
10.12.2010 20:14
also ich nehme auch Still-bhs ohne könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen...wie funktionieren denn die Stillhemdchen bzw. wie sehen die aus?

Wir verhüten auch mit Gummi...habe auch keine lust meine kleine mit hormonen zuzuschütten....

Sagt mal ab wann spricht man eigentlich von einer Muttermilchunverträglichkeit?
Azala
8635 Beiträge
10.12.2010 20:30
Ich hab meine von Ott* und finde die total super

10.12.2010 20:33
sieht ja richtig schick aus, aber wird sicher auch so einiges kosten was?
franfine
23132 Beiträge
10.12.2010 20:45
Zitat von Azala:

Ich hab meine von Ott* und finde die total super

genau die hab ich auch! gibts im 2er pack und ich hab drei davon!
Azala
8635 Beiträge
10.12.2010 21:07
also ich glaub der doppelpack so um die 30-35€
10.12.2010 21:34
hmm das geht ja echt.... na mal sehen.. vielleicht besorg ich mir sowas auch, denn im winter ist das ja echt besser wenn untenrum alles schön eingepackt ist und nicht der bauch rumhängt
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.12.2010 21:38
Zitat von Zwergalmami:

Zitat von Jana8383:

Stll BH ja oder nein.

Man liest immer pro und contra!


Also ich hab welche, wüsste erhrlich gesagt gar nicht, wie ich es ohne machen sollte
hab inzwischen diese stil bhs satt und trage nur mehr viktorias secret... bh zur seite schieben brust oben raus...
franfine
23132 Beiträge
10.12.2010 21:39
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Zwergalmami:

Zitat von Jana8383:

Stll BH ja oder nein.

Man liest immer pro und contra!


Also ich hab welche, wüsste erhrlich gesagt gar nicht, wie ich es ohne machen sollte
hab inzwischen diese stil bhs satt und trage nur mehr viktorias secret... bh zur seite schieben brust oben raus...
ach, ich würde auch gerne mal wieder richtig schöne unterwäsche tragen!
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.12.2010 21:42
Zitat von franfine:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Zwergalmami:

Zitat von Jana8383:

Stll BH ja oder nein.

Man liest immer pro und contra!


Also ich hab welche, wüsste erhrlich gesagt gar nicht, wie ich es ohne machen sollte
hab inzwischen diese stil bhs satt und trage nur mehr viktorias secret... bh zur seite schieben brust oben raus...
ach, ich würde auch gerne mal wieder richtig schöne unterwäsche tragen!
was hindert dich dran?? der stört doch net. hab sogar pushs drinnen und es geht super... einfach die schale runter drücken.. geht super... der bh bleibt genauso wie er is nur eben tust den stoff runter schieben-hab aber ne grosse brust. vielelicht geht da snur bei grossen??? wo habt ihr die hemdchen her?? schaun schön aus. werd ich beim nächsten kind auch holen
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.12.2010 21:42
Zitat von Jana8383:

Ich bin sterilisiert.

ojjee warum??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt