Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Shanise
6456 Beiträge
28.01.2011 14:11
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von sunny487:

hilfe...
ich bin ja sooo froh das leni endlich ohne die hütchen trinkt. nur will sie jetzt wieder alle drei stunden trinken, vorher hatten wir nen rhythmus von alle 3,5-4 std. und sie hat nachm trinken oft schreiattacken wg bauchweh... ABER: sie spuckt weniger
etz könnt ichs mir aussuchen: hütchen+spucken alle 4std. oder keine hütchen+bauchweh alle 3std.

Verträgt sie vielleicht irgendwas nicht, was du isst? Alle 3 Stunden ist jetzt meiner Meinung nach nicht soo häufig, dass man alleine davon Bauchweh bekommt...

Das ist aber für das Alter deiner Maus schon ein ganz schön großer Abstand zwischen den Mahlzeiten. Als Kim so alt war, kam sie viel öfter zum Trinken und heute noch trinkt sie auch öfter als alle 4 Stunden und sie bekommt schon Mittags Brei. Aber ich gucke auch nicht auf die Uhr, wenn sie an die Brust will, lass ich sie, ob es jetzt 2 Stunden oder 4 Stunden seit der letzten Mahlzeit sind.

Hab da aber noch eine Frage, Mittags bekommt sie selbstgekochten Gemüsebrei und Nachmittags Obstmus. Ansonsten wird sie komplett gestillt. Braucht sie denn trotzdem zwischendurch was zum Trinken, z.B. Wasser? Ich geb ihr ab und zu den Trinklernbecher, aber entweder trinkt sie und spuckt es ein paar Minuten später wieder aus, oder sie spielt damit Bin mir jetzt unsicher, aber wenn sie Durst hat, will sie ja wahrscheinlich auch an die Brust und da darf sie ja so oft sie will

@Sunny: Ich denke dein Baby überfrisst sich jetzt ein wenig! Vermutlich wird das in den nächsten Tagen besser werden! 3 Std. sind ok!
.
Glückskeke: Du kannst deinem Baby immer was zu trinken anbieten. Wenn du was anbietest, nimm am besten abgekochtes Wasser.
Wenn sie nur damit spielt, ist es erstmal ok! Solange du noch mind. 50% stillst brauchst du keine extra Flüssigkeit geben! Da reicht die Flüssigkeit aus der Brust!
susisue
4425 Beiträge
28.01.2011 17:04
Zitat von Shanise:

Zitat von BesteMam:

Zitat von susisue:

Hallo,

hab mal wieder eine Frage an euch....

ich habs endlich geschafft, dass mein kleiner so alle 3,5 - 4 Stunden seinen Hunger eingependelt hat. NUn ist mir aber aufgefallen, dass er die letzten zwei Tage fast nix in die Windel gepillert hat - muss ich mir da gedanken machen? Auch die Nachtwindel war nicht wirklich propper, die sonst eigtl. aus allen Nähten geplatzt ist.

Komisch oder?

Ich hab auch das Gefühl, dass er nicht wirklich mehr trinkt mit dem grösseren zeitabstand, wie vorher mit 2 Stunden Abstand.


Das habe ich im Moment auch das Problem ... Meiner ist aber erst 13 Tage alt ... Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob er genug Milch bei mir bekommt ...

BesteMam: wie sieht's mit den Windeln aus? Wieder bissl mehr Pipi? Und strullert er auf dem Wickeltisch, wenn du die Windel auf machst? Irgendwann müssen sich nicht mehr ganz so häufig. Meiner hat ne zeitlang nachts gar nicht mehr in die Windel gemacht (zw. 22 und 6 Uhr) dafür dann aber morgens gleich nach dem Aufwachen viel... Wenn's immer noch so wenig ist, würd ich vorschlagen beim KiA ne Urinprobe zu machen.
Macht er denn einen hungrigen Eindruck oder ist er nach dem Stillen zufrieden? Alle 2 Std. von der Zeit völlig ok!
.
@susisue: Wieso denkst du, dass er nicht genug bekommt?


Hab ich nicht geschrieben, dass ich denke, er bekommt nicht genug.
Ich hab mehr wegen dem pillern gefragt, ob das normal sein kann. Ich denke nicht dass er zu wenig bekommt, aber mich wunderts, dass er eben fast nie was in der Windel hat , zudem kommt dazu, dass er sehr häufig jetzt spukt, aber nach zwei drei stunden erst immer und dann riecht es immer wie erbrochenes. Komisch - oder?
Bibi1981
1336 Beiträge
28.01.2011 17:13
huhu,

bin auch ne stillmama und geselle mich mal dazu.
meine kleine is jetzt 3 wochen alt und ich möchte gerne mind 4 monate voll stillen. wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich es schon recht anstrengend finde, die "Milchbar" zu sein und quasi der einzige Mensch, der sie ernähren kann. daher möchte ich gern dass papa ihr ab und an muttermilch mit der flasche füttert, wenn ich mal abends ein paar stunden zum sport will oder ähnliches. ich hab heute mal nen versuch mit der flasche gestartet ( allerdings mit fencheltee ) da hat sie mich angeguckt mit nem blick der sollte wohl heissen:"was willst du denn von mir? Was soll das blöde Teil? Pack die Möpse aus,Mama!" Also....flasche....keine chance!!
Wie handhabt ihr das mit euren kleinen? Gibts hier mamas, die sowohl stillen als auch mumi mit der flasche füttern? Wie habt ihr die kleinen an die flasche gewöhnt? und trinken eure babys trotzdem noch anständig an der brust? hab etwas angst, dass ich mir die Kleine durch die flasche "versaue" und sie dann die brust viell nicht mehr annimmt ....
sunny487
2291 Beiträge
28.01.2011 17:42
ich glaub meine maus hat den dreh raus. sie trinkt jetzt wieder alle 3-4std. geb ihr eine brust bis sie von selbst aufhört, dann lass ich bäuerchen machen und wenn sie will darf sie noch weiter trinken. klappt seit heut nacht super und sie is super zufrieden nachm trinken und meine brust fühlt sich deutlich besser an seit sie ohne stillhütchen trinkt
sunny487
2291 Beiträge
28.01.2011 17:44
Zitat von Bibi1981:

huhu,

bin auch ne stillmama und geselle mich mal dazu.
meine kleine is jetzt 3 wochen alt und ich möchte gerne mind 4 monate voll stillen. wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich es schon recht anstrengend finde, die "Milchbar" zu sein und quasi der einzige Mensch, der sie ernähren kann. daher möchte ich gern dass papa ihr ab und an muttermilch mit der flasche füttert, wenn ich mal abends ein paar stunden zum sport will oder ähnliches. ich hab heute mal nen versuch mit der flasche gestartet ( allerdings mit fencheltee ) da hat sie mich angeguckt mit nem blick der sollte wohl heissen:"was willst du denn von mir? Was soll das blöde Teil? Pack die Möpse aus,Mama!" Also....flasche....keine chance!!
Wie handhabt ihr das mit euren kleinen? Gibts hier mamas, die sowohl stillen als auch mumi mit der flasche füttern? Wie habt ihr die kleinen an die flasche gewöhnt? und trinken eure babys trotzdem noch anständig an der brust? hab etwas angst, dass ich mir die Kleine durch die flasche "versaue" und sie dann die brust viell nicht mehr annimmt ....


ich hab von anfang an ne elektronische milchpumpe daheim. hab da anfangs täglich abgepumpt weil ich so viel milch hatte und die milch eingefroren. pump jetzt aber nimmer ab, weil ich dadurch immer mehr milch bekommen hab. etz hat sich alles super eingependelt. hab noch reserven im gefrierfach, die aufgetaut werden wenn ich mal länger unterwegs bin, das der papa füttern kann. klappt super!!
sie trinkt gut an der flasche (was ja nur zur not gemacht wird) und super an der brust
Shanise
6456 Beiträge
28.01.2011 17:58
Zitat von susisue:

Zitat von Shanise:

Zitat von BesteMam:

Zitat von susisue:

Hallo,

hab mal wieder eine Frage an euch....

ich habs endlich geschafft, dass mein kleiner so alle 3,5 - 4 Stunden seinen Hunger eingependelt hat. NUn ist mir aber aufgefallen, dass er die letzten zwei Tage fast nix in die Windel gepillert hat - muss ich mir da gedanken machen? Auch die Nachtwindel war nicht wirklich propper, die sonst eigtl. aus allen Nähten geplatzt ist.

Komisch oder?

Ich hab auch das Gefühl, dass er nicht wirklich mehr trinkt mit dem grösseren zeitabstand, wie vorher mit 2 Stunden Abstand.


Das habe ich im Moment auch das Problem ... Meiner ist aber erst 13 Tage alt ... Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob er genug Milch bei mir bekommt ...

BesteMam: wie sieht's mit den Windeln aus? Wieder bissl mehr Pipi? Und strullert er auf dem Wickeltisch, wenn du die Windel auf machst? Irgendwann müssen sich nicht mehr ganz so häufig. Meiner hat ne zeitlang nachts gar nicht mehr in die Windel gemacht (zw. 22 und 6 Uhr) dafür dann aber morgens gleich nach dem Aufwachen viel... Wenn's immer noch so wenig ist, würd ich vorschlagen beim KiA ne Urinprobe zu machen.
Macht er denn einen hungrigen Eindruck oder ist er nach dem Stillen zufrieden? Alle 2 Std. von der Zeit völlig ok!
.
@susisue: Wieso denkst du, dass er nicht genug bekommt?


Hab ich nicht geschrieben, dass ich denke, er bekommt nicht genug.
Ich hab mehr wegen dem pillern gefragt, ob das normal sein kann. Ich denke nicht dass er zu wenig bekommt, aber mich wunderts, dass er eben fast nie was in der Windel hat , zudem kommt dazu, dass er sehr häufig jetzt spukt, aber nach zwei drei stunden erst immer und dann riecht es immer wie erbrochenes. Komisch - oder?

Hmm...das lässt sich so schwer sagen! Hängt bissl davon ab, wi oft du auch die Windel wechselst und was "viel" oder "wenig" heisst! Sprech doch mal mit deiner Hebi! Die müsste ja eig. noch zu euch kommen, oder?
Shanise
6456 Beiträge
28.01.2011 18:10
Zitat von sunny487:

Zitat von Bibi1981:

huhu,

bin auch ne stillmama und geselle mich mal dazu.
meine kleine is jetzt 3 wochen alt und ich möchte gerne mind 4 monate voll stillen. wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich es schon recht anstrengend finde, die "Milchbar" zu sein und quasi der einzige Mensch, der sie ernähren kann. daher möchte ich gern dass papa ihr ab und an muttermilch mit der flasche füttert, wenn ich mal abends ein paar stunden zum sport will oder ähnliches. ich hab heute mal nen versuch mit der flasche gestartet ( allerdings mit fencheltee ) da hat sie mich angeguckt mit nem blick der sollte wohl heissen:"was willst du denn von mir? Was soll das blöde Teil? Pack die Möpse aus,Mama!" Also....flasche....keine chance!!
Wie handhabt ihr das mit euren kleinen? Gibts hier mamas, die sowohl stillen als auch mumi mit der flasche füttern? Wie habt ihr die kleinen an die flasche gewöhnt? und trinken eure babys trotzdem noch anständig an der brust? hab etwas angst, dass ich mir die Kleine durch die flasche "versaue" und sie dann die brust viell nicht mehr annimmt ....


ich hab von anfang an ne elektronische milchpumpe daheim. hab da anfangs täglich abgepumpt weil ich so viel milch hatte und die milch eingefroren. pump jetzt aber nimmer ab, weil ich dadurch immer mehr milch bekommen hab. etz hat sich alles super eingependelt. hab noch reserven im gefrierfach, die aufgetaut werden wenn ich mal länger unterwegs bin, das der papa füttern kann. klappt super!!
sie trinkt gut an der flasche (was ja nur zur not gemacht wird) und super an der brust

@sunny: Freu mich, dass es so gut klappt! Aber die Flasche würd ich erstmal weit weg stellen!
.
Hi Bibi..
Ich habe auch einen Notvorrat im Tiefkühler, der aber nur zum Einsatz kommt, wenn wirklich was ist! Ich stille jetzt 8 1/2 Mon. und war erst 1x von meinem Baby getrennt! Allerdings werden die Stillabstände auch noch länger und du musst nicht ständig die Milchbar geöffnet haben! Lasst euch bissl Zeit! Das pendelt sich ein! Dafür ist das Wochenbett ja da!
Solltest du aber öfter weg wollen/müssen, würde ich dir vorschlagen die Milch mit einem kleinen Becher zu geben und später zu einem Trinklernbecher oder normalen Pastikbecher zu greifen. Noch brauch das Baby ja nicht viel Milch zum satt werden!
Es ist auch möglich das Baby mit dem sogenannten Fingerfeeding Milch zu geben. Da lässt man dann das Baby am kleinen Finger saugen und lässt vorsichtig Milch durch eine Spritze in den Mundwinkel laufen.
Auf eine Flasche würde ich verzichten. Das kann zu einer sogenannten Saugverwirrung kommen und dann könnte es Probleme beim Stillen geben! Flasche und Brust ähneln sich nämlich mal so gar nicht!
Außerdem macht es wenig Sinn einem gestillten Baby Tee oder Wasser zu geben. 1. völlig unnötig und 2. ist dann das Baby nicht mehr voll gestillt, 3. kann man Fencheltee auch selbst trinken und es kommen die Wirkstoffe beim Baby an... Das kann, muss aber nicht, dazu führen, dass sie sich den Bauch mit Tee vollschlägt, dann keine Milch mehr möchte und die Milch dadurch zurück geht, das Kind aber nicht satt ist...
Hoff, das waren nun nicht so viele Infos... Sorry!
Shanise
6456 Beiträge
28.01.2011 18:11
Zitat von Shanise:

Zitat von susisue:

Zitat von Shanise:

Zitat von BesteMam:

Zitat von susisue:

Hallo,

hab mal wieder eine Frage an euch....

ich habs endlich geschafft, dass mein kleiner so alle 3,5 - 4 Stunden seinen Hunger eingependelt hat. NUn ist mir aber aufgefallen, dass er die letzten zwei Tage fast nix in die Windel gepillert hat - muss ich mir da gedanken machen? Auch die Nachtwindel war nicht wirklich propper, die sonst eigtl. aus allen Nähten geplatzt ist.

Komisch oder?

Ich hab auch das Gefühl, dass er nicht wirklich mehr trinkt mit dem grösseren zeitabstand, wie vorher mit 2 Stunden Abstand.


Das habe ich im Moment auch das Problem ... Meiner ist aber erst 13 Tage alt ... Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob er genug Milch bei mir bekommt ...

BesteMam: wie sieht's mit den Windeln aus? Wieder bissl mehr Pipi? Und strullert er auf dem Wickeltisch, wenn du die Windel auf machst? Irgendwann müssen sich nicht mehr ganz so häufig. Meiner hat ne zeitlang nachts gar nicht mehr in die Windel gemacht (zw. 22 und 6 Uhr) dafür dann aber morgens gleich nach dem Aufwachen viel... Wenn's immer noch so wenig ist, würd ich vorschlagen beim KiA ne Urinprobe zu machen.
Macht er denn einen hungrigen Eindruck oder ist er nach dem Stillen zufrieden? Alle 2 Std. von der Zeit völlig ok!
.
@susisue: Wieso denkst du, dass er nicht genug bekommt?


Hab ich nicht geschrieben, dass ich denke, er bekommt nicht genug.
Ich hab mehr wegen dem pillern gefragt, ob das normal sein kann. Ich denke nicht dass er zu wenig bekommt, aber mich wunderts, dass er eben fast nie was in der Windel hat , zudem kommt dazu, dass er sehr häufig jetzt spukt, aber nach zwei drei stunden erst immer und dann riecht es immer wie erbrochenes. Komisch - oder?

Hmm...das lässt sich so schwer sagen! Hängt bissl davon ab, wi oft du auch die Windel wechselst und was "viel" oder "wenig" heisst! Sprech doch mal mit deiner Hebi! Die müsste ja eig. noch zu euch kommen, oder?

Sorry, Hebi kommt nimmer...aber anrufen kannst sie trotzdem!
sunny487
2291 Beiträge
28.01.2011 18:13
Zitat von Shanise:

Zitat von sunny487:

Zitat von Bibi1981:

huhu,

bin auch ne stillmama und geselle mich mal dazu.
meine kleine is jetzt 3 wochen alt und ich möchte gerne mind 4 monate voll stillen. wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich es schon recht anstrengend finde, die "Milchbar" zu sein und quasi der einzige Mensch, der sie ernähren kann. daher möchte ich gern dass papa ihr ab und an muttermilch mit der flasche füttert, wenn ich mal abends ein paar stunden zum sport will oder ähnliches. ich hab heute mal nen versuch mit der flasche gestartet ( allerdings mit fencheltee ) da hat sie mich angeguckt mit nem blick der sollte wohl heissen:"was willst du denn von mir? Was soll das blöde Teil? Pack die Möpse aus,Mama!" Also....flasche....keine chance!!
Wie handhabt ihr das mit euren kleinen? Gibts hier mamas, die sowohl stillen als auch mumi mit der flasche füttern? Wie habt ihr die kleinen an die flasche gewöhnt? und trinken eure babys trotzdem noch anständig an der brust? hab etwas angst, dass ich mir die Kleine durch die flasche "versaue" und sie dann die brust viell nicht mehr annimmt ....


ich hab von anfang an ne elektronische milchpumpe daheim. hab da anfangs täglich abgepumpt weil ich so viel milch hatte und die milch eingefroren. pump jetzt aber nimmer ab, weil ich dadurch immer mehr milch bekommen hab. etz hat sich alles super eingependelt. hab noch reserven im gefrierfach, die aufgetaut werden wenn ich mal länger unterwegs bin, das der papa füttern kann. klappt super!!
sie trinkt gut an der flasche (was ja nur zur not gemacht wird) und super an der brust

@sunny: Freu mich, dass es so gut klappt! Aber die Flasche würd ich erstmal weit weg stellen!
.
Hi Bibi..
Ich habe auch einen Notvorrat im Tiefkühler, der aber nur zum Einsatz kommt, wenn wirklich was ist! Ich stille jetzt 8 1/2 Mon. und war erst 1x von meinem Baby getrennt! Allerdings werden die Stillabstände auch noch länger und du musst nicht ständig die Milchbar geöffnet haben! Lasst euch bissl Zeit! Das pendelt sich ein! Dafür ist das Wochenbett ja da!
Solltest du aber öfter weg wollen/müssen, würde ich dir vorschlagen die Milch mit einem kleinen Becher zu geben und später zu einem Trinklernbecher oder normalen Pastikbecher zu greifen. Noch brauch das Baby ja nicht viel Milch zum satt werden!
Es ist auch möglich das Baby mit dem sogenannten Fingerfeeding Milch zu geben. Da lässt man dann das Baby am kleinen Finger saugen und lässt vorsichtig Milch durch eine Spritze in den Mundwinkel laufen.
Auf eine Flasche würde ich verzichten. Das kann zu einer sogenannten Saugverwirrung kommen und dann könnte es Probleme beim Stillen geben! Flasche und Brust ähneln sich nämlich mal so gar nicht!
Außerdem macht es wenig Sinn einem gestillten Baby Tee oder Wasser zu geben. 1. völlig unnötig und 2. ist dann das Baby nicht mehr voll gestillt, 3. kann man Fencheltee auch selbst trinken und es kommen die Wirkstoffe beim Baby an... Das kann, muss aber nicht, dazu führen, dass sie sich den Bauch mit Tee vollschlägt, dann keine Milch mehr möchte und die Milch dadurch zurück geht, das Kind aber nicht satt ist...
Hoff, das waren nun nicht so viele Infos... Sorry!


ich versuch scho immer wenn ich weg muss, direkt nachdem sie getrunken hat zu gehn und rechtzeitig zur nächsten mahlzeit wieder zu hause zu sein.
mit tee hab ichs mal probiert als wir mit ihr unterwegs waren und sie plötzlich hunger bekam, hab ich ihr tee gegeben. tja, das ende vom lied war, sie hatte ewig keinen hunger mehr, sodass sie die nächste milchmahlzeit viel später bekommen hat als sie eigentlich sollte...mach ich auch nicht mehr...
ich trinke jeden tag eine kanne fenchel-anis-kümmel tee
shelyra
69110 Beiträge
28.01.2011 18:36
ach sagt mal, wieviel ml friert ihr pro portion ein? ich hab ja keinerlei ahnung wieviel tim trinkt und bin grad dabei meinen vorrat aufzustocken... bisher hab ich einfach das eingefroren was heraus kam, aber mittlerweile kommt bei mir die frage auf, ob das überhaupt reicht für tim zum trinken
Shanise
6456 Beiträge
28.01.2011 20:24
Hab 4 x 200 im TK... Das reicht alle Male! Keine Ahnung was so "Trinkmengen" sind ... ?? Vllt. weiss jem. was so als Richtwert auf ner Pre steht...
grinsbacke
6858 Beiträge
28.01.2011 20:43
also glaube lena trinkt so min. 150 ml inzwischen. könnten aber auch mehr sein. habe ewig kein abgepumptes mehr gegeben. bei deinem tim solltest du vielleicht zur Sicherheit 200 ml bereit halten.
susisue
4425 Beiträge
28.01.2011 21:28
Zitat von Shanise:

Zitat von susisue:

Zitat von Shanise:

Zitat von BesteMam:

Zitat von susisue:

Hallo,

hab mal wieder eine Frage an euch....

ich habs endlich geschafft, dass mein kleiner so alle 3,5 - 4 Stunden seinen Hunger eingependelt hat. NUn ist mir aber aufgefallen, dass er die letzten zwei Tage fast nix in die Windel gepillert hat - muss ich mir da gedanken machen? Auch die Nachtwindel war nicht wirklich propper, die sonst eigtl. aus allen Nähten geplatzt ist.

Komisch oder?

Ich hab auch das Gefühl, dass er nicht wirklich mehr trinkt mit dem grösseren zeitabstand, wie vorher mit 2 Stunden Abstand.


Das habe ich im Moment auch das Problem ... Meiner ist aber erst 13 Tage alt ... Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob er genug Milch bei mir bekommt ...

BesteMam: wie sieht's mit den Windeln aus? Wieder bissl mehr Pipi? Und strullert er auf dem Wickeltisch, wenn du die Windel auf machst? Irgendwann müssen sich nicht mehr ganz so häufig. Meiner hat ne zeitlang nachts gar nicht mehr in die Windel gemacht (zw. 22 und 6 Uhr) dafür dann aber morgens gleich nach dem Aufwachen viel... Wenn's immer noch so wenig ist, würd ich vorschlagen beim KiA ne Urinprobe zu machen.
Macht er denn einen hungrigen Eindruck oder ist er nach dem Stillen zufrieden? Alle 2 Std. von der Zeit völlig ok!
.
@susisue: Wieso denkst du, dass er nicht genug bekommt?


Hab ich nicht geschrieben, dass ich denke, er bekommt nicht genug.
Ich hab mehr wegen dem pillern gefragt, ob das normal sein kann. Ich denke nicht dass er zu wenig bekommt, aber mich wunderts, dass er eben fast nie was in der Windel hat , zudem kommt dazu, dass er sehr häufig jetzt spukt, aber nach zwei drei stunden erst immer und dann riecht es immer wie erbrochenes. Komisch - oder?

Hmm...das lässt sich so schwer sagen! Hängt bissl davon ab, wi oft du auch die Windel wechselst und was "viel" oder "wenig" heisst! Sprech doch mal mit deiner Hebi! Die müsste ja eig. noch zu euch kommen, oder?


also mein dicker ist ja schon 5 Monate, da kommt keine Hebi mehr (bitte nicht mit der dame verwechseln, die zwischendurch mit reingeschrieben hat )
ich wechsel zweimal am Tag die windel und die ist da nicht mal annähernd halb voll gepillert
ansonsten trinkt er jetzt voll wenig, zuppelt immer nur rum und trinkt nicht richtig
28.01.2011 22:06


Hallo Mädels
kurze Frage an die Stillmamas .... ist es ab und an normal das die Mäuse nur eine Seite an der Brust trinken und dann fertig sind?
Sonst trinkt Nora immer 20-25min eine Seite.... ab und an hat Sie Tage, an denen Sie eben nur eine Seite möchte und Ende mehr nicht,....
NORMAL?
Weiss eben nicht woher es kommt - vielleicht aber auch weil Sie derzeit soviel Bauchweh hat?.... Das dies im Zusammenhang steht??


Liebste Grüße

Glück mit Nora Sophie
Shanise
6456 Beiträge
28.01.2011 22:51
@ Susisue: Ich würde dir einen KiA ans Herz legen! Das ist arg wenig!
...
@ glücklicher Bauch jetzt mit Baby draussen: Das ist ok! Dann reicht ihr eine Seite!
Warum hat sie Bauchweh, was denkst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt