Mütter- und Schwangerenforum

hat jemand erfahrung mit methergin

20.09.2007 19:00
hallo, habe heut zur rückbildung der gebärmutter methergin bekommen. da ich immer hier schreie, wenns um nebenwirkungen geht, gehts mir nach nur 1 tablette richtig beschissen.
kennt ihr euch aus? hattet ihr auch was?
ich hab kopfweh, schwindel, fühl mich voll neben mir u habe durchfall. fakt ist, ich werde keine weitere tablette nehmen, wer weiss, was sonst noch passiert. steht drin, dass man sogar herzinfarkt kriegen kann...
20.09.2007 19:16
ne süsse kann ich dir nich helfen, das kenn ich nich
20.09.2007 19:22
leider nicht.habs schon mal gehört,aber kenn mich nicht gut mit aus.
20.09.2007 19:37
hab sicherheitshalber mal in der klinik angerufen. auf jeden fall absetzen u wenns schlechter geht, sofort kommen. ist wohl nicht zu unterschätzen. momentan hab ich eher das gefühl, dass ich hyperventiliere... muss wohl etwas zur ruhe kommen...
21.09.2007 06:53
Oh, Süße, ich kenn mich zwar nicht damit aus, aber das hört sich gar nicht gut an. Ob solche Nebenwirkungen normal sind?!
lieblingsmami
3350 Beiträge
21.09.2007 07:31
nee , hatte ich nicht solche Tabletten.

Ja sofort absetzen , das hört sich nicht gut an
Würde keine mehr davon nehmen.

Gute Besserung!

Kathrin
Kidicat
1389 Beiträge
21.09.2007 07:33
Ich würde auch keine mehr nehmen
lulu1982
823 Beiträge
21.09.2007 11:57
oh nein hoffe das es dir da nun bald besser geht drück dich.
kenn mich da auch nicht aus.
FrecheMaus
139 Beiträge
21.09.2007 12:31
hmm

das ja merkwürdig ich hatte nur für knapp 6 tage Tabletten bekomm zur Rückbildung aber wie die hießen weis ich leider nicht weil ich die ohne Verpackung bekommen hab.
Solche Nebenwirkung wie du hast hatte ich auch nicht ist aber schon mal gut das du im Krankenhaus nachgefragt hast und sie zum glück absetzten kannst.
Ich wünsch dir auch gute Besserung und ja schon dich bzw. ruh dich mal schön aus so nach dem Motto " Beine hoch Amerika "
*dich mal lieb drück*

mfg FrecheMaus
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt