Mütter- und Schwangerenforum

Heut ist gaaanz schlim..

20.12.2007 13:29
Mein kleiner quängelt seit 9 uhr er trinkt und spuckt wieder will aber dan wieder eine flasche und spuckt wieder dan leg ich ihn hin dan ist er zwar wach und ruhig aber saugt an seinem strampler und sucht.. dan geb ich im den scnuller dan gehts 10-15 min dan gehts wieder los..

was soll ich da machen ist das normal..?
Putsch
26805 Beiträge
20.12.2007 13:54
tut mir voll leid, dass ich dir nicht helfen kann
hoffe, es schreibt bald mal jemand
Öhnchen
33562 Beiträge
20.12.2007 13:56
Stillst du Mööö??
Vielleicht hat er einen Wachstumsschub-und wird nicht richtig satt??????????
Wenn er am Strampler nuckelt -vielleicht hat er saugbedürfnis??
Oder sein Bäuchlein drückt ihm ???
20.12.2007 14:07
Also.. Nein ich stille nicht mehr wirklich er verweigert die brust habs heute versucht ihn mal ansetzten aber da will er ned... er hat von ca. 9.00 uhr ca 2 flaschen an 100ml.. und die 3 flasche hat er nur 30ml bis 11.00uhr und aber danach gespuckt.. und jetzt ist er grad mal ne stunde ruhig ma sehen wie lange och aber ist das normal ..?
Öhnchen
33562 Beiträge
20.12.2007 14:19
Die 30 ml sind fast etwas wenig -vielleicht ist es die Nahrungsumstellung die ihm zu schaffen macht ,wenn du vorher gestillt hast?
20.12.2007 14:23
er hat die 30 ml nach den letzen 2 mal 100ml flaschen getrunken also hat er von 9-11 230ml getrunken.. ich gebe ihm die flasche siet sonntag.. und seit gestern will er die brust gar ned mehr
20.12.2007 14:24
oh mensch ich drück dir die daumen das er sich bald beruhigt das wird schon mömsi
20.12.2007 15:08
oh süße da hilft nur durchhalten bis er die flasche nimt es gibt solche tage ich verzweifel da auch manchmal
Nicolche
22651 Beiträge
20.12.2007 15:30
Leon hat auch sehr viel gespuckt. Ich habe ihm dann wärend ich ihn gefüttert habe öffters mal ne Pause eingelegt und ihn aufstohsen lassen. so wurde das mit dem spucken besser.
mascia
1755 Beiträge
20.12.2007 15:45
hmm was giebst du ihm für eine milch ?HA oder normale ?
du bist ja auch aus der schweiz ,hast du schon mal der mütterberatung angerufen ? du hast sicher auch so ein zettel im spithal bekommen .die konnten mir immer gut helfen als meine noch so klein waren.
nochmal wegen der milch HA ist besser vedaulich wie mormale säugl.milch!
ganz gut ist bimbosan giebts leider nicht als ha ! ich bin ganz frech in die apo. gegangen und habe mir muster besorgt! es ist bischen eine tüftelei ,bis man die richtige milch hat ! schoppen milch meine ich .wie alt ist er den genau ?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt