Mütter- und Schwangerenforum

juhu trinkt jetzt aus der brust

Lily
297 Beiträge
27.09.2007 18:22
halli hallo hallöle

also ich hatte ja probleme...meine kleine an meiner brust zuu geben ne...jetzt klappts wunderbar...manchmal könnt ich noch ne krise kriegen..aba dat geht schon
was ich noch fragen wollte
..und zwar..ich hab zuviel muttermilch an meiner brust..sodass jede fast eine bis zwei stunden meine brust prall wird..(tut manchmal weh) und wennm eine kl.hunga hat..kommen dann (glaube 6strahlen) in ihrem mund..sodass sie sich fast erstickt...und dass meißte läuft über -.-

ich pump auch schon vorher ab..doch trotzdem kommt alles fixti fix...was kann ich machen??
27.09.2007 18:30
Du könntest dich als Milchkuh vermieten.
Selbst wenn du direkt vorher abpumpst, kommt immernoch so viel? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
27.09.2007 19:02
um so öfter du abpumpst umso mehr milch kommt auch.am besten lässt du das erstmal und legst nur noch deine kleine an.nen versuch ist es wert.
27.09.2007 19:36
genau, die milch reguliert sich von allein, wenn du vorher abpumpst sagst du deinem körper damit, dass dein baby soviel braucht, lass es deine kleine stellt sich auch darauf ganz schnell ein. wenns zu schlimm wird und weh tut, dann kannst du die milch ausstreichen, nicht auspumpen.

toll dass es soweit klappt und du dich bei deinem männe durchgesetzt hast
27.09.2007 19:51
na ist doch super dass es jetzt so gut klappt!!
Lily
297 Beiträge
27.09.2007 20:11
naja..die pumpe ist irgendwie nicht so stark, als wnen meine kl.bei mir saugt :roll:

desegen kommt immer nur der afang gut raus..aba der strahl bei ihr halt..

ich versuchs mal ohne pumpe....ich hatte es auch shcon ausgetreicht(heißt das so ?) aba hilft nichts viel..nach wneigen minuten wird die brust wieder sehr hart
27.09.2007 20:15
hast du denn keine stillberaterin oder hebamme? die haben halt immer tolle tips?
Lily
297 Beiträge
27.09.2007 20:24
Zitat von "Lola":
hast du denn keine stillberaterin oder hebamme? die haben halt immer tolle tips?


hebamme kommt nicht mehr..sie wieß ja bescheid..sagt auch nur das mit dem streichen..und davor etwas warmes oder kühles drauftun...naja..hilft alles nichts..
27.09.2007 21:34
oh man ich hab leider nicht gestillt darum weiss ich jetzt auch nicht weiter, und wenn du dr so ein stillbuch holst oder mal imm web googlst was man noch machen kann?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt