Mütter- und Schwangerenforum

Kornelkirschen

Gehe zu Seite:
zara
1080 Beiträge
08.12.2007 00:45
Hallöchen Mädels

Hab ne Frage kennt ihr die Kornelische Kirsche genannt auch als Kornelkirsche?
Die Kirschen gibt es eigentlich nur im sommer nur ich habe seit paar tagen soooo ein verlangen danach das ich auf der suche bin ob ich das irgendwo noch finden kann. Weiß einer von euch lieben vielleicht wo ich das finden kann? Hab echt keine ahnung wo ich nachschauen sollte

LG
zara
1080 Beiträge
08.12.2007 00:55
süße ich kann deinen beitrag nicht lesen

das kam schonmal vor habe da ein problem wenn ich selber ein Tehma öffne

ach mensch das ärgert mich aber jetzt

was sollte ich denn machen damit das nciht passiert wie soll ich eure beiträge lesen
Schuggel
11466 Beiträge
08.12.2007 01:05
viell. jetzt hab dir ne pn geschickt
Nicolche
22651 Beiträge
08.12.2007 01:31
Vieleicht beim Feinschmecker. da hat flo mir im Januar himbern besorgt. Ich hatte da immer verlangen drauf
Vatanile
848 Beiträge
08.12.2007 07:27
Uii, wie bist du denn auf die Idee gekommen? Die sind ja meistens sehr sauer. Und ich fürchte einfach, du findest die zu dieser Jahreszeit nicht. Zumindest in Deutschland nicht. Hab auch nie im Winter gesehen, dass die importiert werden.

zara
1080 Beiträge
08.12.2007 15:07
Juhuuuu ich kann eure beiträge lesen

Ja ich glaube irgendwie nicht das ich das noch finden kann
und mein mann kümmert sich garnicht drum ich glaub er kanns nicht verstehen wie schlimm das ist mit dem verlangen
Vatanile
848 Beiträge
08.12.2007 15:10
Gibt leider einige Männer, die das nicht nachvollziehen können. Meiner gehört gott sei dank nicht dazu.
Er fragt mich extra dauernd, was ich essen will. Und ich habe nichtmal richtigen Appetit.
Aber für ihn ist es ja auch nicht einfahc, deine Exoten zu finden. Viell. ist ihm das bewusst
zara
1080 Beiträge
08.12.2007 15:15
Ja stimmt leicht ist es nicht aber er kann sich doch wenigstens bemühen
Ach menno meiner ist da ganz entpannt ob ich was esse oder nciht ist ihm irgendwie wurscht eigentlich ist er garnicht so aber seit der SS kümmert er sich nciht mehr soo um mich ich kenne das von meinen eigenen brüdern das sie mitten in der nacht losgezogen sind um seiner frau was zu essen zu besorgen. Vielleicht kommt das ja noch
Vatanile
848 Beiträge
08.12.2007 15:16
Das ist aber komisch. Meiner kümmert sich noch mehr um mich. Werde teilweise rot, weil das so komisch ist.
Ich hoffe, das ändert sich noch bei dir.
Viell. ist er im Moment etwas überfordert mit der Situation. Gerade Männer sind plötzlich von der Verantwortung verschreckt.
Weiß ja nicht, wie deiner drauf ist.
zara
1080 Beiträge
08.12.2007 15:19
Ich glaube auch das es die verantwortung ist aber anderseitz kann ich mir das nicht erklären weil wir seit über einem jahr kinderwunsch hatten und in behandlung waren und und und also er hatte viel zeit sich drauf vorzubereiten und in der zeit auch zu sagen nee das wird mir zuviel
Vatanile
848 Beiträge
08.12.2007 15:25
Ich kann die auch vollkommen verstehen.
Also wir wollten auch schon länger ein Baby, aber haben uns immer gesagt, istn icht der richtige Zeitpunkt. Und als es dann losging mit üben, da habe ich schon gemerkt, dass ihm mulmig wird.
Inzwischen freut er sich maßlos, aber die Phase hatte er auch gehabt.
zara
1080 Beiträge
08.12.2007 15:37
Ich hoffe das seine Phase endlich aufhört. Ich fühl mich irgendie allein gelassen
Vatanile
848 Beiträge
08.12.2007 15:44
Du Arme, gerade jetzt wo du so sensibel bist
Tinchen
1644 Beiträge
08.12.2007 16:36
Hey Zara,
ich glaub als Mann muss man das erstmal verkraften. Man hat ja doch ne Menge Verantwortung...und die MÄnner bringen ja das Geld nachhaus... (so ihr denken)
Mein Freund hat sich schon gefreut als er erfahren hat, dass wir ein Baby bekommen und fast zeitgleich wollte er sich beruflich verändern.. ich denke das hatte was mit dem Baby zu tun?
Vielleicht wird das deinem Mann auch gerade bewusst was da gerade mit euch passiert.. is ja wenn du es genau sehen willst ein komplett neuer Lebensabschnitt.
Aber glaub mir, das legt sich wieder..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt