Mütter- und Schwangerenforum

Milchnahrung u. grüner Stuhlgang Baby

mia85
1261 Beiträge
19.01.2018 11:30
Nachdem die Relaktation bei mir geklappt hat, halten sich stillen und Flasche hier so ca. 50/50 die Waage.

Ich füttere Hipp Bio PRE und da habe ich jetzt (seit der neuen Rezeptur) festgestellt, dass meine Maus total grünen Stuhlgang davon bekommt. Man sieht in der Windel auch ganz gut den Unterschied zum Stillstuhl, der ist nämlich schön gelb.

Jetzt Frage ich mich halt, ob das bei allen Kindern so ist, die diese Milch bekommen, oder ob meine Kleine da irgendwie besonders reagiert.
Und es ist wirklich nur die Farbe, si hat ansonsten keinerlei Beschwerden, Bauchkrämpfe, Verstopfung oder ähnliches. Sieht halt sehr ungewöhnlich aus, so olivgrün.
Pinguinchen
3974 Beiträge
19.01.2018 11:51
Ich kenne das nur von HA-Nahrung. Da ist das normal.
Nickitierchen
24027 Beiträge
19.01.2018 20:20
Zitat von Pinguinchen:

Ich kenne das nur von HA-Nahrung. Da ist das normal.

Hier auch hipp pre ha...und je länger er nicht die windel volldonnert, desto grüner. Wenns öfters am tag ist, kommts auch mal genauso gelb wie bei mumi raus.
Studi1985
2287 Beiträge
20.01.2018 00:00
Hier aptamil und bebivita pre ha. Nur grüner stuhlgang. Wenn Muttermilch dabei war wirds heller
Sternchen1985
3692 Beiträge
20.01.2018 09:25
Ich füttere die bebevita aber die normale pre und meiner hat auch grünen Stuhl
mia85
1261 Beiträge
20.01.2018 20:58
Danke für eure Antworten.
Dann ist das also durchaus im "grünen Bereich "?!

Liebe Grüße
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt