Mütter- und Schwangerenforum

Mittags keinen Appettit, abends umso mehr...?!

20.11.2007 14:38
Hi ihr....

Wollt mal fragen ob das bei mehreren so ist! Ich bin jetzt die zweite Woche krankgeschrieben und schlaf dann auch meistens bis 12-13 uhr...^^ will dann gleich was essen, da dann die Übelkeit nicht so schnell und stark kommt, aber Hunger hab ich nicht wirklich! Würg dann ein paar Bissen runter, aber es schmeckt nach gar nichts und mehr als ein halbes Brot geht auch nicht,dann fühl ich mich schon total voll! Abends dann, so gegen 18 uhr bekomm ich riesen hunger und möchte am liebsten eins nachm andern, da bekomm ich auf die verschiedensten Dinge Appettit und fühl mich auch nicht so schnell voll, muss jedoch das Essen dann ständig wechseln, also kann nicht bei einem bleiben...habt ihr das auch??

Lg Lissy
20.11.2007 14:42
ich hab zur zeit auch kaum hunger.muss mir immer was rein zwängen.
Öhnchen
33562 Beiträge
20.11.2007 14:51
ICH ICH habe auch abends immer mehr hunger -da könnte ich doch glatt nen ELEFANTEN zwischen 2 Brötchenhälften verdrücken
kakerlake11
45 Beiträge
20.11.2007 14:52

Ich kann (fr)essen wie ein Bär, das ist bei mir nicht Tageszeitabhängig.

Bei Dir ist das garantiert durch die Zeitverschiebung, guck mal, wenn Du erst so ab 12.00 Uhr aufstehst....

20.11.2007 14:54
Hm ja das kann schon sein...nächste woche arbeite ich wieder, mal sehen wie es dann da ist....

kann aber viell auch auf die SSW ankommen...?!
kakerlake11
45 Beiträge
20.11.2007 14:56

ach klar, jeder ist doch verschieden, ich kenn auch viele , die essen morgens nix, weil sie es nicht abkönnen und sind nicht schwanger.....

Hauptsache Dein Krümel bekommt genug zu essen....
20.11.2007 15:09
Grins Hunger hab ich auch viel Abends oder Nachts..leigt auch viel am Sodbrennen das ich mir tagsüber das essen ständig reinwürgen muß.
20.11.2007 16:14
ich hatte das bis zur 16. woche, nu is alles normal
20.11.2007 16:27
Hab auch jetzt schon immer abends oder in der nacht gelüste auf was saueres oder so. und tagsüber hin und wieder sodbrennen. Aber die hungergelüste kenn ich mittlerweile auch sehr gut. Da muß dann oft was ganz sschnell auf den tisch und manchmal unmengen, wobei ich dann aber nur die hälfte runterbekomm
Öhnchen
33562 Beiträge
20.11.2007 16:31
Ich warte auf meinen schatz -schiebe schon Kohldampf.
20.11.2007 16:37
Laut lach Liebling das ist gut, mein Süppchen fängt auch schon langsam an zu köcheln...lecker lecker, da fress ich weider bis ich platze..lach ist ja nur Gemüse.
21.11.2007 07:58
boah heut nacht bin ich zum ersten mal voll mit hunger aufgewacht.aber hab nur ein glas wasser getrunken und wieder geschlafen
28.11.2007 14:09
ich hab das gar net..ich kann abends nüx essen..da bin ich irgendwie grad gegen..also ich habe da auch kein hunger und zum Mittag daaaaa würde ich am liebsten net mehr aufhören...
28.11.2007 14:16
habe abends auch immer gegessen wien ................ habe alles nachgeholt wa sich tagsüber net essen konnte
28.11.2007 15:02
ich hab im moment garkeinen hunger.muss mich immer zwingemn.hab so ein übelkeitsgefühl im magen.kann aber auch vom penecillin kommen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt