Mütter- und Schwangerenforum

Übelkeit stillzeit

25.03.2018 11:27
Hallo Ihr lieben,

Hab mal ne Frage.
Meine zweite Tochter ist vier Monate.
Ich stille voll.
In der Schwangerschaft war mir viel übel. Jetzt ist mir seit Donnerstag immer mal wieder übel. Vorallem morgens beim Aufwachen.
Schwangerschaft ist zu 1000% ausgeschlossen?
Nach der Geburt war mir auch noch ab und zu mal übel, aber hat sich dann gelegt. Jetzt fängt es wieder an. Kennst das jemand, dass nach vier Monaten wieder übelkeit Auftritt?
Oder hab ich mir was eingefangen?
Aber dann müsste mir ja ständig übel sein oder?
Freitag zb. Gings mir gut.
Bin auch oft müde in letzter Zeit, obwohl meine Maus 6 oder 7 Stunden durchschläft.
Meine Periode hab ich auch noch nicht wieder.
Freue mich auf Antworten.
25.03.2018 13:51
Lass mal deinen Eisenwert checken und achte darauf das du viel trinkst und ausreichend isst, damit dein Kreislauf in Schwung bleibt. Du hast gerade während der stillzeit einen erhöhten Kalorienbedarf und ich weiß das man mit Baby oft mal vergisst genügend zu essen und zu trinken....
Hufi84
2643 Beiträge
26.03.2018 10:08
Würde auch sagen, mal das blut checken lassen... eisen, schilddrüse,... kann viel “schuld“'sein. Nach nur 4 monaten aber durchaus auch einfach die hormone. Da is glaub ich noch mal ne Umstellung... hatte ab da bis ca. 9. Monat nach geburt auch bei beiden kindern starken Haarausfall. Aber wie gesagt: mal nen blutbild machen lassen schadet nie
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt