Mütter- und Schwangerenforum

Wann fließt die Milch?

zooey
211 Beiträge
02.10.2017 13:55
Mein Sohn (gerade 1 geworden) trinkt seit ein paar Tagen irgendwie weniger beim stillen. Zumindest kommt es mir so vor. Er trinkt nur bis kurz vor oder kurz nach dem MSR. Große Schluckbewegungen seh ich keine. Die Brust ist aber danach feucht. Fließt die Milch überhaupt schon vor Einsetzen des MSR?
Ich stille eigentlich noch voll denn was anderes essen oder trinken mag er fast gar nicht.
Ich mache mir gerade Sorgen weil er seit ein paar Tagen auch erhöhte Temperatur hat (wahrscheinlich wegen Impfung) und jetzt so komisch trinkt und wirklich gar nichts anderes trinken oder essen will. Die Windeln waren auch in der Zeit nicht ganz so nass wie sonst. Ansonsten macht er (außer leichtem Schnupfen) einen normalen Eindruck...
Vanellope
15442 Beiträge
02.10.2017 15:03
Was ist denn msr ?
02.10.2017 15:18
Ich denke der Milchspendereflex
Feloidea
4127 Beiträge
02.10.2017 15:38
Bei mir fließt die Milch immer sofort
Wüsste nicht dass der Reflex viel später einsetzt.
Vielleicht wird es Zeit auf andere Nahrung umzustellen?
Nine85
6275 Beiträge
02.10.2017 22:23
Er isst nix anderes? Keinen Brei, kein Fingerfood?
zooey
211 Beiträge
03.10.2017 09:48
Er isst generell nur sehr wenig anderes. Mal ein Happen Fingerfood und mal ca 70ml Brei. Seit ein paar Tagen jetzt gar nichts mehr. Aber das Stillen klappt zum Glück seit gestern Abend wieder normal
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt