Mütter- und Schwangerenforum

Was zum Frühstück?

cindylein
80 Beiträge
28.07.2007 20:42
Hallo,

ich habe ja zwischenzeitlich so weit abgestillt, dass ich nur noch morgens stille. Das möchte ich jetzt allerdings auch langsam weglassen.

Was bitteschön gibt man denn einer 9 Monate alten (jungen) Maus zum Frühstück?
28.07.2007 21:06
Ich würde sagen Brot mit Sahne Käse oder Leberwurst
28.07.2007 22:25
Oder ganz zarte Müsliflocken.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
28.07.2007 22:44
Ja, finde auch eine Schnitte aus weichem Brot oder Toast mit Leberwurst und in kleine mundgerechte Häppchen geschnitten ist gut.
Oder du kannst es auch mit Naturjoghurt mit weichen Früchten wie Banane oder Birne oder vielleicht auch ein Klacks Marmelade probieren.
Da geht echt nur probieren über studieren...
lieblingsmami
3350 Beiträge
28.07.2007 22:51
Oder Weissbrot mit Marmelade.
LG Kathrin
cindylein
80 Beiträge
30.07.2007 08:31
hallo,

ich werde mal das mit Toast versuchen. Danke Euch.

Allerdings sollen doch im Toast keine Nährstoffe sein, oder? ops:
07.08.2007 09:05
Zitat von "cindylein":
hallo,

ich werde mal das mit Toast versuchen. Danke Euch.

Allerdings sollen doch im Toast keine Nährstoffe sein, oder? ops:
............zitat:ja,in weissem toast ist wirklich nicht gross was gesundes drin(weiss ich alles von meiner ausbildung ),aber es gibt ja auch spezielle vollkorntoastsorten.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt