Mütter- und Schwangerenforum

ab wann setzt Regel nach Wochenfluss wieder ein???

14.12.2007 22:07
Hallöchen ihr Lieben,
hab da mal ne Frage. Kann es sein das die Regel gleich nachdem der Wochenfluss beendet ist wieder einsetzt? Hab nämlich wieder mehr Blut in der Slipeinlage gehabt und mein Wochenfluss war eigentlich seit ca. Anfang der Woche weg.
Nicolche
22651 Beiträge
14.12.2007 22:11
Ist verschieden. Meine Tante hat 1 Jahr gestillt voll und hatte 1 Jahr keine Tage bekommen. Ich hatte meine erste Regel mit ga 8 wochen nach der geburt
Schuggel
11466 Beiträge
14.12.2007 22:11
kann gut sein ja
14.12.2007 22:14
wusste gar nicht dass das so schnell wieder geht, zu mal ich sonst immer ziemliche Unterleibsschmerzen hatte und jetzt halt gar nichts ist. Schon sehr komisch.
Nicolche
22651 Beiträge
14.12.2007 22:16
Da bist du einer der Glücklichen Frauen denen nach der Gebirt die Tage schöner werden.
Schuggel
11466 Beiträge
14.12.2007 22:17
ja es kann sich alles ändern wenn man mal ein kind hat

man sagt ja acuh immer ein kind bringt was oder ein kind nimmt dir was.
14.12.2007 22:19
Das gibt´s wohl, dass sich die Regel nach der Geburt eventuell ändert?
Ich damals immer schrecklich schlimme Schmerzen gehabt, teilweise so schlimm, dass ich mich kaum noch bewegen konnte und das immer über mehrere Tage.
Das wäre ja jetzt echt super, wenn ich das nicht mehr kriegen würde.
Wie war es bei dir Nicolche?
14.12.2007 22:25
Also ich hatte einen Kaiserschnitt und meine Mens. kam erst drei Monate nach dem Wochenfluss und ich konnte nicht stillen.
Ich denke auch das es bei jedem verschieden ist.
14.12.2007 22:35
hatte halt auch nen Kaiserschnitt und dachte halt das zwar der Wochenfluss nicht so lange dauert, wie bei einer natürlichen Geburt, aber die Regel erst später wieder einsetzt
14.12.2007 22:36
Kann ich da jetzt eigentlich wieder ohne bedenken Tampons nehmen oder sollte ich doch lieber noch Binden verwenden?
Nicolche
22651 Beiträge
14.12.2007 22:38
Ich hatte noch nie Schmerzen wenn ich meine Regel bekommen habe. Jetzt auch nicht. Das einzige was ich habe ist nach der geburt geblieben. Ich habe Durchfall so stark das ich nach der Mens sogar 1- 3 Kg verliere. Wenn die nicht wieder kommen würden wäre ich schon längst wieder schlank
14.12.2007 22:38
verwende das erste mal lieber noch binden... das nächste mal kannst auch wieder tampons benutzen, aber frag lieber nochmal nach, reicht ja wenn du beim fa anrufst.
14.12.2007 22:42
Hab eh nächste Woche nen Termin bei meiner Frauenärztin und bis dahin nehm ich halt noch die restlichen Binden, müssen eh alle werden. Mag die Dinger nämlich eigentlich überhaupt nicht und bin froh wenn ich wieder meine Tampons nehmen kann.
Nicolche
22651 Beiträge
14.12.2007 23:00
Oh eins hat sich geändert seit meiner Geburt mit Leon kann ich tampongs nehmen. Habe früher immer schmerzen wenn ich die dinger drin hatte, mein arzt meinte ich soll kleinere nehmen aber ich war schon bei Mini. Jetzt kann ich normale Tampons nehmen ohne probleme
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt