Mütter- und Schwangerenforum

am 13.11. auf einem Konzert 2 Bier getrunken, mache mir jetzt sorgen

Gehe zu Seite:
29.11.2007 13:04
Ok, ich nerve wahrscheinlich, weil ich ständig irgendwelche Sachen frage, die sich wahrscheinlich komisch anhören, aber es sind so viele sachen in meinem Kopf... ich war am 12. 11. Auf einem Konzert und habe dort 2 Bier getrunken...habe jetzt schiss, dass das genau auf die ersten lebenstage meines babys zusammentrag und habe bedenken, dass es geschadet hat...
Weiß da jemand, wie man Klarheit schaffen kann, woher weiß ich, dass es ihm gut geht?
Schuggel
11466 Beiträge
29.11.2007 13:09
wievielt ssw bist du

möcht nicht böse sein aber du häts doch auch alle deien fragen in ein tehma packen können.
29.11.2007 13:09
am anfang gilt das alles oder nichts prinzip, heißt soviel wie entweder wird das Ei abgestoßen oder nicht.
brauchst dir allso keine gedanken machen das du dem kleinen geschadet hast.
da hat mutter natur schon vorgesorgt!
29.11.2007 13:10
hehe wenn ich das nur wüsste, in welcher ssw ich bin...der nächste termin ist am 21.11...ärztin wusste es nicht, weil ich nicht mehr weiß, wann ich die periode zuletzt hatte...

ja...aber da sind doch soviele themen...muss man die nicht immer einzeln in das jeweilige forum posten?
Schuggel
11466 Beiträge
29.11.2007 13:11
eigendlich nicht sind ja alles schwangerschafts probleme. in dem sinn
29.11.2007 13:17
also hat mein baby die beiden bier gut vertragen?
29.11.2007 13:18
Zitat von Seepferdchen17:
also hat mein baby die beiden bier gut vertragen?
Naja, wenn du jetzt meinst, ob es gut für dein Kind war: bestimmt nicht.
Aber ob es schädlich war, kann man schlecht sagen.
29.11.2007 13:19
wenn ich das geusst oder geahnt hätte, hat ich nix getrunken...
Fluse
1682 Beiträge
29.11.2007 13:22
du musst mal so denken.. ist alkohol gut für mich?? klare antwort nein... logische folge : schlecht fürs kind
Schuggel
11466 Beiträge
29.11.2007 13:25
ich hab auch das we bevor ich erfahren habe auch was getrunken war auf nem Polterabend und meim gehts gut es entwickelt sich toll.
29.11.2007 13:28
Ich war sturzbesoffen als meine Tochter gezeugt wurde und mein damaliger Freund auch. Es konnte nur an diesem Abend gewesen sein, weil ich danach von ihm getrennt war und vorher schon fast nen Monat nicht mehr Sex hatte.
Das ich aber schwanger war, hab ich erst später gemerkt. Ich war in der 12.Woche laut Ultraschall. Hab mir ja nix dabei gedacht...Pille war ja da....
Meine Tochter ist gesund. Aber es hätte auch anders verlaufen können.
29.11.2007 13:38
ich denke brauchst dir keine sorgen machen, wo ich noch nicht wusste das ich schwanger war hab ich cocktais getrunken.naja und nun hab ich meine gesunde süße maus hier
29.11.2007 13:40
meeei ^^ ich hab im 4. monat 13 Tequilla getrunken und war wirklich hageldicht!!! geschadet hat es rein null. ein bier schadet def. nicht. habe sogar am ende noch einmal die woche mein biermixx getrunken.

disco gehen bzw Konzert gehen: solange man es nicht tagtäglich macht ODER in Massen, dann is das nun auch nich soooooo schlimm, solange du nicht direckt vor den Boxen stehst.

auf welchen Konzi warst du denn??? *neugierigfrag*
29.11.2007 13:42
Ich glaube in einem so frühen Stadium ist das für Dein kind noch nicht schädlich. Natürlich sollte man es nicht drauf anlegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt