Mütter- und Schwangerenforum

Blutig erbrechen und Stuhlgang

Gehe zu Seite:
*Sternchen*
877 Beiträge
04.12.2007 00:00
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit heute morgen mehrmals blutig erbrochen und richtig blutigen Stuhlgang und auzch Bauchschmerzen jetzt mache ich mir richtig Sorgen das es was schlimmes sein könnte weil man sagt ja immer wenn frisches Blut irgendwo austritt ist das nie gut...

Freund macht sich richtig Sorgen und hat mich jetzt auch so weit das ich morgen zum Arzt gehe.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas?
04.12.2007 00:03
wenn man blut erbricht ist das nicht gut, es kann verschiedene ursachen haben.
geh auf jedenfall zum arzt!!!
Fluse
1682 Beiträge
04.12.2007 00:03
das hört sich extrem schlecht an geh aufjedenfall morgen sofort zum arzt !! ich hatte mal vor keine ahung wievielen jahren keuchhusten da habe ich auch blutgespuckt war aber der stuhl normal.... blut oben und unten ist nicht gut, geh zum arzt und lass das checken
rosaprinzessin
2873 Beiträge
04.12.2007 00:04
Zitat von *Sternchen*:
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit heute morgen mehrmals blutig erbrochen und richtig blutigen Stuhlgang und auzch Bauchschmerzen jetzt mache ich mir richtig Sorgen das es was schlimmes sein könnte weil man sagt ja immer wenn frisches Blut irgendwo austritt ist das nie gut...

Freund macht sich richtig Sorgen und hat mich jetzt auch so weit das ich morgen zum Arzt gehe.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas?

Upppsss klingt nicht gut...?
Vieleicht Salmonellen , nur ne Vermutung.
Solltes nicht solange warten...
*Sternchen*
877 Beiträge
04.12.2007 00:06
Ihr macht mir ja noch mehr Angst
Aber ich werde auf jeden Fall morgen früh die erste beim Arzt sein will ja auhc wissen was bei mir im Körper vorsich geht.hab eaber schon ziemliche Angst...Hoffe nicht das ich ins KH muss
rosaprinzessin
2873 Beiträge
04.12.2007 00:12
Zitat von *Sternchen*:
Ihr macht mir ja noch mehr Angst
Aber ich werde auf jeden Fall morgen früh die erste beim Arzt sein will ja auhc wissen was bei mir im Körper vorsich geht.hab eaber schon ziemliche Angst...Hoffe nicht das ich ins KH muss

Nein nein halt stop , ich will dir keine Angst machen ,dies ist nur ne Vermutung und keine Feststellung da meine Tochter diese Symptome bei ihren Salmonellenvergiftung auch hatte.
Bitte nicht verrückt machen.
Geh zum Arzt.
Ichdrückdichmallieb ok......
*Sternchen*
877 Beiträge
04.12.2007 00:12
Ja KÖNNTE ja das gleiche sein hast du ja auch Recht.Wie haben die das denn dann behandelt?
Danke fürs lieb knuddeln
rosaprinzessin
2873 Beiträge
04.12.2007 00:16
Zitat von *Sternchen*:
Ja KÖNNTE ja das gleiche sein hast du ja auch Recht.Wie haben die das denn dann behandelt?
Danke fürs lieb knuddeln

Meine Frage an erster Stelle , was hast du gegessen...?
Hast du Fieber , sorry aber wie sieht der Stuhlgang bei dir aus ( sehr flüssig ) sind die Bauchschmerzen kollikartig ...?
Wenn es das sein sollte wird das mit Antibiotika behandelt ?
*Sternchen*
877 Beiträge
04.12.2007 00:18
Also gegessen eigentlich nichts komisches oder so.
Stuhlgang ist sehr flüssig und dann fast zu 70 % ungefähr richtig hell blutig.
Die Bauchschmerzen ahbe ich so gut wie die ganze zeit
kein fieber
rosaprinzessin
2873 Beiträge
04.12.2007 00:22
Zitat von *Sternchen*:
Also gegessen eigentlich nichts komisches oder so.
Stuhlgang ist sehr flüssig und dann fast zu 70 % ungefähr richtig hell blutig.
Die Bauchschmerzen ahbe ich so gut wie die ganze zeit
kein fieber

Bitte tu mir ein Gefallen, kannst du in eine Klinik fahren und nicht bis Morgen warten.
Du musst das dringend abklären lassen.
Ich will dir keine Angst machen , kann auch nur ein harmloser Virus sein aber das erklärt das Blut nicht...?
04.12.2007 07:19
Ich kann rosaprinzessin nur beipflichten. Am besten gleich in eine Klinik, denn gut kann das alles nicht sein.
lieblingsmami
3350 Beiträge
04.12.2007 07:24
Ja am besten du fährst gleich zum Arzt , das hört sich wirklich nicht gut an.

Mensch du machst ja sachen.
Gib uns bescheid wenn du näheres weisst.

Wünsche dir gute Besserung.

LG Kathrin
04.12.2007 07:56
eine verletzung des Darms hat zur Folge das man im Stuhl blut hat aber auch noch erbrechen ?! das weiss ich nicht ! KLINIK schnellst möglich
04.12.2007 08:02
ja ich würde auch so schnell wie möglich in ne klinik fahren!!!!!!!!!!
warte nicht noch bis morgen wer weiß was das ist naja jedenfalls nichts gutes...
meld dich sobald du was weißt
drück dich mal ganz lieb
04.12.2007 13:12
oh hört sichbnach magengewchwür an!!warste schon beim arzt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt