Mütter- und Schwangerenforum

Das war ne Horror Nacht..!

Gehe zu Seite:
30.10.2007 11:22
Ich bin soooo was von müde..

Mein Mann hätte ja Nachtschicht gehabt ist dan aber um 22:00 uhr wieder nach hause gekommen und meinte nur Schatz mir gehts beschissen dan kam er hab ihn in den arm genommen und ich bin voll erschrocken er war glühend heiss.. er is dan kurz duschen gegange und legte sich aufs sofa ich stand in der zeit in der Küche wollte ihm einen Tee machen und danach Fieber messen dan macht es plötzlich so ein dumpfer schlag und bin dan ins Wohnzimmer da lag er einfach so am Boden und hat erst nicht reagiert.. hab dan voll die Panik bekommen und wollte ein Nachbar hohlen weil ich in der zeit nicht wusste was machen.. dan is er sufgestanden und meinte nur was mach ich am Boden..? mensch mein Herz blib fast stehen.. danach hab ich ihm gesagt er solle ins bett als wir dan im bett wahren fing er an zu friren und schlotterte wie blöd hab ihn eingepckt mit 2 decken und dan hat er so komisch angefange zu Atmen und ich wieder fast vor panik an die decke er grif einfach mein arm und zog mich noch so zu ihm bin dan auf dem bett gewesen und hab ihm etwas zu gesprochen das er gleichmässig atmen soll...
Danach ist er den schnell mal eingeschlafen und ich ergriff erst mal die gelegenheit um mit den hunde kurz raus zu gehen und mich etwas zu erhohlen na das war pustekuchen.. kaum hab ich mich vom bett abgesetzt fing er weider so komisch zu hächeln an das ging 4-5 mal so bis er dan wieder eingeschlafen ist.. nunja bin dan ca um 2:00 uhr mal mit dem hund raus und wollte mich auch etwas hinlegen hab mich dan etwas vorsichtig zu meinem Mann geschmigt weil ich mir schin echt sorgen machte er glühte immernoch und was patsch nass.. dan ca um 3 is er wie ne furie hoch geschreckt und machte das fenster auf verschmiess alle decken und warf alles um.. Ich hab mir fast i^n die hosen gemacht bin so erschrocken.. dan musste er sich übergeben und fing plötzlich wieder an zu schlottern und frosten..
Ok Kurz gesagt das ging die ganze nacht so hab dan nem freund angerufen ob er uns um 9 zum Arzt fahren könne weil ich das nicht noch ne nacht mitmachen würde geschweige den ganzen tag.. und was der Arzt meinte is nur Naa sie kriegen ne Magen darm grippe und hat ihm Medikamente gestopft wie blöd was gegen fieber was gegen schmerzen und was gegen durchfall und und und..!! und nun liegt er im bett und schläft wieder dick eingepackt...

sry wen es sooo lang geworden ist.. bin sowas von k.o und hab wieder nen richtig harten Bauch *auaaa*
30.10.2007 11:26
Oh je sofort zu Arzt,
hört sich ja voll nicht gut an
30.10.2007 11:27
Oh das war ja ne harte Nacht für dich..hoffentlich geht es deinem Mann wieder besser. Magen darmgrippe ist echt nicht angenehm. Ich wünsch ihm gute Besserung
30.10.2007 11:27
Wir waren beim Arzte heut morgen..

und er hat jetzt für alles ein Medikamten bekommen.. mal sehen wie lange es gut geht
30.10.2007 11:28
Dan gute besserung,
boah ich hätte aber auch voll schiess gehabt.
WinniePooh84
1504 Beiträge
30.10.2007 11:30
das hört sich heftig an!! Gute besserung an dein Mann!!
30.10.2007 11:34
Mensch, das war ja wirklich scheiße ! Wünsch deinem Mann mal gute Besserung. Und nich, das du dich ansteckst...schön aufpassen! Liebe Grüße
30.10.2007 11:34
Oh man das war ja echt ne hammer nacht am besten legst du dich auch ein wenig hin ....ich hoffe das du nicht auch noch krank wirst
Jasmin80
48 Beiträge
30.10.2007 11:37
Gute Besserung für deinen Schatz
Fluse
1682 Beiträge
30.10.2007 11:48
oh das hörst sich wirklich nicht gut an, gute besserung an deinen menne
30.10.2007 11:59
Oh man süße , da machst du ja was mit im moment.
Gute Besserung für denen schatz, und ruh dich gleich mit aus.
30.10.2007 12:04
ich bin müde und wie jedoch wen ich mich hin lege dan schreck ich wegen jedem geräusch hoch..
30.10.2007 12:08
mensch, da wünsch ich gute besserung na das war ja aufregend, hauptsache es geht ihm bald wieder gut und du steckst dich nich an, das kannste jetzt nich gebrauchen
30.10.2007 12:46
oh gute besserung.so ein mist noch ne aufregung mehr.dann steck dich bloß nich an.das wärs ja jetzt noch!!
30.10.2007 12:54
Oje-klingt übel!! Wünsch ihm Gute Besserung!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt