Mütter- und Schwangerenforum

Die viren rollen an!!

Lillifee
499 Beiträge
10.03.2007 22:58
Ohh man ich kann euch sagen bei uns rollen die viren echt an!!
beide kinder haben rotznase und husten!!
Vor ner woche hatte ich diesen blöden novo virus und nu geht ne magendarm im kiga rum :roll: wir kommen aus dem krank sein gar nicht mehr raus,bin schon stammgast beim kinderarzt :roll:
Shiranja
73 Beiträge
11.03.2007 14:20
Wenn es dich tröstet - wir spielen auch wieder einmal "Viren-Ping-Pong"... das hört dieses Jahr irgendwie gar nicht auf.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
11.03.2007 15:00
Wir hatten vor Kurzem erst auch das volle Programm. Erst fing Leander mit Husten und Schnupfen an. Dann kam da (wie soll`s bei den Kleinen auch anders sein?) Mittelohrentzündung zu. Und um das Ganze abzurunden, schlich sich noch eine Bronchitis und leichte Mandelentzündung ein. Gab 14 Tage Antibiotika, danach ging`s wieder. Aber dann fing ich an. Bekams auch gleich ganz dicke, Bronchitis und Rippenfellentzündung (ist echt nicht lustig...aua aua). Ein paar Tage später war dann auch mein Mann dran, aber der steckt so eine Erkältung ja weg, als wenn es nichts wär. :roll:
Fazit: Mit gehangen, mit gefangen!!
Lillifee
499 Beiträge
12.03.2007 10:08
ja das schlimme ist das noelle es sehr schlimm mit den bronchien hat und immer wenn einer von uns husten hat hat sie direkt die dicke bronchitis und muss inahlieren
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt