Mütter- und Schwangerenforum

Durchfall hilfe....................

Gehe zu Seite:
01.10.2007 19:46
hallo ihr lieben ich war heute mittag nicht hier , chloe hat den ganzen tag volle windel mit ihrem durchfall, dann hat sie sich auch noch an einem keks verschluckt und aufs sofa gebrochen

die windeln waren jedesmal voller flüssig AA und langsam weiss ich nicht mehr was machen es ist so schlimm das sie hinten am popo ne blutige stelle hat und unten rum ganz wund ist, sie schreit sofort wenn ich sie zum wickeln hinleg und wimmert ... hab sie nun geduscht und dick eingecremt auf dem bauch liegend anders geht es ja nicht...

sie tut mir unendlich leid ... was kann ich noch machen ?

ich geb ich schon was gegen durchfall und hab ich heute auch noch was gegen schmerzen gegeben.

mittlerweile schläft sie aber ... könnte der durchfall von äpfeln kommen die ich gepl£ückt hab die waren noch etwas sauer
01.10.2007 19:51
och mensch die arme kleine Maus!
mh, na wenn du sagst die waren etwas sauer, denke schon das das dann vom durchfall kommen kann.
vielleicht solltest du lieber zum Ka gehen, weil es ja auch ne ganze menge an flüssigkeit ist was sie da verliert, und wenn es so schlimm ist?!
ich würde lieber zum ka gehen, vielleicht kann er dir was geben was gleich hilft!?
01.10.2007 19:53
ich hab schon was bekommen von ihm und geb das jetzt , ich geb auc viel zu trinken , ichh denke ich werd morgen wenn es nicht besser ist doch mal vorbei gehen
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.10.2007 19:54
ja das kann sein.

Versuch sie einzupudern, das trocknet die Stellen aus am Popo.

Mensch der Durchfall ist nun aber schon lange. Oder war mal zwischenzeitlich ruhe?

Ween es nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen.

Die arme kleine Maus.
01.10.2007 20:10
Huhu!
Ohwei ohwei,...
Meine Mama hat mir bei Durchfall immer Blockschokolade gegeben.. Weiß aber nicht ob es DAAAASSSS Mittel gegen Durchfall ist.
Ich wünsch deiner kleinen Maus gute Besserung
01.10.2007 20:11
nee den hat sie seit 4 tagen ich warte noch ab wie es morgen ist und dann fahr ich zu KA
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.10.2007 20:14
Oh 4 Tage ist aber auch schon lange für so eine kleinen Maus.

Trinkt sie denn wenigstens? Nicht das sie austrocknet.

Ja würde auf alle Fälle zum KA gehen.
01.10.2007 20:17
na sie ist rechr fit sie rennt und spielt isst und trinken macht sie immer ganz viel.... hat heute 2 flaschen milch und zweimal 330 ml tee getrunken
01.10.2007 20:17
Ohhh bloß nicht pudern, das ribbelt am Po und wird noch wunder.
Sprich Deinen Doc mal auf so ein blaues Zeug an ich weiß nicht mehr wie das genau heißt.
Ist eine Flüssigkeit die färbt wie die sa. aber hilft echt gut.
Marcel hatte mit 4 Monaten 11 tage Durchfall, da haben wir des bekommen für den PO.
Ach so Milch ist auch nicht das richtige bei Durchfall, brauch sie das noch ??
Lieber schonkost, ist hart aber muß sein.

hab eben mal geachaut , muß irgendwie mit Methy... anfangen.
Aber Dein Arzt weiß bestimmt bescheid.
mrs_evil
1700 Beiträge
02.10.2007 00:02
meine mutter hat uns früher immer gemuste banane gegeben und in fencheltee aufgelösten zwieback, also nich aufgelöst direkt sondern weich gemacht... vllt hilft das
aber wenn das schon 4 tage geht würd ich lieber auch zum ka gehen, kann ja auch ein virus sein... nich dass sie son magen-darm-ding hat...

was nimmst du denn für creme für ihren po? bloß nix feuchtigkeitsspendendes... nimm am besten bepanthen wund- und heilsalbe... das hilft wirklich (meine mutter nimmt das bei bettlegerigen patienten wenn die dekubitus haben, also vom langen liegen aufgescheuerte hautstellen und sowas...)

gute besserung für deine kleine maus, die tut mir richtig leid, kan mir echt vorstellen wie sehr das wehtun muss.. och mensch!!!

*ganzvielkraftrüberschickundnendickenknuddlnurfürc hloé*
02.10.2007 08:43
hallo also sie schläft noch, gestern abend hab ich den popp dick fett mit mitosyl encremt tip von ner bekannten arbeitet im KHH ...

ich werd mal sehen wie es heute ist und werd dann wenns noch so schlecht ist wohl zu KA müssen
02.10.2007 09:03
och mist die arme!!hast du es mit verdünnten schwarzen tee und geriebenen apfel versucht??ich den tee traubenzucker rühren!!!

lass dir beim arzt elektrolhyte verschreiben ,nich das sie zu wenig mineralien in sich hat!!
mensch,tut mir ja voll leid die süße!!!

pfleg sie schön.gute besserung :cry:
02.10.2007 09:25
gstern hab ich ihr schwaren tee gegeben
02.10.2007 11:32
so ihr lieben chloe hat hatte heute morgen nur pipi in der windel und bis jetzt auch nicht wieder geschiessen ... also hoffe ich das sich ihr darm etwas beruhigt hat. und doch ein medikament seine wirkung getan hat

nur wund ist sie noch und eine rohe blutige stelle hat sie noch aber das tut ihr nicht mehr so arg weh kan sie jedenfalls wiedr leicht anfassen dort

so nun geh ich zu schwiegermama essen und dann einkaufen ...
WinniePooh84
1504 Beiträge
02.10.2007 11:34
Das freut mich das es der kleinen wieder besser geht!!

Lass es dir schmecken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt