Mütter- und Schwangerenforum

Durchfall...

Gehe zu Seite:
31.10.2007 21:44
Hallo Mädels

Meinem Mann geht es ja einiger massen wieder besser bis auf ein Peinliches disaster.. ewr hat durchfall und das extrem nur weiss ich nicht was man dagegen machen könnte.. habt ihr da einen Guten Tipp..??

Danke jetzt schon mal
Maike0902
4534 Beiträge
31.10.2007 21:48
Gegen durchfall nicht direkt, Imudium akut,oder wie das heißt?Das soll ganz gut sein!
Aber auf jeden Fall muss er extrem viel trinken,am besten leicht gesalzenes Wasser,weil dem Körper jetzt ganz viel Wasser und Mineralstoffe fehlen und Zwieback essen!
Man sagt ja auch Cola und salzstangen,aber hab ich noch nie ausprobiert!
Wünsche ihm eine gute Besserung und das es ihm schnell wieder besser geht!
Schuggel
11466 Beiträge
31.10.2007 21:48
Indi
1453 Beiträge
31.10.2007 21:50
Kohletabletten helfen... Salzstangen und Cola helfen als Nahrungsmittel...
Gute Besserung für deinen Mann, pfleg ihn schön
31.10.2007 21:53
Ich geb mir ja mühe in gut zu pflegen.. schüttelfrost und fieber is ja weg nur der durchfall ned
31.10.2007 22:00
cola und salzstangen
Indi
1453 Beiträge
31.10.2007 22:05
Ist er mecklig beim Pflegen?? so richtig männertypisch jammernd und so
Nofretete
667 Beiträge
31.10.2007 22:05
Also meine Mama sagt immer,,,, HAT DURCHFALL EINER DEINER LIEBEN; GIB IHM APFEL FEIN GERIEBEN!!!
Aber probiert habe ich das selbst noch nicht,,,
Ich nehme auch immer Salzstangen und Cola!!
christine
6856 Beiträge
31.10.2007 22:18
ohje, ein kranker Mann - böööse Falle
Aber Durchfall und Co sind ja auch sch***

naja, salzstangen, zwieback, cola, tee (viel trinken ist da echt wichtig) ...
Möglichst nix Fettiges oder was mit Milch, da wird er aber sowieso keine Lust drauf haben.
Wenn er vorher auch Fieber hatte, dann hat er sich wohl ein hübsches Virus eingefangen, da kann man hauptsächlich warten bis es rum is und froh sein wenns nicht vorn und hinten gleichzeitig raus will ...

Gute Besserung!
31.10.2007 22:21
Ja ein typischer Männer fall jammer und jammern und nochmal jammern..!

ja er hat magendarm grippe eingefangen..

und jetzt jammert er das er ned mehr aum klo wohnen will
31.10.2007 22:23
Brühe hilft auch sehr gut. Kann mit oder ohne Ei sein. Wurde mir von meiner Hausärztin gesagt wo ich n Magen Darm Virus hatte.
Indi
1453 Beiträge
31.10.2007 22:25
Zitat von Möööömschen:
Ja ein typischer Männer fall jammer und jammern und nochmal jammern..!

ja er hat magendarm grippe eingefangen..

und jetzt jammert er das er ned mehr aum klo wohnen will


nee, klasse!
Magendarm musst du aber auch aufpassen... Für dich wäre das sehr schlecht
31.10.2007 22:27
Na klar wäre es für mich schlecht aber so lange ih noch kein fieber habe gehts ja ansonsten muss ich ja so oder so der FA anrufen..!!

Ja und die erste nacht war am schlimmsten da war ich die mieste zeit wach oder immer in so einem Komischen halbschlaf..
01.11.2007 00:18
Mensch mein Mann sitzt jetzt schon die ganze zeit auf dem Klo er tut mir soo leid ich wollte eigentlich schon vorner weile ins bett aber er liegt kaum steht er wieder auf und sitzt aufm klo..!!
01.11.2007 09:41
kohle tabletten,schwarzer tee mit traubenzucker ,zwieback,geriebener apfel,banana und extreme zartbitter schokolade die stopft total!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt