Mütter- und Schwangerenforum

fahren sehrwahrscheinlich nachher zum notdienst

Gehe zu Seite:
Natalie08
629 Beiträge
09.11.2007 14:15
Meine kleine hat schon seid gestern abend ohrenschmerzen kommt mir jedenfalls so vor sie hält sich immer ihr ohr fest und weint kann nicht gut schlafen garnichts isst auch kaum was hat auch husten und schnupfen...

wollte heute morgen mit ihr fahren haben dann aber beide bis halb 11 geschlafen deswegen sehrwahrscheinlich wenn papa von der arbeit wieder kommt zum nodienst.. die kleine tut mir so wahnsinnig leid... .. könnte imemr wieder zu mit ihr weinen wenn es ihr so miese geht aber trotzdem lacht sie ziemlich oft noch...

jedenfalls hab ich ihr mal etwas warmes olivenöl aufm wattestäbchen getan und die öhrchen damit geputzt seiddem schläft sie jetzt auch ist eine stunde her vor einer halben stunde ist sie eingeschlafen und ich kann jetzt endlich noch etwas das zimemr von ihr aufräumen damit es tapezier fertig ist ..

lg natalie
09.11.2007 14:22
Oje-arme kleine Maus!!! Ich wünsche gute Besserung!!!!!
Tinchen
1644 Beiträge
09.11.2007 14:24
Ohhhweee die arme kleine Maus... wünsch ihr gute Besserung
Natalie08
629 Beiträge
09.11.2007 14:26
von dem weinen hab ich nun kopf wehhhh aber das nehm ich gerne auf wenn es ihr besser geht geht es mir auch besser.... hoffe ich mache nix falsch bei ihr. und ihr geht es bald wieder besser.
Tinchen
1644 Beiträge
09.11.2007 14:32
Na das wird schon! Ich denk du hast gute Mutterinstinkte? !
Wirst sehen deiner kleinen Maus gehts bestimmt bald besser. Kleine Kinder sind so wahnsinnig hart im nehmen das ist echt total beeindruckend.
09.11.2007 14:34
oh weh die arme mausl , ich wünsch ihr mal ne gute bsserung , schrei mal wenn du was neues weisst , aber bei dem wetter werden sie schnell krank
09.11.2007 14:35
hört sich nach mittelohrentzündung an, bei meinen hilft otovowen echt gut, aber lass es trotdem abklären
Natalie08
629 Beiträge
09.11.2007 14:39
jop deswegen auch abwarten wann papa kommt oder oma.. werden dann aber auch bescheid geben was es ist.. .. bin jedenfalls gespannt.
09.11.2007 14:52
oh ich wünsche gute besserung!!!!!
*Sternchen*
877 Beiträge
11.11.2007 23:37
Oh gibt es was neues? Wünsche Gute besserung hoffentlich geht es deiner kleinen bald wieder gut
12.11.2007 12:56
Gute Besserung!!!

lg steffi
rosaprinzessin
2873 Beiträge
12.11.2007 12:59
... hi, wart ihr jetzt beim Notdienst.
Wie geht es der kleinen Maus...?
Gute Besserung !!!
Natalie08
629 Beiträge
14.11.2007 14:56
ne hatte montags beim arzt angerufen da war es aber schonw ieder besser er sagte wenns schlimmer wird soll ich vorbei kommen.

jetzt ist es ganz weg. hab ihr 4mal täglich mit dem olivenöl die ohren sauber gemacht denke das hat wohl geholfen
14.11.2007 14:59
na dann ist ja gut
missmia
103 Beiträge
14.11.2007 15:15
Zitat von Natalie08:
ne hatte montags beim arzt angerufen da war es aber schonw ieder besser er sagte wenns schlimmer wird soll ich vorbei kommen.

jetzt ist es ganz weg. hab ihr 4mal täglich mit dem olivenöl die ohren sauber gemacht denke das hat wohl geholfen


das freut mich für Euch !!! ist ja schlimm wenn so kleine Mäuse so verzweifelt weinen !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt