Mütter- und Schwangerenforum

fieber

weda
272 Beiträge
22.08.2007 08:46
hallo ihr lieben,

ich brauch mal eure meinung. franz fiebert seit sonntag nacht. also zwischen 37.5-38.8. normal ist bei ihm 37.2.

ich war beim arzt. er hat alles abgetastet und nachgeschaut. ohren, rachen, lunge sind ohne befund. der urin ist auch in ordung. franz bekommt gerade zähne. der arzt meint aber es sei ein trugschluss und fieber würde nicht von den zähnen kommen. nun soll ich bis morgen abwarten und dann sehen wir weiter. eventuell nimmt er noch blut ab. mache mir aber sehr gedanken. er hat zwar guten appetit und ist auch sonst fit, aber ziemlich weiß im gesicht. ich denke das dreitagefieber kann ausgeschlossen werden, da es nicht so hoch ist.

was denkt ihr? franz ist jetzt acht monate alt, können babys auch grundlos fiebern?? der stuhlgang ist etwas dünn. vielleicht hat er auch einen darmvirus?

auch mensch. es ist grausam, wenn den mäusen etwas fehlt...

weda
22.08.2007 08:53
meine haben öfter einen Tag gefiebert und dann wars wieder gut
triksi
15 Beiträge
22.08.2007 10:55
Hallo, wir haben seit Sonntag das selbe Problem, die Temperatur geht rauf und runter ( allerdings auch schon bis 39,4 ) waren eben beim KA der wusste auch nichts genaues zu sagen, sind jetzt mit allem möglichen ausgestattet ( Glucose und HN Nahrung ) und sollen erst mal abwarten...!! Irgendwie sehr merkwürdig...
Nichts genaues weiß man nicht....

Gruß Triksi
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt