Mütter- und Schwangerenforum

Frage wegen Überweisung

Gehe zu Seite:
02.08.2007 22:52
Nabend zusammen !!
Habe mal eine Frage .Habe vor einiger Zeit eine Überweisung für Fynn zum Augenarzt bekommen .Auf der überweisung steht Quartal steht 02/07 kann ich die noch nehmen oder brauche ich wieder eine neue ??

Lg alexa
Tranci
65 Beiträge
02.08.2007 23:12
Du brauchst ein neues denn jetzt haben wir schon das 3 quartal

LG

www.JamieTyler.MyToys-webchen.de





02.08.2007 23:13
Dann werd ich mir morgen nochmal eine geben lassen .
Habe aber auch gehört das man bei kinder eigentlich gar keine Überweisung braucht.Stimmt das ?
Tranci
65 Beiträge
02.08.2007 23:16
Doch brauchst du, da steht ja auch drauf was genau gemacht werden soll. mein kleiner muss zur physio und ich muss nach jeden 10 termin nen neuen überweiser bringen.

www.JamieTyler.MyToys-webchen.de





02.08.2007 23:20
Ok dann werd ich mir morgen nochmal eine geben lassen .Hatte schonmal Überweisungen bekommen ,aber eine Zeit musste ich selber andauernt zum Arzt und da ist es etwas Untergegangen .Ist mir schon peinlich immer nach einer überweisung da zu fragen :shock:

Fynn muss auf eine Lidspaltendifferenz untersucht werden .Der Arzt meinte er soll auf jeden Fall vor seinem zweiten Lebensjahr einmal dagewesen sein
Tranci
65 Beiträge
02.08.2007 23:26
ach gott, na dann mal schnell hin da

Mein kleiner mus zur physio, weil er eine leichte schieflage hatte und nu hat er verspannungen im hals die weggetasstet werden ( sieht so aus, weil sie nur die finger ranhält ) Ich muss einmal die Woche hin, ist ganz schön nervig aber ist nur gut für den kleinen.

www.JamieTyler.MyToys-webchen.de





02.08.2007 23:29
Ich werde jetzt auch auf jeden Fall in der nächsten Zeit zum Augenarzt gehen ,muss aber auch erstmal einen vernüftigen hier suchen
03.08.2007 18:40
Hallo zusammen!!
War heute beim Kinderarzt ,Fynn hat seine MMR Impfung aufgefrischt bekommen .Habe mir auch eine neue Überweisung geben lassen für den Augenarzt.Sonst ist alles in Ordnung
03.08.2007 20:56
So eine Überweisung hällt auch nur 10 tage ausser die schwestern machen eine ausnahme
03.08.2007 21:30
Die gilt für das dritte Quartal,und das sind doch keine 10 Tage oder?
03.08.2007 21:33
ja schon aber die gilt immer nur 10 tage ansonsten muss man sich eine neue holen
03.08.2007 21:37
Zitat von "Mina1985":
ja schon aber die gilt immer nur 10 tage ansonsten muss man sich eine neue holen


Also die gilt drei Monate und nicht 10 Tage .Woher hast du das gehört mit den zehn tagen ??
03.08.2007 21:40
Ne das ist so ich war mal 10 tage drüber und musste mir ne neue holen
03.08.2007 21:45
Zitat von "Mina1985":
Ne das ist so ich war mal 10 tage drüber und musste mir ne neue holen


Vielleicht war das eine andere Überweisung die du hastest.
03.08.2007 21:54
naja ist ja auch egal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt