Mütter- und Schwangerenforum

Grippe !!!

Gehe zu Seite:
WinniePooh84
1504 Beiträge
19.10.2007 08:44
Hi Mädels,

ich dachte echt mir bleibt es erspart aber nein. Heute morgen bin ich aufgestanden und was ist Nase zu und Halsschmerzen!! Super!
Naja jetzt muss ich den Tag schnell rumbringen und dann ab ins warme Bett!!

19.10.2007 08:48
Ich wünsch dir gute besserung!
und es schnell weg geht.

Gruß Nazan ...
19.10.2007 08:51
Oh je Winnie du Arme! Lass dich drücken!!! Wünsch dir gute Besserung!

Mir gehts aber ähnlich wie dir...hab so nen komischen Kopf...bin voll neben der Kappe und ich hab so nen "Augendruck"...und die Nase is auch zu...

Und dann geht hier glaube ich auch noch die Magen-Darm-Grippe rum....

Gestern komm ich von der Arbeit heim und mir wurde sowas von übel....boah, ich hätt fast kotzen müssen... Heute Nacht bekam ich dann voll die Bauchschmerzen bzw. Krämpfe und seit heut morgen um halb 5 hab ich den "Flotten Otto"... Trau mich gar nich, was zu essen.....
WinniePooh84
1504 Beiträge
19.10.2007 08:51
Ja danke!!
WinniePooh84
1504 Beiträge
19.10.2007 08:52
Zitat von Biggimaus:
Oh je Winnie du Arme! Lass dich drücken!!! Wünsch dir gute Besserung!

Mir gehts aber ähnlich wie dir...hab so nen komischen Kopf...bin voll neben der Kappe und ich hab so nen "Augendruck"...und die Nase is auch zu...

Und dann geht hier glaube ich auch noch die Magen-Darm-Grippe rum....

Gestern komm ich von der Arbeit heim und mir wurde sowas von übel....boah, ich hätt fast kotzen müssen... Heute Nacht bekam ich dann voll die Bauchschmerzen bzw. Krämpfe und seit heut morgen um halb 5 hab ich den "Flotten Otto"... Trau mich gar nich, was zu essen.....


Ohje das hört sich auch nicht gut an !! Aber dein Vorteil ist du kannst Medis nehmen ich nicht!! Bzw. ich will es vermeiden!
19.10.2007 08:54
Hm ja, stümmt.

Na dann kuschel dich heute Abend schön auf die Couch oder ins Bett. Lass dir nen Tee kochen von Schatzi und hol dir am besten noch Vitamin-C-Pulver aus der Apo.

Dann wird bestimmt alles ganz schnell wieder gut!!!!!!!!!!
19.10.2007 08:56
oh mist na dann gute besserung!!schon dich schön damit du es schnell überstanden hast!!
WinniePooh84
1504 Beiträge
19.10.2007 09:08
Darf ich eigentlich erkälungsbad machen???

Ja Schatzi darf mich nachher verwöhnen!! Hihi!!!
19.10.2007 10:19
ich glaub das ist nich so gut.haut derbe aufn kreislauf.oder du nimmst baby erkältungsbad??
WinniePooh84
1504 Beiträge
19.10.2007 10:24
Ja hab ich im DM gesehen kostet fast 7 Euro!!! Naja wenn es hilft! denke das ich nach der arbeit wenn ich solang noch aushalte mich mit ner Wärmflasche aufs Sofa lege!!
19.10.2007 10:27
ja aber ist soooo schön entspannend.und dann sofort warm einpacken und ins bett sonst hilfts nichts
WinniePooh84
1504 Beiträge
19.10.2007 10:39
Oki werd ich tun!!!! Aber erst mal bis um 16 Uhr arbeiten!
19.10.2007 10:40
oh man kannste nich nach hause gehen??
WinniePooh84
1504 Beiträge
19.10.2007 10:42
wenn es schlimmer wird werd ich das tun! Oder wenigstens ne stunde oder 2 weil ich muss ja auch noch ne Stunde bis heim fahren!!
Naja jetzt mal die dringende arbeit weg machen und dann mal sehen!
Mama_Schaf
592 Beiträge
19.10.2007 10:44
Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung!

Bin selbst noch erkältet und kann Dir gerade gut nachempfinden. Habe vorgestern ein schönes Eukalypthus-Bad genommen. Das tat richtig gut.

Gruß Mama Schaf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt